“Zentral gelegen, funktional, sauber”

Park Inn by Radisson Ekaterinburg Hotel
Bewertet am 14. Mai 2014

Sehr praktisch gelegen, viele Ziele in der Innenstadt kann man zu Fuss erreichen. Das Hotel selbst ist sehr ordentlich, hat alles was man braucht, Bügelbretter auf jedem Flur, freundliches Personal und alles ist sauber.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, SundG!

Bewertet am 7. April 2014

für einen Zwischenstop für 4 Nächte erneut dieses Hotel gewählt; Die Zimmer sind geräumig und sauber; der kostenlose W-LAN-Zugang im Zimmer bzw. in der Lobby ist praktisch. Das Personal an der Rezeption ist äußerst aufmerksam und hilfreich, beim Personal an der Hotelbar konnte man leider den Eindruck bekommen, daß es unerfahrenes Aushilfspersonal ist wobei man sich auch dort jede Mühe gegeben hat. Das Frühstücksbuffet entspricht gutem europäischen Standard und bietet ausreichend Auswahl. Das Hotel liegt relativ zentral, so daß man auch zu Fuß zum shoppen bzw. erkunden los kann.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, paddie1966!
PI_Ekaterinburg, General Manager von Park Inn by Radisson Ekaterinburg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen hilfreichen Kommentar zu schreiben.
Kommentare und Anregungen unserer Gaeste bedeuten uns sehr viel, wir sind staendig bemueht, unseren Service zu verbessern.
Nochmals vielen Dank, wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Park Inn by Radisson Ekaterinburg begruessen zu duerfen!

Elena Vazhenina

Bewertet am 4. November 2012

Fuer Besuche im Zentrum von Ekat ideal gelegenes Hotel mit gutem Komfort, effektivem Check Inn und Check out, gutem Restaurant.
WIFI ist im Preis inklusive und funktioniert gut. Das Zimmer ist ausreichend gross, aber leider nur eine Steckdose, was nervt wenn man am Rechner arbeitet und eigentlidh nebenher das Mobile aufladen moechte.
Schoen war, rass man Zimmer auswaehlen kann in denen man eine Dusche statt Wanne hat, was das reinklettern zum Duschen ueberfluessig macht.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, rainerburger!
PI_Ekaterinburg, General Manager von Park Inn by Radisson Ekaterinburg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2012

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen hilfreichen Kommentar zu schreiben.
Nochmals vielen Dank, wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Park Inn by Radisson Jekaterinburg begruessen zu duerfen!

Bewertet am 26. Juli 2012

Mit unserer zusammengewürfelten Reisegruppe hatten wir (leider nur) eine Übernachtung in diesem Hotel, und es war, als hätten wir eine Oase erreicht!!! Nach mehreren Nächten in anderen russischen Hotels entlang des Goldenen Ringes und in Moskau, nach einer 24-stündigen Fahrt mit der TransSib, wurden wir in Jekaterinburg alle auf das angenehmste überrascht. Allem voran der deutsche Küchenchef des Hauses, der sich vom Ein- bis zum Auschecken um uns kümmerte wie um gute Freunde, der bei allen Fragen und Problemchen hilfsbereit zur Stelle war, und der dafür sorgte, dass wir hervorragend verpflegt wurden, mit zwei Abendessen und einem Frühstück, welches keine Wünsche offen liess.
Darüber hinaus sehr freundliches Personal, besonders an der Rezeption (Svetlana) und im Restaurant (Ksenya). Und selbst der Direktor des Hauses war beim Abendessen zugegen und half.
Sehr schöne, neuwertige Zimmer und Badezimmer, perfekte Lage mitten im Zentrum, wenn auch ohne Pool oder Fitness..
Hier fühlten wir uns wahrlich willkommen!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 743Hans743!
PI_Ekaterinburg, General Manager von Park Inn by Radisson Ekaterinburg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2012

Sehr Geehrter Gast,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen netten Kommentar zu schreiben, wir haben uns sehr gefreut.
Wir hoffen, Sie bald wieder hier im Park Inn by Radisson Jekaterinburg begruessen zu duerfen!

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 7. April 2012

Das sehr gute Hotel. Ich bleibe in ihr schon nicht das erste Mal stehen. Es ist eines der besten Hotels Jekaterinburgs. Das sehr freundliche Personal, besonders im Restaurant. Die schöne Halle des Hotels, die ausgezeichnete Fitness das Zentrum. Mit jedem Jahr erfreut die ausgezeichnete Küche im Restaurant immer mehr. Das sehr reichliche und vielfältige Frühstück. Die Nummern sehr komfortabel, haben die moderne Ausstattung.

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sambukka!
PI_Ekaterinburg, General Manager von Park Inn by Radisson Ekaterinburg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2012

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen netten Kommentar zu schreiben, wir haben uns sehr gefreut.

Bewertet am 8. November 2011

Ein relativ neues Hotel im Zentrum unweit des Opernhauses. Das Zimmer geräumig, etwas sparsam designt in frischen Farben. Mineralwasser gratis. WLAN ebenfalls. Das Personal freundlich und entgegenkommend, so wurde mir extra ein Frühstück um 5 Uhr früh gemacht, da ich zum Flughafen mußte. Eine Bar arbeitet 24 Stunden im Foyer, man kann zu jeder Zeit etwas trinken und eine Kleinigkeit essen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, verdi2001!
Bewertet am 6. Januar 2011

Der Hauptvorteil dieses Hotels - sein Verbleib im Stadtzentrum. Es ist sehr bequem. Die guten gemütlichen Zimmer, die bequemen Betten und die Badezimmer. Das kostenlose Internet in den Zimmer. Das Hotel rechnet die Grade für den Aufenthalt in den Programmen vieler Fluggesellschaften, einschließlich ins Programm der Lufthansa an.
Das sehr diensteifrige Personal. Manchmal zu sehr. Bei der Besiedlung meinen Familiennamen wahrscheinlich haben 8-10 Male wiederholt, es ist viel.

• Aufenthalt: November 2010
Woznessensky Hotel
Nr. 7 von 55 in Jekaterinburg
9,1 km entfernt
Ramada Hotel and Spa Yekaterinburg
Ramada Hotel and Spa Yekaterinbu ...
Nr. 10 von 55 in Jekaterinburg

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Ekaterinburg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Ekaterinburg Hotel

Anschrift: Mamina-Sibiryaka Str., 98, Jekaterinburg 620075, Russland
Lage: Russland > Ural > Sverdlovsk Oblast > Jekaterinburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Jekaterinburg
Nr. 8 der Luxushotels in Jekaterinburg
Nr. 9 der Businesshotels in Jekaterinburg
Preisklasse: 46€ - 68€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Ekaterinburg Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Ekaterinburg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Ekaterinburg Jekaterinburg
Park Gasthof Ekaterinburg