Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.008)
Bewertungen filtern
1.008 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
551
326
87
28
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
551
326
87
28
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 1.008 Bewertungen
Bewertet am 27. Dezember 2013

Nach vier Nächten in diesem wirklich ausgezeichneten Hotel ist mir der Abschied etwas schwer gefallen.

Gebucht hatte ich, wie fast immer, ein Zimmer mit Lounge-Zugang.

Nach der Ankunft wurde ich von dem aufmerksamen Personal sofort zum separaten Check-In geführt, der eigentlich in dieser Hotelkategorie selbstverständlich ist. Hier war der Empfang schon sehr viel persönlicher. In kürzester Zeit waren die Formalitäten abgewickelt und ich konnte mein Zimmer in der 21. Etage beziehen.

Da das Hotel (fast) neu ist, kann die gelungene Einrichtung nur lobend erwähnt werden. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.

Der Service in der Club-Lounge war perfect. Das gesamte Personal "lieferte" einen persönlichen Service, der ein gesondertes Kompliment verdient.
Zusätzlich zu den üblichen Club Annehmlichkeiten beschaffte mir das Personal ein SIM-Karte sowie ein benötigtes Medikament.

Das Hotel liegt nahe an der East-Railway-Station, also direkt zu den Zugverbindungen nach Hong Kong und zur Metro.

Auf künftigen Geschäftsreisen wird Hilton Tianhe wieder "mein" Hotel werden.

Zimmertipp: Ich preferiere, falls möglich, immer die oberen Etagen. Nichtraucherflur!!!!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Fidschibitter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Februar 2013

Ein typisches Hilton-Hotel: Perfekter Service, sehr gute Einrichtung, große Zimmer, gutes Essen, aber unpersönlich ohne jeden Flair. Die Lage ist gut, man kann zu Fuss viel unternehmen und es gibt viele Möglichkeiten, ausserhalb des Hotels zu essen. Trotzdem würden wir beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen, dass einem weniger das Gefühl gibt, in einem reinen Geschäftsreisenden-Hotel zu wohnen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rassinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. November 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton Guangzho... T, Public Relations Manager von Hilton Guangzhou Tianhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. November 2018

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. November 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilton Guangzho... T, Public Relations Manager von Hilton Guangzhou Tianhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen