“stilvolles Cafe in Ekaterinburg”
Bewertung zu Vienna Cafe House

Vienna Cafe House
Platz Nr. 233 von 1.620 Restaurants in Jekaterinburg
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“stilvolles Cafe in Ekaterinburg”
Bewertet am 7. April 2012

Besonders gerne waren wir öfters in diesem sehr schicken Cafe in dem Stadtzentrum von Ekaterinburg. Es ist ein sehr schön und gemütlich eingerichtetes Cafe und dem Gast wurde dort ein anständiger und höflicher Service geboten. Auch unsere örtlichen Geschäftskollegen waren schon öfters dort gewesen und finden es dort auch toll! Sehr gute Heißgetränke!

Aufenthalt März 2012
Danke, Sercon S!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Alles Top, preislich etwas übertrieben.”
Bewertet am 25. Januar 2012

Das Restaraunt macht einen sehr guten Eindruck, alles ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Preise sind allerdings auch für europäische Verhältnisse etwas übertrieben. Das Essen schmeckte sehr gut und im ganzen sind wir sehr zufrieden geblieben, sehr gerne wieder!!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, warky!