“Der Inbegriff von Luxus” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Four Seasons Hotel Guangzhou

Four Seasons Hotel Guangzhou
Nr. 3 von 3.375 Hotels in Guangzhou
“Der Inbegriff von Luxus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war bereits in vielen Luxus Hotels in Guangzhou aber keines kann das Four Seasons das Wasser reichen. Endlich mal ein Hotel, dass meinen Ansprüchen voll und ganz zufrieden stellt (und ich bin wahrlich kein einfacher Gast).
Lage:
Die Lage des Hotels konnte kaum besser sein. Mitten im Tianhe District umgeben von Shoppng Malls und einem wunderschönen Park. Zur Messe sind es gerade mal 15-20 Minuten.

Hotelgelände:
Die Lobby befindet sich im 70. Stockwerk und ist ein Architektonisches Meisterwerk. Alles passt hier bestens zusammen, Farben, Wasserspiele, Beleuchtung, ...

Personal:
Wer China kennt, weiß, dass es nicht immer selbstverständlich ist, dass die Hotelmitarbeiter ein verständliches Englisch können. Im Four Seasons kann jeder - für chinesische Verhältnisse - gutes Englisch.
Das Einchecken geht auch bei voll ausgebuchten Zimmern rasch und problemlos.

Zimmer:
Die Deluxe Suite ist riesig, wunderschön und mit nobelsten Materialien ausgestattet. 2 große Flatscreen Fernseher, 2 WCs, eine riesige Badewanne und eine große Duschkabine statten die Suite aus. Die Suite lässt keine Wünsche übrig, vielleicht hätte man noch die WCs mit einem Washlet ausstatten können ;) dann wäre die Suite perfekt!!

Frühstück:
Auf dem ersten Blick erscheint das teure Früshtück spärlich. Ich habe dann die Gelegenheit genutzt, den Feedback Bogen (zusammen mit der Rechnung) auszufüllen. Keine 5min später kam der Manager zu mir und bot mir an, die fehlenden Speisen am Tag danach mir an zu bieten. Darüber hinaus wurde mir ein A la Carte Frühstück für einen Tag kostenlos angeboten. Das ist wahrlich ein Top Service!

In-Room Dining:
Das Essen ist allererste Sahne und absolut bezahlbar. Tipp: Probieren Sie das Ciabatta Steak Sandwich!

Das Four Seasons ist eindeutig das mit Abstand beste Hotel, welches ich in China übernachtet habe. Ich werde auf jedenfall wieder kommen.

Zimmertipp: Deluxe Suiten bieten einen tollen Komfort!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

4.5 von fünf Punkten 2.420 Bewertungen
Grand Hyatt Guangzhou
Grand Hyatt Guangzhou
Nr. 11 von 3.375 in Guangzhou

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Guangzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Guangzhou

Unternehmen: Four Seasons Hotel Guangzhou
Anschrift: No.5 Zhujiang West Road, Pearl River New City, Tianhe District, Guangzhou 510623, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3.375 Hotels in Guangzhou
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Guangzhou 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Guangzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.