“Schöner Einrichtungsstil”

Optionen: Mittagessen, Frühstück
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Schöner Einrichtungsstil”
Bewertet am 7. April 2012

Ein sehr tolles Cafe, in welchen wir schon einmal beim letzten Besuch dort gewesen waren und es auch bei diesem Besuch dort sehr toll gefunden hatten. Ein sehr stilvolles Cafe, mit dementsprechenden freundlichen Service gegenüber den Gästen! Wir fanden auch das angebot an verschiedenen Kaffeespezialitäten als sehr gut und vielseitg! Schöner Einrichtungsstil und es war sehr sauber dort!

Aufenthalt März 2012
Danke, Sercon S!

Aachen, Deutschland
“Freundliches Cafe!”
Bewertet am 26. Januar 2012

Ein freundliches und nett eingerichtetes Cafe im Innenstadtbereich von Ekaterinburg undes war dort schon ziemlich gemütlich - besonders in den späten Nachmittagsstunden waren wir schon zweimal dort gewesen und es ist eine nette Stimmung dort gewesen. Höflicher und schneller Service. viele Spezialitäten und der Kaffee war super fein dort gewesen!!!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Felica C!
Jekaterinburg, Russland
“Das Netz der demokratischen Kaffeehäuser in Jekaterinburg”
Bewertet am 24. März 2011

Es ist das allrussische Netz der Kaffeehäuser. In Jekaterinburg hat etwas Punkte. Ich besuchte zwei Cafés - im Zentrum: in der Straße Lenins und der Straße Malyschewa. Welche Vorteile, meiner Meinung nach? Die sehr angenehme Atmosphäre, es ist sehr viel Jugend, kostenlos wi-fi das Internet, die leckeren Nachtische, des befriedigenden Kaffees. Sehr bequem, dass man die Tasse des Tees nehmen kann und zwei Stunden im Internet sitzen, die Arbeit zu machen. Im Café auf Lenin - die bequemen Sofas, im Café auf Malyschewa in jenem Saal, dessen Fenster auf die Straße Puschkins, auch die bequemen Sofas hinausgehen.

• Aufenthalt November 2010
    • Ambiente