“My home in Guangzhou...”

The Garden Hotel Guangzhou
Nr. 11 von 3.476 Hotels in Guangzhou
Bewertet am 15. Februar 2010

... zentral gelegenes first-class Hotel in dem Moloch Guangzhou. Mit vielzahl von Einkaufs, Restaurants und Nachtleben in näheren Umgebung unser favourid Hotel in Guangzhou...

meint quaxxs

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, quaxxs!
Bewertungen (2.552)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Garden Hotel Guangzhou
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Oktober 2009

Anlässlich der Canton Fair war ich für 3 Nächte im Garden Hotel untergebracht. Ein gigantisches Hotel und wegen der Messe natürlich proppenvoll.

Bei der Anreise fällt auf, daß es nicht die üblichen A6 Hotellimosinen gibt, die einen vom Flughafen abholen. Man hat die Wahl zwischen einem Honda,einem Toyota oder einem alten Mercedes. Ein wenig merkwürdig, da sich das Hotel ja sonst als "Platinium 5 Stars" beschreibt.

Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, ich habe mir die Standard Katagorie "Superior" angeschaut sowie "Elite Room", das eine Kategorie höher ist. Beide Zimmer haben die gleichen Abmaße und Eckdateen, der "Elite Room" ist aber deutlich schöner eingerichtet. Das "Superior" Zimmer so ein wenig "abgewohnt" aus.

Ergänzt wird das Hotel durch Sauna, Dampfbad (im Preis mit drin), einen eigenen kostenpflichten Spa Bereich zum massieren. Fittnesscenter und Pool soll es geben, habe ich aber nicht benutzt - es soll sogar einen Tennisplatz geben, zumindest sah ich Leute mit Tennisschlägern rumlaufen.

Es gibt verschiedene Restaurant: Western (Steak, Fisch), japanisch (sehr zu empfehlen) und Chinesisch sowie ein Buffet Restaurant., dazu noch eine Art Englischer Pub. Das wirklich gute Frühstück wird im Buffet Restaurant serviert.

Internet im Zimmer war kostenlos,die Bandbreite nicht immer überzeugend. VPN war aber möglich.

Anlässlich zur Canton Fair gab es einen kostenlosen Shuttle Service zur Messe.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stonki!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 7. April 2009

• Aufenthalt: April 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 15. September 2008

Das Garden Hotel in Guangzhou liegt sehr zentral im Herzen von Guangzhou. Leider wird zur Zeit direkt vor dem Hotel eine neue U-Bahn Linie gebaut (angeblich bis 2012). Daher ist die Lärm- und Staubbelästigung sowie die komplizierte Zufahrt zum Hotel sehr unangenehm. Die Lobby des Hotels ist sehenswert und auch die Restaurants sind ok. Die Zimmer entsprechen diesem Standard leider nicht, sie wirken als wären sie den 1970er Jahren entsprungen.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, marcus_p!
Bewertet am 7. Juli 2008

Das Hotel ist o.k. in Bezug auf seine Annehmlichkeiten. Die Lage ist sehr gut mit sehr guten Restaurants in der Nähe, die man zu Fuß erreichen kann. Es gibt sogar gleich nebenan einen Starbucks, wichtig für mein Frühstück. Die Restaurants im Hotel sind für ihre Qualität sehr teuer.

Danke, Britishcolumbia!
Bewertet am 1. Juni 2008

Sie gaben mir ein kostenloses Upgrade für eine Suite, und ich floh trotzdem nach einer Nacht. Dies ist kein Hotel einer anerkannten Hotelkette. Es ist riesig (das Gebäude, aber nicht die Zimmer), aber Persönlichkeit und Komfort fehlen einfach. Man muss die Benutzung des Firnessraumes bezahlen, was für mich wichtig war.

Es gibt direkt auf der anderen Straßenseite ein Holiday Inn, das mir auf jeden Fall besser gefiel. Die Zimmer sind größer und obwohl Luxus offensichtlich fehlt, ist es in jeder anderen Hinsicht einfach ein besserer Aufenthalt in derselben Lage. Als eine weitere Option würde ich das China Hotel (Marriott) empfehlen, welches das Garden in jeder Hinsicht schlägt. Es hat exzellenten Service, einen Starbucks und ein tolles Teppanyaki Restaurant zusätzlich zu all dem Luxus eines 5-Sterne-Hotels. Passt aber auf die steigenden Raten auf! Das China Hotel verdoppelt oft die Raten während lokale Ereignisse stattfinden (kleine Handelsmessen, nicht die Canton Messe), während die anderen (Holiday Inn, Garden) dies nicht tun.

Danke, kat0k!
Bewertet am 11. März 2008

Absolut hervorragendes Hotel, auf jeden Fall das beste in Guangzhou. Ich habe hier zu vielen verschiedenen Anlässen gewohnt, aber im Moment wohne ich in der Langzeit-Residenz im östlichen (oder westlichen?) Turm.

Die Zimmer sind makellos sauber und (von dem, was ich gesehen habe) sehr ausgeklügelt und modern. Die Lobby ist immer voller Leben, aber die Zimmer sind
immer ruhig. Der Fitnesscenter und das Spa (24 Std. lang geöffnet) sind auch sehr anständig, dasselbe bei den Restaurants (es gibt aber ein japanisches Restaurant, das überteuert ist und gute Arbeit leistet, einen von seiner Authenzität zu überzeugen, bis man dann das Essen probiert)... Das Frühstück ist auch ziemlich gut, obwohl sie es ein bisschen zu doll versuchen (oder nicht, weil nur ich morgens nie für Pate und Kaviar zu haben bin....). Tipp: Wenn man plant, auch außerhalb von Giangzhou zu reisen, gibt es im Hauptstockwerk ein Reisebüro, wo man alles zu sehr anständigen Preisen buchen kann. Das einzige, das es wert wäre noch verbessert zu werden, sind gleichbleibende Preise. Ich habe schon extrem niedrige Preise (559 Yuan pro Nacht) erhalten und muss manchmal 800 Yuan zahlen, ohne ersichtlichen Grund.

Danke, lmbstrr!
Yuexiu District
China Hotel, A Marriott Hotel, Guangzhou
Hilton Guangzhou Tianhe
Nr. 17 von 3.476 in Guangzhou

Sie waren bereits im The Garden Hotel Guangzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garden Hotel Guangzhou

Anschrift: No. 368 Huanshi Dong Road, Guangzhou 510064, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Guangzhou
Nr. 9 der Romantikhotels in Guangzhou
Nr. 10 der Spa-Hotels in Guangzhou
Nr. 11 der Luxushotels in Guangzhou
Nr. 16 der Businesshotels in Guangzhou
Nr. 58 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Preisklasse: 102€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Garden Hotel Guangzhou 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Garden Hotel Guangzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Guangzhou
Garden Hotel Guangzhou