The Garden Hotel Guangzhou
Bewertungen (2.673)
2.673 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Juli 2010

Sehr gepflegtes, nobel ausgestattetes Hotel in zentraler Lage.
Die Zimmer sind sehr komfortabel.
Das Frühstück lässt allerdings etwas zu wünschen übrig. Da bin ich besseres gewohnt. Vor allem wenn man westlichen Standard gewohnt ist.
Was auch gestört hat war die U-Bahnbaustelle vor der Tür. Aber die müsste ja mittlerweile Geschichte sein.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, tomhohn!
Bewertet 15. Februar 2010

... zentral gelegenes first-class Hotel in dem Moloch Guangzhou. Mit vielzahl von Einkaufs, Restaurants und Nachtleben in näheren Umgebung unser favourid Hotel in Guangzhou...

meint quaxxs

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, quaxxs!
Bewertet 17. Oktober 2009

Anlässlich der Canton Fair war ich für 3 Nächte im Garden Hotel untergebracht. Ein gigantisches Hotel und wegen der Messe natürlich proppenvoll.

Bei der Anreise fällt auf, daß es nicht die üblichen A6 Hotellimosinen gibt, die einen vom Flughafen abholen. Man hat die Wahl zwischen einem Honda,einem Toyota oder einem alten Mercedes. Ein wenig merkwürdig, da sich das Hotel ja sonst als "Platinium 5 Stars" beschreibt.

Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, ich habe mir die Standard Katagorie "Superior" angeschaut sowie "Elite Room", das eine Kategorie höher ist. Beide Zimmer haben die gleichen Abmaße und Eckdateen, der "Elite Room" ist aber deutlich schöner eingerichtet. Das "Superior" Zimmer so ein wenig "abgewohnt" aus.

Ergänzt wird das Hotel durch Sauna, Dampfbad (im Preis mit drin), einen eigenen kostenpflichten Spa Bereich zum massieren. Fittnesscenter und Pool soll es geben, habe ich aber nicht benutzt - es soll sogar einen Tennisplatz geben, zumindest sah ich Leute mit Tennisschlägern rumlaufen.

Es gibt verschiedene Restaurant: Western (Steak, Fisch), japanisch (sehr zu empfehlen) und Chinesisch sowie ein Buffet Restaurant., dazu noch eine Art Englischer Pub. Das wirklich gute Frühstück wird im Buffet Restaurant serviert.

Internet im Zimmer war kostenlos,die Bandbreite nicht immer überzeugend. VPN war aber möglich.

Anlässlich zur Canton Fair gab es einen kostenlosen Shuttle Service zur Messe.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stonki!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 7. April 2009

• Aufenthalt: April 2009
Bewertet 15. September 2008

Das Garden Hotel in Guangzhou liegt sehr zentral im Herzen von Guangzhou. Leider wird zur Zeit direkt vor dem Hotel eine neue U-Bahn Linie gebaut (angeblich bis 2012). Daher ist die Lärm- und Staubbelästigung sowie die komplizierte Zufahrt zum Hotel sehr unangenehm. Die Lobby des Hotels ist sehenswert und auch die Restaurants sind ok. Die Zimmer entsprechen diesem Standard leider nicht, sie wirken als wären sie den 1970er Jahren entsprungen.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption