Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel, toller Service!”
Bewertung zu Chimelong Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Chimelong Hotel
Nr. 38 von 3.522 Hotels in Guangzhou
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Juni 2008

Ich hatte keine großen Erwartungen an das Hotel vor unserer Ankunft und wurde dann wirklich überrascht. Es war viel besser als erwartet.

Wir wohnten dort während der Canton Messe in diesem Jahr, und es war toll.

Das Personal war wundervoll, die Einrichtungen sehr gut und das Zimmer sehr komfortabel.

Es war ein großes Plus, dass man sich im Hotel für die Messe anmelden konnte und dann noch der kostenlose Shuttle hin und zurück von und zu beiden Ereignissen der Messe und kostenloser Shuttle hin und zurück vom Bahnhof bei der Ankunft (wenn sie wissen, wann man ankommt, dann holen sie einen ab).

Die Einrichtungen sind toll: gute Massagen, guter Fitnessraum, Billiardtische, Restaurant und sogar eine Bowlingbahn!

Danke, OutdoorFreak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (1.268)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

1 - 7 von 1.268 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. März 2008

Tolles Hotel wegen seiner Lage!

Es liegt gleich neben dem Chimelong Safari Park und anderen Vergnügungsattraktionen. Ich wohnte für eine Nacht zu Neujahr in diesem Hotel, die Zimmer sind von guter Größe. Das Rezeptionspersonal ist sehr professionell (spricht englisch) mit den Empfehlungen über die verschiedenen Attraktionen, die es gibt.

Die Pools haben auch eine gute Größe, aber wir probierten sie nicht aus, das es ja Neujahr war.
Die Auswahl an Restaurants ist limitiert für die Größe des Hotels. Man sollte am besten im voraus reservieren, besonders wenn man im chinesischen Restaurant im Parterre essen möchte.

Es ist billiger, die Eintrittskarten für die Safari im Hotel zu kaufen als in den Ticketschaltern selbst.

Danke, sushi33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. September 2007

Ich wohnte hier letzte Woche als Teilnehmer einer Konferenz. Das Dekor ist, wie schon von anderen Leuten erwähnt, sino-afrikanisch. Nicht gerade PC-mäßig, aber ansonsten eine sehr angenehme Erfahrung. Der Service war gut, und das Essen auch wirklich ziemlich gut. Ich habe die ganzen Einrichtungen leider nicht genutzt, sie sahen aber sehr weitgefächert aus. Die Zimmer waren geräumig und modern, und wichtig für China: gut in Schuss. Die Betten waren bequem.

Die größte Überraschung war das White Tiger Cafe, in dem das Frühstück serviert wurde. Der Name hatte wahre Bedeutung, weil es dort zwei weiße Tiger gab, die mich eindringlich durch eine Glaswand - die vom Boden zur Decke reichte - von ihrem tropischen Gefängnis aus beobachteten, als ich mein Omelette aß.

Es sind ungefähr 20-30 Minuten Autofahrt zum Zentrum von Guangzhou, aber wer will auch schon im Zentrum von Guangzhou sein?

Danke, Public_Dave!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. März 2007

Zimmer: der Teppich war schmutzig, denken Sie daran Schuhe anzuziehen.
Badezimmer: nicht besonders gut instand gehalten, die Tür zur Dusche konnte nicht richtig geschlossen werden und so war der Badezimmerboden ständig unter Wasser.
Safe: hat nicht funktioniert, wurde aber nach zwei Tagen repariert.
Essen auf dem Zimmer: schrecklich, der Fisch war so salzig wie Meereswasser und die gebackenen Nudeln haben fürchterlich geschmeckt. Das Hotel hatte nichts von einem 5 Sterne Haus.
Zimmerservice: schrecklich. Da wir nicht an unser Geld im Safe kamen, mussten wir uns das Geld aus verschiedenen Jackentaschen zusammensuchen und der Kellner hat ziemlich sauer zugeschaut und meinte, dass wir im Nachhinein nicht unsere Rechnung überprüfen könnten, da wir keine Anzahlung per Kreditkarte gemacht hatten (das stimmt, denn wir hatten zu viel Angst, dass man unsere Karte kopieren würde; jedoch waren wir länger als eine Nacht hier).
Rezeption: Die Einstellung der Angestellten entsprach keinem 5 Sterne Hotel.
Alles in allem hat es eher an ein drei Sterne Hotel erinnert. Der einzige Grund, warum man hier übernachten sollte ist, dass das Hotel sich in der Nähe des Zoos befindet.

1  Danke, zoovisitor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Mai 2017

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Guangzhou angesehen:
Wansheng Mingjia
Nr. 255 von 3.522 in Guangzhou
7 Bewertungen
Pazhou Exhibition Hall
Xiangjiang Hotel
Xiangjiang Hotel
Nr. 1.220 von 3.522 in Guangzhou
69 Bewertungen
Rosedale Hotel & Suites
Nr. 92 von 3.522 in Guangzhou
467 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Chateau Star River Hotel
Nr. 61 von 3.522 in Guangzhou
200 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Chimelong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chimelong Hotel

Anschrift: Panyu Avenue, Panyu District, Guangzhou 511430, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 14 der Familienhotels in Guangzhou
Nr. 35 der Luxushotels in Guangzhou
Nr. 65 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Preisklasse: 112€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chimelong Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 1500
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chimelong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Chimelong Guangzhou
Chime Long Hotel Guangzhou
Chime Long Guangzhou
Hotel Chime Long

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen