“Gutes Businesshotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 62 von 3.047 Hotels in Guangzhou
Ahmedabad, Indien
“Gutes Businesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Es ist ein tolles Hotel in sehr guter Lage in Guangzhou, direkt beim Tianhe Platz. Nahe bei den Metrostationen und allen IT Einkaufszentren. Die Zimmer sind luxuriös und komfortabel. Ich schätzte den Service wirklich. Ich musste einige Muster per Kurier nach Zongshan schicken, und das Personal half mir - sie sammelten die Muster in meinem Zimmer ein, packten sie ein und schickten sie per Kurier weg. Das Hotel ist auch günstig.

Danke, MJX!

• Indonesisch zuerst
Birmingham UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Wir entschlossen uns, während der Canton Messe in diesem Hotel zu wohnen. Die Hotelzimmer sind sauber und gut eingerichtet. Wir beschlossen, dass es nett wäre, für ein Upgrade für eine Executive Suite zu bezahlen. Die Suite selbst war gut, außer den durchsichtigen Duschwänden! Warum soll wohl jemand demjenigen, mit dem man sich ein Zimmer teilt, beim Duschen zusehen!

Jedem das seine!

Es war beschämend, wie schlecht das Personal englisch verstand.

Es wurde uns glaubhaft gemacht, dass wir ein Anrecht auf die Benutzung der Clubeinrichtungen hätten. Offensichtlich bedeuten in China kostenlose Cocktails etwas ganz anderes als im Westen. Die Hoteldefinition war für kostenlose Cola und Saft!

Fazit: dieses Hotel war während der Messe ein bisschen unverschämt. Sie vervierfachten ihre Zimmerrate!

Die Ratten im Frühstückszimmer waren mehr, als was wir ertragen konnten. Als wir betonten, dass die Ratte so groß sei wie eine kleine Katze und was sie denn dagegen tun wollten, wurden wir nur freundlich angelächelt!!!

Danke, joeBirminghamUK!
Perth
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Vom ersten Moment an, wenn man das Hotel betritt, zeigt man Ehrfurcht. Das Hotel ist nur zwei Jahre alt und das Foyer ist ganz im ägyptischen Stil gehalten. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und erhielten beim Einchecken einen Upgrade in eine Deluxe Suite. Man kann die Suite nur mit einem Wort beschreiben: umwerfend.
Die Angestellten sprechen nur wenig Englisch, aber es steht immer jemand zur Verfügung, wenn die Kommunikation zu problematisch wird. Wir wurden jedes Mal von einem Portier an der Tür empfangen, der uns zum Aufzug begleitet hat und unsere Taschen bis zur Suite getragen hat. Es werden keine Trinkgelder erwartet und der Service war einfach toll. Ich kann dieses Hotel im höchsten Maße empfehlen. Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet.

Danke, Bakerbabe!
Guangzhou Marriott Hotel Tianhe
Nr. 7 von 3.047 in Guangzhou
La Perle International Hotel
Nr. 55 von 3.047 in Guangzhou

Sie waren bereits im Royal Mediterranean Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Mediterranean Hotel

Unternehmen: Royal Mediterranean Hotel
Anschrift: No.518 Tianhe Road, Guangzhou 510620, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 27 der Spa-Hotels in Guangzhou
Nr. 34 der Businesshotels in Guangzhou
Nr. 52 der Luxushotels in Guangzhou
Nr. 76 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Mediterranean Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Mediterranean Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Mediterranean Guangzhou