“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 30 von 3.386 Hotels in Guangzhou
Fürstenfeldbruck
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2009

Gutes Hotel auf der Shamian Insel. Im Westflügel gebucht, daher etwas ruhiger. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Zimmer groß und mit allem Nötigen ausgestattet. Personal effektiv und hilfreich.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Herbert2009!

• Thai zuerst
MÖNCHENGLADBACH
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2009

Ich schreibe ansonsten keine Bewertungen, aber in diesem Fall muß man es einfach tun. Anläßlich einer Geschäftsreise, waren meine Frau und ich Gäste in diesem Hotel.
Allgemein gesagt, würde ich anderen Gästen ausdrücklich den Westflügel empfehlen.
Dort hatten wir ein Businesszimmer gebucht und wir müssen sagen alles war top.
Es war sauber, der Service war große Klasse, die Mitarbeiter waren mehr als freundlich
und hilfsbereit. Alls hat gestimmt. Na ja - ein etwas umfangreichers Frühstück für
uns Europäer wäre nett, aber man kann mit dem Vorhandenen leben.
Die Umgebung ( Shamian ) ist ideal für einen Guangzhou Aufenthalt.
Wir sind im November wieder dort zu Gast und freuen uns darauf.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Danke, a_ulrich!
Brooklyn, New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2008

Ich war im Februar 2008 für 5 Nächte ein Gast in diesem reizenden Hotel und hatte eine wunderbare Zeit dort. Ich genoss die Insel (Shamian) mit seinen Restaurants, Skulpturen, alten Gebäuden und der praktischen Bank und die Nähe zum glorreichen White Swan Hotel mit seinen Läden, Boutiquen und Restaurants, und oh, und dem Kiosk, der die leckeren Sandwiches zubereitete, obwohl deren Preis für Haagen Dasz Eis lächerlich war, über 3 Euro für einen ganz kleinen Becher und etwa 6,50 Euro für einen 500 gr. Becher.

Aber ich schweife ab - nun zum Victory Hotel:
die Annehmlichkeiten waren erstklassig, die Angestellten waren im Service ziemlich sorgfältig, professionell und freundlich, und sie gaben mir täglich eine englische Zeitung, zusammen mit
2 Wasserflaschen und einem Sortiment von Toilettenartikeln... Also warum verbrachte ich dann meinen nächsten Besuch im Holiday Inn Shifu für 6 Tage im letzten Monat (Mai), könnten sie fragen? Nun ja, der Fitnessraum im Victory existierte nicht wirklich.... es war heruntergekommen und schäbig und nicht eine einzige der Maschinen dort funktionierte richtig... Ich konnte nur auf einem Stairclimber etwas "Sport machen", dessen rechte Pedale total schief hing.... Das "Laufband" war nicht motorisiert, daher sehr schwer zu betätigen, und die anderen Maschinen waren genauso defekt. Auf der Webseite zeigen sie einen attraktiven Fitnessclub, seid gewarnt, denn das täuscht... Das war meine einzige Beschwerde über das Hotel, aber da ich jeden zweiten Tag Sport genieße und brauche, wählte ich diesemal ein Hotel einer Kette, das zufälligerweise auch noch viel billiger war als das GD Victory Hotel für nur 395 Yuan pro Nacht + Steuern ist dies mein Hotel für künftige Aufenthalte, außer natürlich bis ich höre, dass das Victory seinen Fitnessraum verbessert hat...

Danke, marty b!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2008

Wir wohnten zweimal im Mai 2008 in diesem Hotel - auf dem Weg nach Hongkong und auf dem Rückweg von Macau. Tolle historische Lage im Zentrum von Guangzhou. Sehr ruhige und friedliche Gegend. Viele Amerikaner, die Kinder adoptieren, wohnen in diesem Hotel aufgrund seiner Nähe zum amerikanischen Konsulat. Die Zimmer waren o.k., der Service war gut. Es kostet 100 Yuan zum Flughafen zu kommen und etwa
40 Yuan zum Bahnhof. Es ist wahrscheinlich nicht das Hotel mit dem meisten Komfort in der Stadt, aber wenn man das wahre südliche China erleben möchte, dann ist es einer guter Aufenthaltsort. Und der Preis war perfekt.

1 Danke, Evgeny S!
Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2008

Wir verbrachten hier 2 Nächte, direkt nachdem die große Guangzhou Messe endete, und wir hatten einen tollen Aufenthalt. Nettes Zimmer, das Bett war bequem und das Bad sauber mit guten Annehmlichkeiten. Das Frühstücksbüfett war für uns inklusive und hervorragend - viel mehr Essen, als Leute, die es essen konnten, das war aber vielleicht, weil die Messe gerade zu Ende gegangen war. Sowohl westliche als auch chinesische Gerichte waren erhältlich. Tolle Nachbarschaft um das Hotel herum mit gutem Essen, tollen kleinen Läden und einem interessanten Park mit vielen Einheimischen dort beim Spielen.

Danke, CorsaGal!
Vancouver
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2008

Dieses Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir verbrachten dort zwei verschiedene Aufenthalte im östlichen Gebäude (von dem einige Leute behaupten, es wäre nicht so gut), beide Male waren die Zimmer sehr schön. Das östliche Gebäude ist auch dort, wo sich der Pool und das Restaurant befinden. Es kostet zwar nur ungefähr 38 Euro, aber lasst euch davon nicht abschrecken, ich glaube es ist gleichzusetzen mit einem nordamerikanischen Preis von $150-200/(96-128 Euro) für diesen Hotelstandard
im Herzen von einer Großstadt.

Die Lage auf der Shamia Insel ist auch toll - eine ruhige Oase mitten im Herzen dieser Großstadt und nur 5 Minuten von der Huansha Metrostation entfernt.

Danke, Glenn22!
Nr. 35 von 3.386 in Guangzhou
Ocean Hotel
Ocean Hotel
Nr. 37 von 3.386 in Guangzhou

Sie waren bereits im Guangdong Victory Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guangdong Victory Hotel

Unternehmen: Guangdong Victory Hotel
Anschrift: No 53 Shamian North Street (East Building); No.54 Shamian Street (West Building), Guangzhou 510130, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Nr. 36 der Businesshotels in Guangzhou
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Guangdong Victory Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, HostelWorld und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guangdong Victory Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guangdong Victory Guangzhou
Guangdong Victory Guangzhou