“Großartig nach der Renovierung, zweite Bewertung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Garden Hotel Guangzhou

The Garden Hotel Guangzhou
Nr. 10 von 3.375 Hotels in Guangzhou
Helsinki, Finnland
“Großartig nach der Renovierung, zweite Bewertung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Ich habe in einem der kürzlich renovierten Zimmer im Executive Floor gewohnt (Ich weiß nicht, ob alle renoviert wurden.), und ich muss sagen, dass es eines der besten Zimmer war, die ich in China erlebt habe. Das Zimmer war geräumig (mit separatem Wohnzimmer), sauber und modern.

Das Breitband-Internet funktionierte prima, und im Wohnzimmer gab es einen großen Flachbildfernseher mit DVD Player. Die Lage ist die beste in Guangzhou. Der Service ist besser als das durchschnittliche Niveau des chinesischen Services. Sehr empfehlenswert für Geschäftsreisende (wer um alles in der Welt würde zum Urlaub nach Guangzhou kommen?)

Danke, Overkill!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Chicago, Illinois
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2007

Die Lage war günstig zum Arbeiten, weshalb ich es ausgesucht habe. Ein neues Westin hat gerade in der Gegend eröffnet, so dass ich beim nächsten Mal wahrscheinlich dort wohnen werde. Die Zimmer waren OK. Ein typisches Hotelzimmer; erinnerte mich an ein Holiday Inn.

Leider roch der Duschvorhang nach Schimmel und reizte mein Asthma. Die Betten waren unglaublich hart. Ich habe mir beim Hinsetzen fast das Steißbein gebrochen. Harte Betten stören mich normalerweise nicht, aber in der ersten Nacht musste ich mich dran gewöhnen.

Es gab Internetzugang, eine Minibar und Zimmerservice. Die Zimmer waren recht ruhig. Der Fitnessraum und der Außenpool waren schön. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde wieder hier wohnen, würde aber wahrscheinlich erst die Verfügbarkeit im Westin überprüfen.

Danke, ChicagoMusicFan!
chicago
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2007

Ich habe fünf Nächte im Garden verbracht. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und ist wunderbar! Es kombiniert mehrere Zimmer und so wirken sie wesentlich größer. Es steht in Konkurrenz mit dem neuen Shangri-La und den Four Seasons und Ritz Carlton Hotels, die beide gerade renoviert werden.

Ich habe auf der Exekutivetage übernachtet und hatte ein wunderbares Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Die Gegend ist ideal zum Einkaufen und hat viele Restaurants.

1 Danke, icedamer!
Nr. 15 von 3.375 in Guangzhou
Langham Place Guangzhou
Langham Place Guangzhou
Nr. 5 von 3.375 in Guangzhou

Sie waren bereits im The Garden Hotel Guangzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garden Hotel Guangzhou

Unternehmen: The Garden Hotel Guangzhou
Anschrift: No. 368 Huanshi Dong Road, Guangzhou 510064, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Guangzhou
Nr. 9 der Spa-Hotels in Guangzhou
Nr. 9 der Romantikhotels in Guangzhou
Nr. 10 der Luxushotels in Guangzhou
Nr. 16 der Businesshotels in Guangzhou
Nr. 60 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Garden Hotel Guangzhou 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Garden Hotel Guangzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Guangzhou
Garden Hotel Guangzhou