“Beste Westin Qualitaet in Guangzhou”
Bewertung zu The Westin Guangzhou

The Westin Guangzhou
Nr. 11 von 3.562 Hotels in Guangzhou
Bewertet am 13. August 2010

Nach uebr 15 Jahren regelmaessiges Reisen nach Guangzhou ist dies meine Hotel geworden. Sehr schoene und gerauemige Zimmer mit guten Betten und super Badezimmer. Die Executive Lounge ist angenehm geraeumig mit Superblick auf die Stadt und bietet am Abend tolle Getraenke und Snacks. Wir kamen am Anreisetag gerade zum Ende der Happy Hour ins Hotel. Man hat uns etwas verspaetet in der Lounge empfangen und extra fuer uns reservierte Snacks serviert, ohne dass wir vorher nachzufragen mussten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, alexmodrok!
Bewertung schreibenBewertungen (1.491)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Juli 2010

as internationale 5 sterne hotel liegt im östlichen stadtteil der stadt guangzhou.

das haus mit seinen 446 zimmern gehört auf jeden fall zur tophotelerle im bereich business hotel. die marke westin, welche zur starwoodgruppe gehoert, ist bekannt für seine weltweiten standards, die auch hier eingehalten werden.

die gäste erwarten ein heavenly bed, ein heavenly shower, ein heavenly spa und viele weitere annehmlichkeiten die man fast in allen westin hotels weltweit findet.

die zimmer sind sehr gross und luxeriös eingerichtet. das badezimmer bildet mit dem rest des zimmers eine einheit, so dass die gästezimmer noch größer wirken. selbstverständlich lässt sich der nassbereich durch schiebetüren auch abtrennen!

dennoch kann man sagen, dass es einem wirklich an nichts fehlt. diverse restaurants, ein spa, ein indoor- und outdoorpool ein fitness center und tolle zimmer machen das westin zu einem top hotel in guangzhou!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, joeschob!
Bewertet am 14. Juli 2010

Das perfekte Hotel für den Busineesaufenthalt.
Gutes internationales Frühstück, klasse Zimmer, gute Lage des Hotels (U-Bahn 5 Min entfernt).
Italienisches Restaurant im obersten Stock, perfekt. Für diejenigen die mit dem asiatischen Essen Probleme haben, gibt es genügend westliche Fastfoodketten in Laufweite

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, tomhohn!
Bewertet am 10. Juli 2010

Ein wunderschönes Hotel, sehr modern, hell, freundlich. Im Foyer stehen ganztägig erfrischende Limonaden oder Tees kostenlos zur Verfügung. Es duftet sehr angenehm nach zartem Jasmin. das Personal ist sehr bemüht und äußerst aufmerksam. Die Zimmer sind geräumig, hell und freundlich sowie komfortabel. Das Hotel beeinhaltet mehrere Restaurants, wobei ich das Buffetrestaurant im 1. Stock sehr empfehlen kann. Sehr reichhaltig und es wird teilweise frisch vor einem gekocht mit Zutaten nach Wunsch, Ein wunderschöner Wellnesbereich und Pool. Unter befindet sich auch eine nette Bar in der es an vielen Abenden auch Livemusik gibt. Das Hotel liegt eigentlich sehr zentral. Gegenüber ist eine Mall mit Geschäften, kleinem Convienience Store sowie kl. Restaurants und einigen Fastfoodketten. Um das Hotel herum gibt es einige nette Massagestudios, sehr günstig und sauber. Ein kleiner Park befindet sich direkt gegenüber dem Hotel. Mit dem Taxi (sehr günstig) erreicht man in kurzer Zeit alle wichtigen Märkte.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, sunnyvanny!
Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel liegt in einem der neuen und modernen Viertel der Stadt. Shopping und Einkaufsmöglichkeiten für die kleinen Dinge (7 eleven) befinden sich in unmittelbarer Nahe. Zur U-Bahn ist es ein kurzer Fußweg. Die wirklich interessanten Teile der Stadt sind eine längere Taxifahrt entfernt; dies ist aber der einzige Abstrich, den man in diesem Hotel machen muß. Wirklich große Zimmer mit gesondertem Ankleideraum und großzügigem und luxuriösem Bad. Die Einrichtung läßt nichts zu wünschen übrig. Eine gute Bar ist etwas abgesondert von der noch großen Lobby. Sehr empfehlen möchte ich hier noch die verschiedenen Buffets im Angebot des Hotels wie z.B. das Mittagsbuffet zum Businesslunch mit vielen durchaus auch ausgefalleneren Spezialitäten der chinesichen Küche wie Qualle oder Tofuhaut.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, airbourne79!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Westin ist eines der besten Hotels, in denen ich bisher untergebracht war, preislich allerdings auch sehr hoch. War im 25. Stock Eckzimmer mit atemberaubendem Ausblick auf die Stadt Guangzhou (Canton). Perfekter, erstklassiger Service, gutes Restaurant, lebhafte Bar mit internationalem Publikum. Absolut zentrale Lage Nahe des Citic-Plazas.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: allein
Danke, EckhardS70!
Bewertet am 5. August 2008

Ich habe meinen Aufenthalt hier genossen. Es hat eine ideale Lage für diejenigen, die aus Hongkong kommen. Der CITIC Tower mit einigen Restaurants befindet sich auf der andern Straßenseite. Zudem habe ich ein tolles Irish Pub entdeckt, das man in nur 5 Minuten mit dem Taxi erreichen kann: das Hooley’s Irish Pub an der Tian He Bei Lu. Das Hotel ist auch in der Nähe der U-Bahnlinien und insgesamt sehr empfehlenswert.

Danke, jeffrey88!
4,2 km entfernt
The Garden Hotel Guangzhou
The Garden Hotel Guangzhou
Nr. 14 von 3.562 in Guangzhou

Sie waren bereits im The Westin Guangzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Guangzhou

Anschrift: No.6 Linhe Middle Road, Tianhe District, Guangzhou 510620, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Guangzhou
Nr. 11 der Luxushotels in Guangzhou
Nr. 12 der Businesshotels in Guangzhou
Nr. 15 der Romantikhotels in Guangzhou
Nr. 56 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Preisklasse: 117€ - 317€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Guangzhou 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Starwood, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Guangzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Guangzhou
The Westin Guangzhou Hotel Guangzhou