“Nur Name Hilton, sonst nichts.”

DoubleTree by Hilton Hotel Novosibirsk
Nr. 3 von 32 Hotels in Nowosibirsk
Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich war geschäftlich in diesem Hotel, schon beim check in um 05:00 musste ich 15 Minuten warten, bis die 2 Herren im Check in fertig telefonieren, noch länger habe ich beim check out gewartet. Ich habe bis Abend Internet kostenlos genutzt und am Abend Internet ging nicht, die Mitarbeiter haben gesagt, dass das Internet hier Kostenpflichtig ist, aber irgendwie bis Abend kostenlos dann plötzlich muss ich zahlen. Bettwäsche alles mit Kunststoff gefüllt, habe nie im 5 Stern Hotel gesehen. Schlafen absolut unbequem. Ich selbst würde nie wieder hier schlafen und niemandem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Rauf M!

Bewertet am 19. Oktober 2013

Im Hilton Novosibirsk habe ich das zweite Mal gewohnt und war sehr zufrieden.
Nach einem anstrengenden Arbeitstag genießt man serviceorientierte Mitarbeiter, die einem freundlich und hilfsbereit Entgegenkommen. Die Zimmer sind zwar etwas klein, jedoch absolut modern und komfortabel ausgestattet. Wer etwas Ruhe am Abend sucht, sollte ein Zimmer mit Club Access buchen. Es waren bisher die Gäste überschaubar, sodass man in Ruhe am Abend einige Snacks und Drinks genießen kann. Für den Gast mit Anspruch ist dieses Hotel in Novosibirsk sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Upper floor, Club Access
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, StfLange!
Bewertet am 27. Mai 2013

gutes Hotel leider überteuert (wie überall im Osten), die Lage ist angenehm im zentralen Bereich, leicht zugänglich zur Infrastruktur, Fahrt bis zum Flughafen max. 25 min. einziger grosser Minuspunkt ist das kleine FitnessCenter im Hotel - gibt neben den hohen Kosten für einfache Dinge (Kaffee, Bier) die enzigen schlechten Eindrucke

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Christian G!
Bewertet am 22. April 2013

Das Doubletree ist empfehlenswert für Geschäftsleute, es ist sauber und in guter Lage.
Direkt neben dem Hotel liegt ein grosses Restaurant ("Beermann") mit grosser Speisekarte, oftmals Livemusik, man bekommt sowohl lokales als auch internationales Essen(Sushi etc).
Auch das Traveller`s Coffee hinter dem Hotel ist gut und empfehlenswert für Kaffee & Kuchen.
Ein Minuspunkt ist sicher die Klimaanlage im Hotelzimmer, oft heizt / kühlt sie nicht wie sie sollte und ist auch etwas (zu) laut. Auch das Frühstück ist mir und vielen Kollegen schon negativ aufgefallen, da es etwas karg ist und auch ohne Atmosphäre im Frühstücksraum.
Barbereich ist ok, man kann hier auch etwas essen, Personal ist sehr freundlich. Preise sind ok.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KHH81!
Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel in Novosibirsk ist wirklich zu empfehlen.
Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet, das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind gemütlich, wenn auch von Grund auf etwas zu warm. Die Temperatur lässt sich schlecht regeln.
Essen im Barbereich sehr gut und günstig!
Sehr guter Fitneßbereich.
In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und Cafés!

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, DiscoveryD2!
Bewertet am 5. Mai 2012

Eines der besten Hotels in Novosibirsk. Zentral, sauber, freundliches Personal.
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Oper, Ballet, Lenin Platz) befinden sich in der Nähe und sind gut zu Fuß zu erreichen. Zum Zoo sind es ca. 30 Minuten mit dem Taxi.
Eine große Mall nach Westlichem Muster befindet sich auch nur 5 Minuten Fußweg entfernt. Hier gibt es auch einen Supermarkt. Restaurants sowie diverse Bar's sind auch in der Nähe.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, miggi69!
Bewertet am 7. März 2012

Die Reservierungsabteilung scheint ein wenig überfordert zu sein. Ich habe über hilton.com eine Zimmer für 3 Personen gebucht. Kurz vor der Anreise habe ich das Hotel kontaktiert um einen Transfer zu organisieren. Daraufhin hat man mir mitgeteilt, das ich doch bitte eine Suite buchen solle, da das Zimmer nicht für 3 Personen ausreichen würde. Nach langem hin und her, wurde eine "Lösung" gefunden. Ein Doppelzimmer mit Ausklappsofa. Zimmer sind Standard Hilton Hotelkettenstyle- also nichts besonderes. Der vom Hotel organisierte Shuttle vom und zum Flughafen hat bestens funktioniert. Auch die bestellten Lunchboxen waren super.
An der Rezeption gab es einen Mitarbeiter aus Berlin, der extrem freundlich und hilfsbereit war. Das Restaurant/ Frühstückslokal ist leider viel zu kalt- bei Minus 30 Grad Aussentemperatur sollte man sich dort was einfallen lassen. Der Rest des Hotels war gut klimatisiert. Das Frühstücksbuffet mit Eierstation war völlig OK! Beim nächsten Aufenthalt würde ich wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
2 km entfernt
Park Inn by Radisson Novosibirsk
Park Inn by Radisson Novosibirsk
Nr. 5 von 32 in Nowosibirsk

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Novosibirsk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Novosibirsk

Anschrift: Kamenskaya St., 7/1, Nowosibirsk 630099, Russland
Lage: Russland > Sibirien > Novosibirsk Oblast > Novosibirsky District > Nowosibirsk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Nowosibirsk
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nowosibirsk
Nr. 2 der Luxushotels in Nowosibirsk
Preisklasse: 37€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Novosibirsk 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Novosibirsk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Novosibirsk