Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (959)
Bewertungen filtern
959 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
749
142
41
14
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
749
142
41
14
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 959 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2017

Wir waren seit Jahren regelmäßig zweimal pro Jahr für jeweils mehrere Tage im The Westin Pazhou um die Messe zu besuchen.
Dabei war neben der günstigen Lage mit direkter Brücke zum Messegelände vor allem auch die schnelle Internet-Verbindung ein wichtiges Kriterium.
Bei unserem aktuellen Aufenthalt müssen wir jedoch feststellen, dass das Internet extrem langsam geworden ist - auch mehrere Reklamationen beim Personal brachten hier keine Verbesserung. Die Internetverbindung ist in allen Bereichen des Hotels derart langsam, dass man nicht mehr vernünftig arbeiten kann.
Noch schlimmer ist jedoch, dass nun auch im Westin der VPN-Zugang komplett gesperrt wurde, was noch bis vor einem Jahr problemlos möglich war. Wer also beruflich auf einen VPN-Zugang angewiesen ist, muss sich nun ein anderes Hotel suchen.
Das ist ohnehin zu empfehlen, da der Service im The Westin Pazhou im letzten Jahr deutlich schlechter wurde. Seit in unmittelbarer Nachbarschaft das Langham-Hotel eröffnet hat, verliert das The Westin Pazhou zunehmend an Besuchern und auch das wenige gute Personal. Was bleibt ist ein zunehmend inakzeptabler Service.

Die Restaurants waren schon immer nur unterdurchschnittlich, nun aber ist auch der Umgang mit den Gästen bei weitem nicht mehr auf 5-Sterne-Niveau.
Unflexibel, unfreundlich bis uninteressiert und in keinem Punkt kulant - dazu steigen die Preise stetig und sind schon lange nicht mehr angemessen.
Die Zimmer sind ok, jedoch riecht es feucht und modrig, da man nicht lüften kann.
Insgesamt war unser diesjähriger Besuch eine absolute Enttäuschung.
Wir werden in Zukunft nicht mehr im The Westin Pazhou absteigen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer in einem höheren Floor verlangen. Zu Messezeiten ist es vor dem Hotel extrem laut.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Dr Leonard M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fiona F, Manager von The Westin Pazhou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Dr Leonard M,

Welcome back to The Westin Pazhou during The 122 Canton Fair and thank you for taking time to share valuable feedback with us. Please accept our sincerest apologies with regards to internet speed, imperfect quality of food and services in your recent stay. We do understand your frustration and rest assured we will follow up your concerns with related management team and improve ourselves according to your comment. Hopefully we still have an opportunity to offer you much better services whenever travel brings you back to Guangzhou. Look forward to seeing you again!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. April 2017

Das Westin grenzt direkt an das Guangzhou Messegelände und hat einen eigenen Messe Zugang. Man wohnt praktisch auf der Messe. Die Zimmer sind geräumig und sehr großzügig ausgestattet. Die haben ein Luxusbad. Das Beste am Hotel ist das Dinner Buffet. Dort gibt es alles von Europäisch über Japanisch bis Chinesisch. Auch das Frühstücksbuffet ist eins der besten; das ich je gesehen und auch genossen haben habe. Zusätzlich gibt es ein hervorragendes japanisches Restaurant mit Blick über die Stadt. Der Service ist perfekt.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Bruch4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fiona F, Manager von The Westin Pazhou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Bruch4,

Warm greetings from The Westin Pazhou and thank you very much for your comments regarding your recent stay here. We are excited to know that our hotel has provided you convenience, comfort and great care during your trip. Your kind compliments regarding our seamless access to exhibition center, buffet of great variety and quality as well as upscale Japanese restaurant will definitely inspire us to bring guests more renewal experiences. We sincerely look forward to seeing you again!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. März 2017

Die Zimmer sind gross und neu. Frühstückbuffet ist variantenreich wenn auch beim Brot noch Aufholpotenzial besteht. Das Hotel hat einen direkten Zugang zur Messe und dies ist einfach perfekt. Für den Messebesuch das perfekte Hotel

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Roman8635!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fiona F, Manager von The Westin Pazhou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Roman8635,

Thank you for staying at The Westin Pazhou and taking time to share your experience with us. As the only hotel with direct access to the Canton Fair Complex, we are always devoted to providing more convenience and comfort to business travelers who are attending fairs. It is also good to know that you’ve enjoyed our buffet and gave us valuable suggestions. Hopefully The Westin Pazhou could always be the oasis for you to relax and feel renewal. Sincerely look forward to seeing you again soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Januar 2017 über Mobile-Apps

Eher altmodisch gestaltet. .die Zimmer in die Jahre gekommen. ..kein Vergleich mit dem Nachbar Hotel. Der Roomservice funktioniert aber schwierig fa die englische Kenntnisse nicht ausreichen um eine Burgerbestellung entgegen zu nehmen. Essen war lecker. Warum 2 Punkte Abzug? Da meine Executive Suite nach Rauch gestunken hat und als Nichtraucher ist dies scheußlich. Ich erwarte einfach mehr!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, trueadvisor24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fiona F, Manager von The Westin Pazhou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear tueadvisor24,

Thank you for choosing The Westin Pazhou and kindly taking time to share your feedback with us. We feel very sorry to learn that we have failed in meeting your expectations regarding our room and language skill of staffs. The hotel management team has been looking into these issues and implementing solutions to prevent similar problems. We sincerely apologize for any inconvenience, and hopefully we still have the opportunity to make your next visit a renewal. Thank you!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit großem Zimmer und sehr guter Ausstattung. Der Swimming Pool ist riesig. Die Aussicht aus der Club Lounge ist hervorragend, leider gibt es nur bis 19:30 happy Hour. Das Personal ist freundlich allerdings sind die Englisch Kenntnisse bei einigen eher dürftig.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kunlun S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alice C, Manager von The Westin Pazhou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Dear Kunlun S,
Thank you for staying at The Westin Pazhou and taking time to share your experience with us. We are glad to know that you’ve enjoyed the stay. Besides, we noticed your opinions regarding the Happy Hour time and English skills of our staff. We will collect your feedback for our management team and see how we can improve our service to bring you perfect renewal experience. Sincerely look forward to your next stay.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen