“Sehr gute Speisen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Snezhinka - GESCHLOSSEN

Snezhinka
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Kloten, Schweiz
“Sehr gute Speisen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren auf unserer Reise mit der transsibirischen Eisenbahn in Irkutsk. Das Restaurant Snezhinka hat uns super gefallen. Der Service ist hervorragend und das Personal spricht sehr gut Englisch. Achtung: Wir haben 2 Vorspeisen und 2 Hauptspeisen bestellt und diese nicht wirklich gleichzeitig bekommen, da von der Küche wohl gedacht wurde, dass ich 2 Vorspeisen und eine Hauptspeise esse. Somit musste mein Partner auf mich mit dem Hauptgang warten. Wir hätten uns vielleicht klarer ausdrücken müssen. Alle Gerichte waren fantastisch! Viel Spass und guten Appetit!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Anja K!

• Indonesisch zuerst
“sehr schoenes und gutes Restaurant/Cafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Sehr schoene Einrichtung, eher edel. Speisekarte nur auf russisch die Bedienung spricht aber Englisch! Leckere Speisen und Desserts! Eher im oberen Preissegment fuer Budget Traveller.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente