“schon etwas älter aber sehr gutes Service”

China Hotel, A Marriott Hotel, Guangzhou
Nr. 25 von 3.430 Hotels in Guangzhou
Innsbruck, Österreich
“schon etwas älter aber sehr gutes Service”
Bewertet am 10. September 2012

Zwar ist das Hotel schon etwas älter aber das Service ist einfach Top. Vor allem auch das Fitness Studio ist zu empfehlen und nach einem lagen Flug das beste um müde Knochen wieder in Schwung zu bekommen. Das Früshtücksbüffet lässt nichts zu wünschen übrig und auch hier ist das Personal sehr zuvor kommend. Leider lässt, wie in den meisten Hotels in China, die Internet Verbindung von der Leistung her nicht allzu viel zu... Emails mit größeren Datenmengen können so nicht verschickt werden. Kann das Hotel aber mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, OfficeArea47!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Shanghai, China
Bewertet am 11. August 2012

Das beste zuerst, auf Grund der Groesse dieses Hotels kann man eigentlich zu jeder Zeit ein Zimmer und zu guenstigen Raten bekommen. Der Service im gesamten Hause ist im Grossen und Ganzen sehr gut, freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer, zumindest das von mir bewohnte, gingen seit meinem letzten Besuch durch eine ``Renovierung`` , nichts aussgewoehnliches und auch nur ``soft``, d.h. Tapeten, Bezeuge, Vorhaenge etc., keine Moebel. Die Hotelhalle und auch andere Oeffentliche Bereiche braeuchten jedoch dringenst ein neues Gesicht. Sitzmoebel sind teilweise so alt, da traut man sich fast gar nicht mehr rein zu setzen.
Super an diesem Hotel sind die Retail Shops, einschliesslich Bank, Post, Souvenier und hochwertige Kleider Geschaefte. Da hat die Hotelleitung in den letzten Jahren einen tollen Job gemacht. In der Food Street kann man sehr gut und zu sehr ertraeglichen Preisen typisch Cantonese essen. Wer diese Kueche bevorzugt findet hier das Paradies und muss sich nicht extra ausser Haus begeben.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, noenoe777!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2012

Sehr gutes Hotel war anfang Feb 2011 dort für 2 wochen preis leistung war ok lage des hotels für mich top rund um die uhr taxis verfügbar wifi kostenlos
für mich gab es nur ein Mancko als am spähten abend der kleine Hunger kam und ich mal kurz zum freundlichen Ami um die ecke wollte (2min Fussweg) wurde mir der weg von frundlichen Damen zugestelt (10min gebraucht) die sorgar so lange vor dem freundlichen Ami gewartet haben bis ich wieder rausgekommen bin und dann ging das ganze wieder von vorne los

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, zzMARKzz!
Zürich
Bewertet am 19. August 2011

Ich war gut aufgehoben in China Hotel. Sehr effektives einchecken, schönes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Das Internet WIFI war gratis, im Gegensatz zu anderen Bewertungen, Voraussetzung ist jedoch dass man Member ei Marriott ist. U Bahn Station 5 Minuten weg. Grosser Park vis a vis. Lage hat mir gefallen. Frühstücksbüffet top. Schönes Pool mit Lounge. Einziger Negativpunkt war das Keycard System. Ich bin einige Male im Lift steckengeblieben.... Habe dies gemeldet und die Antwort gekriegt, dass dies verbessert wird. Rezeption gibt gute Tipps für Restaurant und Nachtleben.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, Tabatinga1!
Allgäu
Bewertet am 11. März 2011

Mein chinesischer Geschäftsfreund hatte mir eine "Executive Suite 55" zu einem unglaublich günstigen Preis reserviert, und das große Zimmer war eines 5-Sterne-Hotels absolut würdig, alles Notwendige war da, als Raumtrenner diente ein riesiger LCD-TV. Sehr großzügiges Bad mit überkompletter Einrichtung und Accessoires. Einzige Kritik: Internet kostete 100 RMB für 24 Stunden.
Das Frühstücksbuffet war mit vom Besten, was ich je in einem derartigen Hotel bekommen habe, alle Geschmacksrichtungen waren vertreten und es gab eine riesige Auswahl. Außer den Obstsäften, die mäßig waren, war alles vom Feinsten, und es wäre schön gewesen, wenn man es auch nur annähernd schaffen könnte, von allem etwas zu probieren. Bei diesem Preis würde ich jederzeit wieder hingehen, auch wenn die Lage etwas abseits ist.
Das Hotel ist riesig, und beim Ein- und Auschecken muß man wegen des großen Andrangs evtl. eine Zeitlang anstehen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, momtyallgaeu!
Ulm
Bewertet am 3. August 2010

Zimmer war geräumig, mit allem ausgestattet was ein Geschäftsreisender erwartet (Hausschuhe, Wasserkocher, gratis Drinkwasser, Safety Deposit Box, ...).
Die Anzahl der Kissen auf dem Bett ist mit 8 Stück etwas Übertrieben.
Die Klimaanlage hat sehr effektiv gekühlt, war allerdings auch in der niedrigsten Stufe zu laut um dabei schlafen zu können. Die Fenster stellen leider keine wesentliche Schalldämmung dar, so daß Zimmer in Richtung Strasse relative laut sind.

Die Lage ist sehr zentral. Eine U-Bahn Haltestelle ist direkt am Hotel. Das U-Bahn System in Guangzhou ist sehr überschaubar und auch für Leute die des chinesischen nicht mächtig sind einfach zu benutzen.

Der Service im Hotel ist excellent! Die Mitarbeiter sind wirklich bemüht alle Wünsche des Gastes zu erfüllen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle Service zu East Railway Station von Gunagzhou, die Zeiten sind an die Abfahrtszeiten der Schnellzüge nach Hongkong angepasst.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Georg_Ulm!
Guangzhou, China
Bewertet am 1. August 2010

das hotel ist schon bisschen älter, aber egal da es erst renoviert wurde! die belegschaft sind alle sehr freundlich wenn auch manchmal etwas langsam im verstehen von wünschen. das steak-restaurant im 4. stock ist lecker! die bar in der lobby ist super, abends gibt's dort immer live musik und gute gin tonics. die food street würde ich meiden, teuer und sehr unlecker.
zimmer sind herrlich, bett supergemütllich, die badezimmer sind top, die regenwalddusche ist eine wohltat, die badewanne könnte etwas größer sein.
leider kostet auch hier internet auf dem zimmer ziemlich viel asche, 'the living room' im 2. stock oder das starbucks café bieten zum glück internet for free!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 1 von 3.430 in Guangzhou
Guangzhou Marriott Hotel Tianhe
Guangzhou Marriott Hotel Tianhe
Nr. 8 von 3.430 in Guangzhou

Sie waren bereits im China Hotel, A Marriott Hotel, Guangzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über China Hotel, A Marriott Hotel, Guangzhou

Unternehmen: China Hotel, A Marriott Hotel, Guangzhou
Anschrift: 122 Liu Hua Road, Guangzhou 510015, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou > Yuexiu District
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Guangzhou
Nr. 12 der Romantikhotels in Guangzhou
Nr. 24 der Luxushotels in Guangzhou
Nr. 26 der Businesshotels in Guangzhou
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 179€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — China Hotel, A Marriott Hotel, Guangzhou 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Marriott, Booking.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei China Hotel, A Marriott Hotel, Guangzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
China Hotel Marriott
Marriott Guangzhou