“Gute Adresse in Irkusk” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 22 Hotels in Irkutsk
Eutin, Deutschland
“Gute Adresse in Irkusk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Angara, von aussen macht es keinen schönen Eindruck, aber wenn man rein kommt ist es sehr schick eingerichtet. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber bietet alles was man brauch. Es ist alles sehr sauber und die Betten sind in gutem Zustand. Kleine Minus Punkte gibt es beim Frühstück, da die Auswahl nicht sehr groß ist und es keinen Service gibt. Also für 1-2 Nächte eine sehr gute Adresse.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, kingreimers!

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die Zimmer zur Hauptstraße sind eigentlich nicht bewohnbar, denn die Straße ist so laut, dass an einigermaßen gesunden Schlaf bei geöffnetem Fenster nicht zu denken ist. Während meines sieben tägigen Aufenthaltes gab es jede Nacht Straßenrennen. Aber auch die Rückseite des Hotels ist nicht zu empfehlen, da ebenso laut und die Sonne das Zimmer morgens aufheizt wie eine Sauna. Eine Klimaanlage habe ich nicht gehabt. Die Verdunklung ist lächerlich. Dazu hängt überall im Hotel ein penetranter Geruch nach einem unausstehlichen Duft in der Luft, im Zimmer eine absolute Katastrophe. Wenn dann der Nachbar raucht und sich diese Gerüchte vermischen, ist man geneigt aus dem Fenster zu springen. Ekelhafte siffige Teppiche im Zimmer. Einzelzimmer eine Frechheit, Komfortzimmer gehen so, aber warum ohne Klimaanlage bei einem Preis von 120€ die Nacht.
Frühstück mangelhaft. Wenn man ohne den Frühstückstalon erscheint, der täglich abzugeben ist, wird man ersteinmal mächtig angeschnauzt. Gut wenn man die Damen auf russisch zurecht stutzen kann. Meines Wissens sprach niemand vom Personal englisch. Hervorzuheben das im Hotel befindliche London Pub. Gutes Bier, gutes essen, zu einigermaßen vernünftigen Preisen. Wenn man von den tranigen und unfreundlichen Bedienungen absieht, selbstverständlich. Aber Freundlichkeit existiert hier eher nicht. Bestes Beispiel die Etagenfrauen, deren nutzen mir völlig verborgen blieb. Wifi funktioniert erfreulicherweise recht gut.
Besser ein anderes Hotel suchen...

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Klimaanlage, selber Rauchen, um den Hotelduft zu bekämpfen. Anderes Hotel suchen!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, lostwiking!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Irkutsk.

Irkutsk, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Irkutsk. Das Gebäude wurde 1970 erbaut. Unterkunft Preise sind recht hoch. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Bushaltestelle entfernt. Ebenfalls in der Nähe ist das Quadrat. Vor der Angara kann in 15 Minuten erreicht werden.Es hat Geldautomaten und Wechselstube. Personal höflich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Sergei B!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Angara ist ein halbwegs annehmbares Hotel in Irkutsk. Flughafen und Innenstadt sind verhältnismäßig gut zu erreichen; ZImmer sauber, Personal halbwegs auf Trab und Küche gar nicht mal schlecht. Da man miest in Irkutsk nicht länger bleibt, sondern sich hier geschäftlich aufhält oder an den Baikal weiterreist, ist das Angara als Zwischenstop durchaus zu empfehlen. Auf alle Fälle sicher und auch per internet, telefon und Fax erreichbar.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Licodix!
London, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Wieder eines dieser gewöhnlichen, russischen 3 Sterne Hotels, die woanders vielleicht gerade mal einen Stern bekommen würden. Es gab nichts besonders gutes und nichts besonders schlechtes an diesem Hotel. Da im gesamten Hotel grässlich laute Karaokemusik gespielt wurde, aßen wir lieber außer Haus, die zentrale Lage ist allerdings unschlagbar.

2 Danke, SurfaceTravel!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Ein für Russland typisches 3 Sterne Haus, nichts außergewöhnliches, dafür aber sauber und komfortabel. Die Lage war sehr gut, direkt im Stadtzentrum mit Ausblick auf den Marktplatz und in unmittelbarer Nähe zu den Museen und Märkten. Die erste Nacht verbrachten wir in einem Standardzimmer, das unbequeme Betten, ausgelatschte Teppiche und zerrissene Vorhänge hatte. Am morgen überschwemmte unser Bad und nachdem wir uns dann mehrmals an der Rezeption beschwert hatten und einen Aufstand veranstaltet hatten, durften wir endlich in ein neues, frisch renoviertes Zimmer umziehen (die Differenz wurde uns berechnet). Dieses Zimmer war allerdings jeden Cent wert! Geräumig, neue Möbel, Doppelbett und sehr komfortabel. Irkutsk bietet nicht viel Auswahl und wir hielten die renovierten Zimmer im Angara für ziemlich gut.

6 Danke, Tauh!
Nr. 1 von 22 in Irkutsk
Kupechesky Dvor Hotel
Kupechesky Dvor Hotel
Nr. 6 von 22 in Irkutsk

Sie waren bereits im Hotel Angara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Angara

Anschrift: Sukhe Batora St., 7, Irkutsk 664011, Russland
Lage: Russland > Sibirien > Irkutsk Oblast > Irkutsk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 14 von 22 Hotels in Irkutsk
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Angara 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Angara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angara Irkutsk, Irkutsk Oblast
Angara Hotel Irkutsk