“Großartig”

Nr. 15 von 3.396 Hotels in Guangzhou
Hannover, Deutschland
“Großartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Eines der besten Hotels, in denen ich jemals abgestiegen bin. Die Zimmer sind hochmodern, sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Restaurants sind erstklassig, der Blick auf die Skyline ist überwältigend. Die Lage direkt am Prachtboulevard ist ideal, insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Milki2014!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Manama, Bahrain
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Chices Hotel, aber blöd gemacht. Das ganze Zimmer schimmelt, weil die Klimaanlage es nicht schafft.

Highlight ist die Küche. Penthouse ist eins der besten China Restaurants, das Western ist auch Top. Ohne Küche nur 1 Punkt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, gourmet030!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt Zentral. Wenn Mann auf die Messe muss, ca 20 Minuten. Sehr freundliches Personal, tolle Lounge, Super Restaurants. Einmal Buffet (sehr zu empfehlen). Dann ala Carde. Die Hotellobby ist im 22. Stock mit traumhafter Aussicht. Ich hatte ein Zimmer im 9. Stock.. hell, Super sauber, sehr modern.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, suny214!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Wer ins Hyatt in Kanton einzieht, der muss sich erst einmal zurecht finden. Mit dem einen Aufzug hoch, einchecken, mit dem anderen Aufzug wieder runter - und dann rein ins Zimmer. Das ist so modern angelegt, dass der Kofferträger gern auch anbietet, einen in einer kleinen Tour durch das "Labyrinth" zu führen. Besonders schön: Aus den großen Fenstern hat man einen tollen Blick auf Kanton. Die Essqualität kann ich leider nicht bewerten, da wir in einem traditionellen kantonesischen Restaurant außerhalb gegegessen haben. Wer sich "hip" fühlen will, sollte hier eine Nacht verbringen!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, christian19041982!
Peking, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2011

Das Hyatt in Guangzhou ist wohl eines der besten in China. Die Zimmer sind sehr schoen designed, an den Aufbau muss man sich aber erst gewoehnen. Die Lage ist sehr zentral. Das Fruehstueck hat eine unheimliche Vielfalt von asiatischer bis westlicher Kueche bleibt fast kein Wunsch unerfuellt. Die Hotelbar ist am Abend etwas zum relaxen. Das Hotel ist ohne einschraenkungen zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, icemeiss!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Das Grand Hyatt Guangzhou bietet nicht nur hervorragend ausgestattete Zimmer - unter anderem 2 x TV Flachbildschirme und ein komplett verglastes Badezimmer mit Blick in den Schlafbereich, sondern auch einige sehr gute Restaurants. Das Büffett ist wirklich seher gut - Internationale Küche und einheimische Küche werden immer frisch angeboten, man kann sich z.B. seine Zutaten für die chineseische Suppe aussuchen und bei der Zubereitung zusehen. Offene Küchen für verschiedene Zubereitungen sind einsehbar und immer einen Blick wert. Der Service ist freundlich und schnell. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, krebsfrosch!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Ankommen: Die Ankunft erfolgte im Erdgeschoss unter dem großen Vordach des Hotels. Wir wurden sofort vom mehreren bellboys in Empfang genommen, die ums beim Transport des Gepäcks behilflich waren.

Einchecken: Nach der Fahrt in die 22. Etage ist man zunächst überwältigt von der durchdesignten hohen Lobby und dem Ausblick, der sich hinter den Scheiben bietet. Das Check-In selber verlief reibungslos und ging zügig über die Bühne.
Etwas ungewohnt ist, dass man von dort aus mit weiteren Aufzügen wieder in die Gästeetagen nach unten fährt.

Zimmer: die Zimmer befinden sich in zwei Türmen mit dreieckiger Grundfläche und blicken somit in drei Richtungen. Das aussergewöhnliche Design (Teil der HYATT-Philosophie) zieht sich auch hier wie ein roter Faden durch die Einrichtung. So befand sich in meinem Zimmer das Waschbecken beispielsweise mitten im Raum und erinnert er an eine Spüle einer kitchenette. Für mich ein wenig ungewöhnlich wenn man sich morgens mitten im Zimmer frisch macht.
Kleines highlight ist eine Ipod-Docking-Station nahe dem Fernseher, die über die im Raum verbauten Lautsprecher das Zimmer beschallt. In meinem Fall gab es leider einen Defekt bei der Lautstärkeregelung so dass es zwischendurch mitten in Lied plötzlich ohrenbetäubend laut wurde. Einen Gruß an die Nachbarn nachträglich ;-)

Leider hat neue Technik häufig Tücken, so dass ich während meines einnächtigen Aufenthaltes fünf Schlüsselkarten brauchte und somit viel Zeit in den Aufzügen zwischen meiner Etage und der Lobby verbracht habe. Beruhigend, wenn man dann sieht, dass auch das Personal nicht immer sofort erfolgreich ist und man eben nicht wie ein Depp aussieht, der keine Türen öffnen kann. Ich scheine aber nicht der erste Gast gewesen zu sein, dem das passiert ist.

Essen: Ich habe ein Abendessen und ein Frühstück im Hotel gehabt. Beides war ohne Einschränkung gut. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und bietet sowohl für den europäischen und asiatischen Geschmack eine große Auswahl. Dafür muss man allerdings auch ein paar Meter zurücklegen. Alles sehr weit verteilt.

Personal: überaus zuvorkommend und serviceorientiert, leider nicht an allen Stellen englischsprachig. Zum Teil nur mit rudimentären Kenntnissen.

Und ach ja, dann noch die Bar im 22. oder 23. OG. Alles eine Geschmacksfrage, aber ich fand den Aufenthalt netter wenn nicht gerade die kleine Kombo geträllert hat.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 2 von 3.396 in Guangzhou
Guangzhou Marriott Hotel Tianhe
Guangzhou Marriott Hotel Tianhe
Nr. 6 von 3.396 in Guangzhou

Sie waren bereits im Grand Hyatt Guangzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Guangzhou

Unternehmen: Grand Hyatt Guangzhou
Anschrift: No.12 Zhujiang West Road, Pearl River New City, Tianhe District, Guangzhou 510623, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Nr. 10 der Businesshotels in Guangzhou
Nr. 13 der Spa-Hotels in Guangzhou
Nr. 15 der Luxushotels in Guangzhou
Nr. 69 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Guangzhou 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Guangzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hyatt Guangzhou Hotel Guangzhou
Guangzhou Grand Hyatt