“excellent”

Angelo by Vienna House Ekaterinburg
Bewertet am 18. März 2013

In den letzten neun Jahren die ich nach Russland komme, war dieses Hotel einfach das allerbeste!
Vom Check in bis zum Check out einfach alles ok, nur in der Lobby Bar ist die Wartezeit auf eine Bedienung zu beanstanden (15 min), aber das ist eben so in Russland und bin es schon gewohnt!
Preis/Leistung geht in Ordnung!
Werde wieder dort buchen wenn ich in der Nähe bin!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, foody1967!

Bewertet am 7. Juli 2012

Ich war in den letzten 2 Jahren 3 mal dort und gehe dort immer wieder gerne hin. Das Hotel ist modern, die Zimmer sind sauber und erstaunlich ruhig, da das Hotel direkt am Flughafen liegt, was von Vorteil ist wenn man auf der Durchreise ist. Das Personal war jedesmal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein großer Vorteil ist auch, dass man vom Hotel direkt mit dem Flughafengebäude verbunden ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Orchidee1963!
Bewertet am 4. Juli 2012

Direkt am Flughafen gelegenes undsogar baulich mit dem Terminal verbundenes, sehr neues, modernes Hotel der österreichischen Vi - Kette. Eins der besten Hotels in Ekaterinburg. Lage ideal für Tagungen und Konferenzen (fly in - fly out). Innenstadt sehr gut per Bus oder auch preiswert per Taxi zu erreichen (Rushhour vermeiden sonst kanns dauern!). Schöne Lobby, sehr nette Lobby Bar, super freundliches Personal (bei großem Ansturm leider zu wenig, dann leicht überfordert). Tolle Zimmer, mitAusnahme vom Hyatt die BESTEN in ganz Ekaterinburg, sehr groß, sehr gut ausgestattet, steril sauber. Gute Küche, Frühstück für russische Verhältnisse hervorrragend. faire Preise. Einziges Problem: Der Kaffee morgens am Buffet war vollkommen daneben. Aber das ist bestenfalls ein kleiner Abzug in der B-Note, das Hotel ist eine super Option für Ekaterinburg. Tip: Es gibt eine kleine Terasse mit Blick auf das Rollfeld, da kann man schön alte russische Flugzeuge bei Start und Landung beobachten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gosci!
Bewertet am 5. Mai 2012

Dieses Hotel ist unserer Meinung nach ein überdurchschnittlich gutes Hotel am Flughafen! Es war bereits unser zweiter Besuch in diesem Land und wir verbrachten desemal die ersten 2 Übernachtungen in diesem tollen Hotel. Besonders betonen sollte man das sehr tolle und feine Essen im dortigen Hotelrestaurant. Auch das Frühstücksbuffet war groß und ziemlich vielfältig dort gewesen. Sehr sauber im gesamten Hotel und der dortige Service war toll und ordentlich gewesen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SercDuesseldorf!
Bewertet am 7. April 2012

Modernes Hotel in Ekaterinburg - direkt am Flughafen, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sercon S!
Bewertet am 26. Januar 2012

Groß, modern, stilvoll! Genau so bewerten wir dieses sehr gastfreundliche Hotel. Es ist in unmittelbarer Lage zum flughafen und das war angenehm, da wir dort nur eine Zwischenübernachtung gehabt hatten undes somit vom und zum Flughafen nicht so weit gewesen war. Stilvolles Hotel - noch ziemlich neu!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Felica C!
Bewertet am 26. Januar 2012

Das ist ein super modernes Hotel am Flughafen und wir verbrachten dort zwei Übernachtungen. Es war - trotz der unmittelbaren Nähe zum Flughafen - sehr ruhig dort und man konnte sich klasse dort entspannen. ein sehr ordentliches Frühstücksbuffet und ein erstklassiges Hotelrestaurant. Die hotelmitarbeiter waren sehr nett und freundlich mit den Gästen gewesen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
14,5 km entfernt
Park Inn by Radisson Ekaterinburg Hotel
5,7 km entfernt
Ramada Hotel and Spa Yekaterinburg
Ramada Hotel and Spa Yekaterinbu ...
Nr. 11 von 55 in Jekaterinburg
16,1 km entfernt
DoubleTree by Hilton
DoubleTree by Hilton
Nr. 3 von 55 in Jekaterinburg

Sie waren bereits im Angelo by Vienna House Ekaterinburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelo by Vienna House Ekaterinburg

Anschrift: Bakhchivandzi St., 55A | Koltsovo International Airport, Jekaterinburg 620910, Russland (ehemals Angelo Airporthotel Ekaterinburg)
Lage: Russland > Ural > Sverdlovsk Oblast > Jekaterinburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Jekaterinburg
Nr. 4 der Luxushotels in Jekaterinburg
Nr. 4 der Romantikhotels in Jekaterinburg
Preisklasse: 88€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angelo by Vienna House Ekaterinburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angelo by Vienna House Ekaterinburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo By Vienna House Ekaterinburg Jekaterinburg, Ural - Sverdlovsk Oblast