“Aromenküche in Perfektion - Genuss so wie er sein soll.” 5 von fünf Punkten

Preisbereich: 20 $ - 100 $
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Schmalkalden, Deutschland
“Aromenküche in Perfektion - Genuss so wie er sein soll.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Als ich auf einer Geschäftsreise im InterCont in Al Khobar mehrere Tage verbacht habe, entschloss ich mich kurzerhand einen Abend einen Tisch für mich und meine Kollegen im "Arome" zu reservieren - auch da wir gehobene Küche aus Deutschland gewohnt sind. Was wir an Impressionen dort erlebt haben ist für den arabischen Raum in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Beste Produkte die in einer ebensolchen Verarbeitung kreativ auf den Tisch gebracht werden.
Mediterrane Aromen, arabische Aromen, modern präsentiert... Besonders die Fischgerichte und das lamm im Hauptgang haben uns begeistert. Das hat seinen Preis, aber der ist im Vergleich zu dem, was geboten wird "preiswert"
Der Service agiert schnell und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich, so wie man es sich wünscht. Wenn wir wieder in Al Khobar sind, werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Axel_Herrmann!

• Arabische zuerst
“Ein Erlebnis an Geschmack”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Ich kam gestern in den Genuss dieses Restaurants. Das innere ist sehr ansprechend, die Bedienung ist da wenn man eine Bitte hat, fällt aber nicht auf, was die Anwesenheit sehr privat gestaltet wenn man bspw. mit nur wenigen Leuten kommt.
Das Essen wird wunderbar in Szene gesetzt und der Ober erklärt was man gerade serviert bekommt. Dass was das Auge sieht + dass was man vom Ober hört, weckt Interesse wie man so etwas zaubern kann.
Das Essen kann man nicht erklären, dass muss man erlebt haben.
Die Preise sind für dieses Segment im angemessene Bereich, jedoch schon über dem Niveau normaler Restaurants. Man muss jedoch bedenken, das es hier klar um Qualität und das Gesxhmackserlebnis geht, statt um Quantität.

Ambiente
      Essen
Danke, OrTiNoMin!

Reisende, die sich Arome Mediterranean Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Al Khobar, Eastern Province

Sie waren bereits im Arome Mediterranean Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!