“Gutes Hotel im Flughafenähe”
Bewertung zu Hotel Europe

Hotel Europe
Nr. 7 von 26 Hotels in Irkutsk
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Hotel im Flughafenähe”
Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit, für russische Verhältnisse, gehobenem Standard in der Nähe des Flughafens. Nicht direkt im Zentrum und daher eher für Ausflüge zu Baikal See geeignet. Relativ günstige Preise. Einrichtung eher rustikal.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, christian1963!

Irkutsk, Russland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Dezember 2011

Hotel Europe ist recht neu. Der Baikalsee ist in der Straße. Dies ist ein kleiner Nachteil, denn die Straße ist geladen. Das Hotel selbst ist gemütlich und sauber. Es gibt ein gutes Restaurant. In der Nähe liegt der Markt, wo man alles, was Sie kaufen können. Das Hotel verfügt über eine gute Verkehrsanbindung. Der Flughafen dobratsya nur 20-40 Minuten mit der Straßenbahn oder dem Bus. Die Zimmer sind gemütlich, moderne Ausstattung in den Zimmern und in gutem Zustand ist. Das Personal des Hotels ist gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Sergei B!
Barmstedt
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. März 2011

Das Hotel liegt nicht ganz zentral, dafür ist man in 10 Minuten am Flughafen. Mit der martialischen Säulenarchitektur passt es nicht ganz in die etwas triste Umgebung. Schräg gegenüber ist das Puppentheater. Mit dem Bus ist man schnell im Zentrum.
In den relativ kleinen Zimmern mit kleinem Schreibtisch gibt es kostenlosen WLAN-Anschluss.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, troetger!
Bexbach, Deutschland
Bewertet am 16. August 2010

Gutes Hotel, nahe Zentrum, ca. 15 min. zu Fuß. Das Frühstüchsbufett war ausreichend, nur die Brotauswahl war an manchen Tagen etwas begrenzt. Aber ansonsten fanden wir alles was wir brauchten. Sauberes Zimmer, freundliches Personal.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstücksbufett gebucht. Die Aufenthaltsdauer war 14 Tage. Der Ausblick aus der Rückseite, wo unser Zimmer lag, ging über die Dächer eines Supermarktes, was uns aber nicht weiter störte da wir eh nur zum schlafen zurück waren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 8 von 26 in Irkutsk
Lazurny Bereg Hotel
Lazurny Bereg Hotel
Nr. 12 von 26 in Irkutsk

Sie waren bereits im Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europe

Unternehmen: Hotel Europe
Anschrift: Baikalskaya St., 69, Irkutsk 664047, Russland
Lage: Russland > Sibirien > Irkutsk Oblast > Irkutsk
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Irkutsk
Nr. 6 der Businesshotels in Irkutsk
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 176€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Irkutsk, Irkutsk Oblast