Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Für Freunde der guten Küche...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hyatt Guangzhou

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Grand Hyatt Guangzhou
Nr. 11 von 3.376 Hotels in Guangzhou
Zertifikat für Exzellenz
Köln
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Für Freunde der guten Küche...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Das Grand Hyatt Guangzhou bietet nicht nur hervorragend ausgestattete Zimmer - unter anderem 2 x TV Flachbildschirme und ein komplett verglastes Badezimmer mit Blick in den Schlafbereich, sondern auch einige sehr gute Restaurants. Das Büffett ist wirklich seher gut - Internationale Küche und einheimische Küche werden immer frisch angeboten, man kann sich z.B. seine Zutaten für die chineseische Suppe aussuchen und bei der Zubereitung zusehen. Offene Küchen für verschiedene Zubereitungen sind einsehbar und immer einen Blick wert. Der Service ist freundlich und schnell. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, krebsfrosch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

845 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    438
    309
    79
    12
    7
Bewertungen für
41
46
46
406
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Ankommen: Die Ankunft erfolgte im Erdgeschoss unter dem großen Vordach des Hotels. Wir wurden sofort vom mehreren bellboys in Empfang genommen, die ums beim Transport des Gepäcks behilflich waren.

Einchecken: Nach der Fahrt in die 22. Etage ist man zunächst überwältigt von der durchdesignten hohen Lobby und dem Ausblick, der sich hinter den Scheiben bietet. Das Check-In selber verlief reibungslos und ging zügig über die Bühne.
Etwas ungewohnt ist, dass man von dort aus mit weiteren Aufzügen wieder in die Gästeetagen nach unten fährt.

Zimmer: die Zimmer befinden sich in zwei Türmen mit dreieckiger Grundfläche und blicken somit in drei Richtungen. Das aussergewöhnliche Design (Teil der HYATT-Philosophie) zieht sich auch hier wie ein roter Faden durch die Einrichtung. So befand sich in meinem Zimmer das Waschbecken beispielsweise mitten im Raum und erinnert er an eine Spüle einer kitchenette. Für mich ein wenig ungewöhnlich wenn man sich morgens mitten im Zimmer frisch macht.
Kleines highlight ist eine Ipod-Docking-Station nahe dem Fernseher, die über die im Raum verbauten Lautsprecher das Zimmer beschallt. In meinem Fall gab es leider einen Defekt bei der Lautstärkeregelung so dass es zwischendurch mitten in Lied plötzlich ohrenbetäubend laut wurde. Einen Gruß an die Nachbarn nachträglich ;-)

Leider hat neue Technik häufig Tücken, so dass ich während meines einnächtigen Aufenthaltes fünf Schlüsselkarten brauchte und somit viel Zeit in den Aufzügen zwischen meiner Etage und der Lobby verbracht habe. Beruhigend, wenn man dann sieht, dass auch das Personal nicht immer sofort erfolgreich ist und man eben nicht wie ein Depp aussieht, der keine Türen öffnen kann. Ich scheine aber nicht der erste Gast gewesen zu sein, dem das passiert ist.

Essen: Ich habe ein Abendessen und ein Frühstück im Hotel gehabt. Beides war ohne Einschränkung gut. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und bietet sowohl für den europäischen und asiatischen Geschmack eine große Auswahl. Dafür muss man allerdings auch ein paar Meter zurücklegen. Alles sehr weit verteilt.

Personal: überaus zuvorkommend und serviceorientiert, leider nicht an allen Stellen englischsprachig. Zum Teil nur mit rudimentären Kenntnissen.

Und ach ja, dann noch die Bar im 22. oder 23. OG. Alles eine Geschmacksfrage, aber ich fand den Aufenthalt netter wenn nicht gerade die kleine Kombo geträllert hat.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, dassault-mercure!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pulheim
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Hier haben wir den persönlichsten Serviced ever erlebt. Wir hatte kurz vor unserer Anreise aus Sanya eine Mail mit der Bitte um Transfer an den Hyatt Concierge Service gesendet. Als wir am Flughafen ankamen, stand eine Mitarbeiter des Hyatt am Flughafen und holte uns eigens mit einem Taxi ab, da die Information zu spät bei Ihnen angekommen war. Auch ansonsten ist der Service was Zimmer Zuteilung angeht, äußerst persönlich. Wir erhielten ein Zimmer up-grade mit Grand Club Zugang und haben dies ziemlich genossen. Auch hier ist der Service der Grand Club Mitarbeiter hervor zu heben. Egal ob Information oder Tickets irgendwelcher Art, alles wurde promt und kompetent erledigt. Zum Glück werden auch die Baustellen in unmittelbarer Umgebung des Hotels immer weniger und daher macht es auch immer mehr Spass hier abzusteigen.

  • Aufenthalt Januar 2010
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Juppithetraveler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geislingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

eingecheck wird im 22. Stock. Aus Sicherheitsgründen gute Lösung, dafür muß man um in sein Zimmer zu gelangen immer im 22. Stock umsteigen in einen anderen Lift, der zum Zimmer fährt.
Ambiente in Restaurant, Bar und Zimmer super, zur Messezeit in der Bar Livemusik.
Frühstücksbuffet für asiatischen und europäischen Geschmack sehr gut, etwas wenig frisches Obst.
Sehr gutes Restaurant.

  • Aufenthalt April 2010
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, travelpc66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwarzwald
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Grand Hyatt in Guangzhou gehört seit meinem ersten Aufenthalt zu meinen Lieblings-Hotels auf der Welt, super-modern, erstklassiger Service und eine sensationelle Küche mit einem irren Frühstück! Das einzig nervige ist die Lobby im 22 Stock, da sich das Hotel auf zwei Türme aufteilt, muss man sehr viel Aufzug fahren. Die Gegend drumherum ist eher unspektakulär, die Preise mitunter sehr gut, aber zu Messezeiten teilweise auch unverschämt...alles in allem sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, EckhardS70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2009

schönes Designerhotel mit großzügigen Zimmern
sehr gutes Essen

Aufenthalt Dezember 2009
Hilfreich?
Danke, PerM1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Guangzhou angesehen:
1.0 km entfernt
Oakwood Premier Guangzhou
Oakwood Premier Guangzhou
Nr. 2 von 3.376 in Guangzhou
5.0 von fünf Punkten 547 Bewertungen
0.5 km entfernt
Four Seasons Hotel Guangzhou
Four Seasons Hotel Guangzhou
Nr. 4 von 3.376 in Guangzhou
4.5 von fünf Punkten 595 Bewertungen
1.7 km entfernt
Mandarin Oriental, Guangzhou
Mandarin Oriental, Guangzhou
Nr. 1 von 3.376 in Guangzhou
5.0 von fünf Punkten 571 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
The Ritz-Carlton, Guangzhou
The Ritz-Carlton, Guangzhou
Nr. 3 von 3.376 in Guangzhou
4.5 von fünf Punkten 900 Bewertungen
1.2 km entfernt
Guangzhou Marriott Hotel Tianhe
Guangzhou Marriott Hotel Tianhe
Nr. 7 von 3.376 in Guangzhou
4.5 von fünf Punkten 451 Bewertungen
1.2 km entfernt
Sheraton Guangzhou Hotel
Sheraton Guangzhou Hotel
Nr. 8 von 3.376 in Guangzhou
4.5 von fünf Punkten 462 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hyatt Guangzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt Guangzhou

Unternehmen: Grand Hyatt Guangzhou
Anschrift: No.12 Zhujiang West Road, Pearl River New City, Tianhe District, Guangzhou 510623, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Guangzhou
Nr. 10 der Businesshotels in Guangzhou
Nr. 11 der Luxushotels in Guangzhou
Nr. 71 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Preisspanne pro Nacht: 163 € - 281 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Guangzhou 5*
Anzahl der Zimmer: 368
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Guangzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hyatt Guangzhou Hotel Guangzhou
Guangzhou Grand Hyatt
Guangzhou Hyatt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen