Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel in sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Guangzhou Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Sheraton Guangzhou Hotel
Nr. 11 von 3.047 Hotels in Guangzhou
Zertifikat für Exzellenz
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel in sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ich war schon mehrfach in Guangzhou aber das erste mal im Sheraton.
Das Hotel ist in einer sehr guten Lage im Tianhe district. Direkt vor der Türe und ringsherum gibt es zahlreiche Malls und Möglichkeiten zu essen.
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Ich habe einen kostenlosen upgrade für die Club-Zimmer bekommen. Das zimmer ist recht gross mit einem tollen Ausblick 33. Etage.
Der Service war hervorragend, da alle gut englisch sprechen konnten. Alles in einem sehr gutes Hotel das zu empfehlen ist!

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tysson81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonGuangzhou, GUEST EXPERIENCE TEAM von Sheraton Guangzhou Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so much for choosing to stay at Sheraton Guangzhou Hotel while you’re travelling to Guangzhou! We are very happy that you have a wonderful stay and thank you to share your experience with us, we are looking forward to welcoming you back to our hotel again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

396 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    206
    150
    28
    9
    3
Bewertungen für
32
29
15
246
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Diese Bewertung ist recht ungewöhnlich für mich. Ich bin ein riesen Sheraton-Fan. Dank des tollen Member-Programms ein Grund mehr für mich, regelmässig in Hotels dieser Kette einzukehren. Wir haben das Hotel während der Canton-Fair (April 2012) genutzt. Dies muss wohl die Feuertaufe für das im August eröffnete Hotel gewesen sein. Leider muss ich es mit nicht bestanden einstufen. Das Hotel liegt in einem tollen Viertel. Unweit des Westin aus gleicher Kette. In der Nähe ist auch die Metro und der Bahnhof zum Zug nach Hong Kong. Ich konnte das Hotel aus Shenzen mit einer 2-stündigen Autofahrt erreichen. Achtung. Ich hatte fast 2 Stunden zum Flughafen während der Rush-Hour ! Beim Check-in herschte zuerst ein wenig Chaos, da ich 2 verschiedene Reservationen hatte. Es gab auch keinen separaten Member-Check-in. Trotz meines Gold-Status erhielt ich kein Zimmer-Upgrade. Die Deluxe-Zimmer sind zwar auch sehr schön, keine Frage. Die Club-Lounge liegt ganz oben und bietet ein perfektes Frühstücks-Angebot. Das ganz grosse Defizit vom Hotel sind die Angestellten. Diese sind völlig überfordert. Sei es bei Check-in, Restaurant, Bar, eigentlich leider fast überall. Einzig die Küche hat mich überzeugt. Diese riesige Hotel-Kette hätte doch genug Geld und Erfahrung, um das Personal rechzeitig in die diversen Ausbildungen zu schicken. Die erste schlechte Erfahrung war bereits vor 1 Jahr, als wir im April 2011 gebucht hatten. Kurz vor dem Aufenthalt mussten alle Gäste ins Westin umgebucht werden, weil man mit der Eröffnung nicht rechtzeitig war. Eine riesen Enttäuschung ist auch die Bar. Die Dekoration ist völlig lustlos. Der Boden geht von der Lobby direkt weiter in die Bar. Es entsteht überhaupt keine Atmospähre. Am Abend beim Drink hat man die Band so laut spielen lassen, damit man die Bauarbeiten ! nicht hören sollte. Direkt bei der Bar wird abends noch irgend ein Raum eingerichtet. Das volle Programm. Leider sei auch der Pool noch nicht fertig gestellt. Wir haben in beiden Restaurants gegessen (Italienisch oder chinesisch). Das Essen war sehr gut. Die Bedienung eine totale Katastrophe. Das Hotel stellt jeweils einen Shuttle-Bus an die Messe zur Verfügung. Als der kleine Bus voll war, meinte der Angestellte, wir sollen 30 Minuten warten, bis der nächste fährt. Obwohl dieser inkl. Fahrer bereit stand. Das konnte ich nicht ernst nehmen. Ich bin extrem entäuscht. Wenn ich den vollen Messe-Preis bezahle, erwarte von einer der grössten 5-Sterne Ketten der Welt, dass solche Sachen 6 Monate nach der Erföffnung funktionieren. Für 2800 RMB die Nacht war dies eine sehr schwache Leistung.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, novi3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Sehr schönes Business Hotel, das im August 2011 eröffnet wurde. 3 Restaurants im Hotel, viele weitere in Fussgehreichweite. In Richtung Osten gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten für Elektronik, etc. Direkt von der Lobby des Hotels erreicht man die Tea Mall ebenfalls mit vielen Essens- und Einkaufsmöglichkeiten. Der Transfer Hotel-Flughafen CAN kostet über das Hotel organisiert CNY 544 pro Fahrt.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, traveleast2west!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Guangzhou angesehen:
0.8 km entfernt
Oakwood Premier Guangzhou
Oakwood Premier Guangzhou
Nr. 2 von 3.047 in Guangzhou
4.5 von 5 Sternen 448 Bewertungen
1.3 km entfernt
The Westin Guangzhou
The Westin Guangzhou
Nr. 10 von 3.047 in Guangzhou
4.5 von 5 Sternen 1.113 Bewertungen
0.4 km entfernt
Guangzhou Marriott Hotel Tianhe
Guangzhou Marriott Hotel Tianhe
Nr. 7 von 3.047 in Guangzhou
4.5 von 5 Sternen 369 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Mandarin Oriental, Guangzhou
Mandarin Oriental, Guangzhou
Nr. 1 von 3.047 in Guangzhou
5.0 von 5 Sternen 458 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hilton Guangzhou Tianhe
Hilton Guangzhou Tianhe
Nr. 13 von 3.047 in Guangzhou
4.5 von 5 Sternen 591 Bewertungen
3.6 km entfernt
The Garden Hotel Guangzhou
The Garden Hotel Guangzhou
Nr. 6 von 3.047 in Guangzhou
4.5 von 5 Sternen 2.320 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Guangzhou Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Guangzhou Hotel

Unternehmen: Sheraton Guangzhou Hotel
Anschrift: No.208 Tianhe Road, Tianhe District, Guangzhou 510620, China
Telefonnummer:
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 von 3.047 Hotels in Guangzhou
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 283 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Guangzhou Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 445
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Guangzhou Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen