“unwürdig” 1 von 5 Sternen

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2008

Überheizte Räume, schmuddelig, im "Bad" Modergeruch,
WC na ja, verschmutzter Teppichboden. Personal spricht
weder deutsch noch englisch. Für die miese Unterkunft
viel zu teuer! Auf das Frühstück habe ich verzichtet.

• Unzufrieden mit: — Allem
  • Aufenthalt November 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, Buchaberg!

Duesseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Das Hotel war in einem guten Zustand, gepflegt und sauber. Die Lage-sehr zentral, sehr gut vom Flughafen/Bahnstation zu erreichen. Shoppingsmile liegt innerhalb 500 m vom Hotel entfernt, Theater, Vrubel's Museum , Koltschak's Haus sind auch in der Nähe. Sehr schöner Anblick auf den Irtisch-Fluss.
Service im Hotel war freundlich und unaufdringlich. Essensqualität des Frühstücks und im Restaurant - sehr bieder, aber für die unanspruchsvollen Gäste ertrtäglich. Das Essen in der Bar war wesentlich lecker (Blini, Salat, Kuchen).Tee war überall von der ausgezeichneten Qualität, was darf den Kafee nich treffen. Im Hotel war kein Fitnessraum und/oder Sauna vorgesehen, was eigentlich zu schade war, besonders für die Geschäftreisenden! Zimmer, Bad, Bettwäsche waren sehr sauber , es wurde jeden Tag die Tücher gewechselt und ein Liter Mineralwasser gratis gestellt.
Hellhörigkeit im Hotel ist ein grosser Nachteil dieses Hauses.
Man hört alle Töne und Flüstern hinter der Nachbarnwand, was stört die Nachtruhe und beeinträchtigt den Eindruck von dem Hotel. Außerdem noch was dazu: es war in meinem Zimmer auf dem Tisch einen Aschenbecher gestellt und unter dem war " Bitte nicht rauchen" - Schild zu sehen. Solche Unentschlossenheit der Hotelsleitung bewegte viele Gäste dazu, an einer Glimmstange zuzugreifen, und als Ergebniss war überall durchgedrungenden Rauchgestank zu riechen. Nicht zu vergessen war der alleerste Empfang bei meinem Betreten des Hotels.Da ich online Reservierung gemacht habe, habe ich ein entsprechendes Voucher von dem HotelClub an der Rezeption vorgelegt, wo die Aufenthaltsdaten und Zimmerbezeichnung gezeichnet waren. Die Rezeptionistin sagte mir sofort, dass sie für mich kein einziges Zimmer hat und betrachtete mein Voucher als ein unbedeutsames Stückpapier. Nach einer sehr ausdrucksreichen Diskussion hat sie doch ein Zimmer gefunden, das ich schon wie oben geschrieben bewertete. Solche Zwischenfälle schaden enorm dem Ruf eines Hotels, das zu einer Hotelkette wie East Best zugehört oder nach derer Zugehörigkeit strebt.

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Hellhörigkeit, Rauchen in allen räumen
  • Aufenthalt März 2008, Business
      Check-in/Rezeption
Danke, pupkina!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Omsk.

Washington, D.C., District of Columbia
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.007 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2005

Wir waren erst spät am Abend in Omsk angekommen und da wir bereits von vielen Hotels abgelehnt worden waren, recht mutlos. Auch wenn die Bewertung in unserem Reiseführer nicht gerade super für das Hotel Turist war, wurde es für uns sehr attraktiv, da wir annahmen, dass es dort noch viele freie Zimmer gab. Niemand dort sprach Englisch, allerdings war dort jeder freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr sicher gefühlt, da es in jeder Etage und an der Eingangstür jemanden zur Beobachtung gab. Und das ist noch nicht alles. Als wir am nächsten morgen losziehen wollten, rief uns der Wachmann zu sich. Wir hatten uns schon sorgen gemacht, wir hätten vielleicht etwas falsch gemacht, er zeigte dann aber auf einen kleinen Kühlschrank hinter sich und fragte uns, ob wir eine Cola kaufen wollten. Unserer Meinung nach waren die Zimmer etwas überteuert, dies waren allerdings die schönsten Hotelzimmer, in denen wir in Sibirien gewohnt hatten und die wir uns leisten konnten. Die Zimmer waren erst kürzlich renoviert worden und alle mit neuen Bädern versehen. Es gab zwei neue IKEA Style Betten und einen kleinen Kühlschrank, einem Kabelfernseher mit Englischen Programmen und das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen. Der Speisesaal war riesig und ein sehr beeindruckendes Beispiel für die Sowjet Zeiten in den 70 Jahren. Obwohl nur noch ein anderer gast zugegen war, hatten wir Probleme die Aufmerksamkeit einer der drei Kellnerinnen auf uns zu ziehen. Das Frühstück stellte sich dann allerdings als eine lecker Kombination aus heißem Rührei und kalten, russischen Salaten heraus. Obwohl das Hotel neben dem normalen Service nichts anderes anbot, gab es einige nützliche kleine Läden im Hotelkomplex und sogar eine Fotoentwicklung innerhalb einer Stunde. Das Hotel liegt recht zentral und die meisten Sights liegen in gehbarer Distanz. Wir mussten nur einmal den Bus, zurück zum Bahnhof, nehmen.

16 Danke, Marywhotravels!
Nr. 12 von 14 in Omsk
Nika Hotel
Nika Hotel
Nr. 7 von 14 in Omsk

Sie waren bereits im Tourist Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tourist Hotel

Anschrift: Broz Tito St., 2, Omsk 644024, Russland
Lage: Russland > Sibirien > Omsk Oblast > Omsk
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 14 Hotels in Omsk
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tourist Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tourist Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.