“super Adresse, absolut alle Annehmlichkeiten”

Marins Park Hotel Novosibirsk
Nr. 10 von 30 Hotels in Nowosibirsk
“super Adresse, absolut alle Annehmlichkeiten”
Bewertet am 27. Oktober 2010

Ich verbrachte in diesem Hotel insgesamt 6 Nächte und in 2 verschiedenen Zimmern (war zwischendurch geschäftlich in einer anderen Stadt) und muss zugeben, dass beim Anblick der Außenfassade ich nie erwartet hätte, wie erstklassig der Service, das Interieur und insgesamt alles innen drin ist!
Trotz meiner etwas unbequemen Ein- und Aus-Check-Zeiten (zwischen 4 und 5Uhr morgens) ohne vorherige Ankündigung lief alles stets reibungslos, da der Counter 24h/d besetzt war/ist. Die Zimmer hatten aus dem 15. und 21. Stockwerk eine tolle Aussicht und waren immer sauber, Handtücher wurden (auch wenn ich sie aufhängte) täglich gewechselt. Das Frühstück war höchst umfangreich, der morgendliche Weckdienst absolut zuverlässig, die Lage des Hotels war zentraler-geht-nicht!
Da es ein Kongresshotel ist, war es rund um die Uhr sehr lebhaft im Foyer und In-House-Restaurant, aber nie laut oder zu ausgelassen...vor allem nicht in den Fluren vor den Zimmern. Das Hotel bietet ein äußerst breites Spektrum an zusätzlichen Dienstleistungen (Wellness, Sport, Nachtklub, Wäscherei), die ich aber nicht selbst getestet habe.

JA, ich würde das Hotel definitiv weiterempfehlen!!! Nur zum Preis kann ich nicht viel sagen...es war eine Dienstreise und ich zahlte nur den Flug. Die Höhe der restlichen Spesen ist mir unbekannt. Der Taxifahrer, der mich in der ersten Nacht vom Flughafen zum Hotel fuhr, fragte mich mehrfach, ob ich mir mit der Adresse sicher sei =)

• Aufenthalt September 2010, Business
2 Danke, anxesa!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. August 2010

Highlight dieses Hotels ist das Restaurant im Lobbybereich mit Ikea-Flair. Reichhaltige, internationale und preiswerte Speisen. Die Zimmer sind eher klein und spartanisch. Das Personal, wenn es englisch spricht, manchmal nett und hilfsbereit. Alles in Allem, dürfte es aber eines der besseren Hotels in Novosibirsk sein und im Vergleich zu den meisten Hotels in Moskau in dieser Preiskategorie empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 30 von 30 in Nowosibirsk
River Park Hotel
River Park Hotel
Nr. 4 von 30 in Nowosibirsk

Sie waren bereits im Marins Park Hotel Novosibirsk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marins Park Hotel Novosibirsk

Unternehmen: Marins Park Hotel Novosibirsk
Anschrift: Vokzalnaya Hwy., 1, Nowosibirsk 630004, Russland (ehemals Congress Hotel Novosibirsk)
Lage: Russland > Sibirien > Novosibirsk Oblast > Novosibirsky District > Nowosibirsk
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 10 von 30 Hotels in Nowosibirsk
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 35€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marins Park Hotel Novosibirsk 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marins Park Hotel Novosibirsk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.