Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Preis-Leistung macht es akzeptabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leeden Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Leeden Hotel
Nr. 31 von 3.049 Hotels in Guangzhou
Zertifikat für Exzellenz
Beckum
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis-Leistung macht es akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Ich bin nun schon zum zweiten Mal im Leeden gewesen, immer anlässlich der Canton Fair . Die Entscheidung für dieses Hotel haben ich aufgrund der Bewertungen, der Lage und des Preises getroffen. Die Lage ist wirklich gut, nur 400 Meter bis zur Metro. In der Umgebung gibt es auch Restaurants und Shops um den einfachen täglichen Bedarf zu decken. Die Zimmer sind klein, die Bäder aber saniert und insgesamt sauber. Das Frühstück ist landestypisch und wird zur Messe ein wenig „westlich“ aufgepeppt. Eigentlich ist das ein „Chinesen“ Hotel, wenn Ihr versteht was ich damit meine. Aber aufgrund der Preise der 5-Star Hotels wie Sofitel Westin, ShangriLa, Garden-Hotel, China-Mariotte usw. hat das Haus ganz klar überzeugt. Ich werde nun im Herbst zum dritten Mal buchen und bin sicher mich nicht ganz so wohl zu fühlen wie in anderen Häusern aber dennoch nicht unwohl. Hier siegt bei der Entscheidung jedes Mal der Preis.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, roter-riese!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

206 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    59
    114
    25
    2
    6
Bewertungen für
11
14
8
106
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
spaichingen
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Niemand versteht einigermassen richtig Englisch, bei Anmeldung muss mitgeteilt werden, ob sie Frühstück wollen, wenn dann kein Früstück eingenommen wird, muss trotzdem bezahlt werden, aircondition war defekt, trotz Reklamation keine Reparatur, Reklamation sinnlos, da niemand Englisch versteht, bei Früstück wird nicht aufgefüllt, reklamation,wie oben sinnlos, es wird dabei trotz Rauchverbotttäfelchen auf den,Tischen geraucht ,dem Personal ist dies egal , bei einer Erkrankung mit Notwendigkeit eines Arztes wäre dies eine Katastrophe.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, karlzahn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Guangzhou angesehen:
1.5 km entfernt
Oakwood Premier Guangzhou
Oakwood Premier Guangzhou
Nr. 2 von 3.049 in Guangzhou
4.5 von 5 Sternen 470 Bewertungen
3.1 km entfernt
Jianguo Hotel
Jianguo Hotel
Nr. 24 von 3.049 in Guangzhou
4.0 von 5 Sternen 566 Bewertungen
7.7 km entfernt
Guangdong Victory Hotel
Guangdong Victory Hotel
Nr. 28 von 3.049 in Guangzhou
4.0 von 5 Sternen 521 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.7 km entfernt
Guangzhou Baiyun Hotel
Guangzhou Baiyun Hotel
Nr. 36 von 3.049 in Guangzhou
4.0 von 5 Sternen 870 Bewertungen
3.0 km entfernt
La Perle International Hotel
La Perle International Hotel
Nr. 51 von 3.049 in Guangzhou
4.0 von 5 Sternen 79 Bewertungen
0.7 km entfernt
Grand Hyatt Guangzhou
Grand Hyatt Guangzhou
Nr. 8 von 3.049 in Guangzhou
4.5 von 5 Sternen 778 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leeden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leeden Hotel

Unternehmen: Leeden Hotel
Anschrift: No.6 Huacheng Road, Pearl River New City, Tianhe District, Guangzhou 510623, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 von 3.049 Hotels in Guangzhou
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 179 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leeden Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Booking.com, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leeden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen