“Tolles Plaetzchen fuer Feinschmecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu DesignBar

DesignBar
Platz Nr. 3 von 841 Restaurants in Irkutsk
Preisbereich: 3 $ - 20 $
Küche: Bar, gesund, Weinbars & Weinstuben, mitteleuropäisch, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
Irkutsk, Russland
“Tolles Plaetzchen fuer Feinschmecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Das ist ein vin mein Lieblingsplaetzen in Irkutsk. Das Essen ist dort ganz toll, die Bedienung ist echt freundlich und hier kannst du beste Leute in Irkutsk treffen oder kennen lernen. Fuer mich persoenlich das ist ein Stueckchen von Berlin in Irkutsk, ganz europaeisch, dazu aber nicht zieckig.

Ich wuerde Ihnen DesignBar emfehlen um was leckeres zu essen un Ihre rueh zu geniessen. DesinBar befindet sich in der Galerea Revolutsia, wo man immer coole Ausstellungen von junge irkutsker Kuenstler anschauen kann.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente