“Gute Adresse”

Nr. 6 von 6 Hotels in Listvyanka
Wien
“Gute Adresse”
Bewertet am 31. März 2012

Das Blockhaus liegt auf einer Anhöhe in einem der Täler von Listvyanka, mit Blick auf den Baikalsee, sehr schön!

Zimmer sind gut, Betten ebenfalls bequem, teilweise jedoch aufgrund der Holzbauweise doch sehr laut, wenn andere Gäste kommen oder gehen. Zimmer werden auf Wunsch und nicht automatisch gereinigt, jedoch in Russland öfters so üblich.

Frühstück wird serviert, ist jedoch sehr gut und außerdem spannend was man bekommt, konnten jedoch dann meist den halben Tag nichts mehr essen da wir so satt waren :-)

Das Personal ist sehr freundlich (glauben es war die Familie), englisch wird gut gesprochen. Alle Ziele sind gut zu Fuß erreichbar. Registrierung des Visums kostenlos, es werden einige Aktivitäten in der Umgebung (von Hundeschlitten bis Fischen) angeboten.

WIr hatten leider Pech mit den Zimmern - im ersten Zimmer kam Tauwasser durch die Decke, im Zweiten hatten Marienkäfer ihr Winterquartier bezogen - jedoch jeweils sofortiger Zimmerwechsel möglich, die Unannehmlichkeiten waren unseren Gastgebern merklich sehr peinlich, es wurde sich tausend mal Entschuldigt.

Sollten wir an den herrlichen Baikal zurückkommen, wieder ins Terema!

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 Danke, Thomas P!

Heinsberg, Deutschland
Bewertet am 20. September 2011

erst mal ist das Hotel teuer, war bei mir im Pauschalangebot aber mit drin. Dame an Rezeption war unfreundlich. Wir sind in den alten Teil geführt worden, in dem es muffig roch. Der Teppich hat seine besten Zeiten lange hinter sich. Da das Hotel komplett aus Holz ist, hat sich dieses wohl verzogen, weswegen einige Türen praktisch nicht mehr aufgingen. Jemand unserer Gruppe hat sich also dadurch eingesperrt. Die gerufene besagte Hoteldame war stinksauer als wir sie riefen, brachte aber selbst die Tür nicht auf. Mit Hilfe einer anderen Angestellten gelang es aber doch, woraufhin sich beide in bestem Russisch über uns lustig machten. Nach dem gewünschten Frühstück (in Ordnung) wurden wir nicht gefragt und mussten selber anfragen, woraufhin wir von besagter Dame gesagt bekamen, sofort eine Entscheidung zu treffen.
Zum Zimmer: alter Teppichboden, Schimmel in der Dusche, keine Heizung, Ausstattung akzeptabel.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 Danke, Hans D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Listvyanka.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Listvyanka.
Baikal Country Hotel
Nr. 1 von 1 in Nikola
U Ozera Hotel
U Ozera Hotel
Nr. 2 von 23 in Listvyanka

Sie waren bereits im Baikalskye Terema? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baikalskye Terema

Unternehmen: Baikalskye Terema
Anschrift: Gornaya St., 16, Listvyanka 664520, Russland
Lage: Russland > Sibirien > Irkutsk Oblast > Listvyanka
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 6 Hotels in Listvyanka
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baikalskye Terema 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baikalskye Terema daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.