“Schönes, recht neues Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Victoria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bogdana Khmelnitskogo St., 1B, Irkutsk 664003, Russland   |
Nr. 10 von 22 Hotels in Irkutsk
Wien
“Schönes, recht neues Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Waren 2 Nächte in Irkutsk und sehr zufrieden mit dem Hotel, der Bau wirkt neu renoviert, liegt optimal in einer Seitenstraße der Hauptflaniermeile und somit zentral wie ruhig in einem.

Zimmer: schön geräumig, ausreichend Platz für 2 Personen, tiptop sauber und alle Utensilien die man als Reisender so gewohnt ist sind vorhanden.

Frühstück: kontinental, man hat die Wahl aus 3 verschiedenen Menüs, welche für jeden Geschmack etwas bieten und ausreichend satt machen, zudem in einem netten Lokal serviert.

Service: gratis Registrierung des Visums, gratis Internet, gutes Englisch des Personals, insgesamt sehr bemüht

Wir hatten nichts auszusetzen, würden es sofort wieder buchen, alle Sehenswürdigkeiten sind in Gehweite.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Thomas P!

Heinsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

schöner Eingangsbereich, das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Zimmer sind etwas altmodisch eingerichtet, das Bad könnte sauberer sein. Das Frühstück ist gut, aber etwas knapp bemessen. Das Personal spricht gutes Englisch und ist hilfsbereit. Alle wesentlichen Dinge sind vorhanden, jedoch ist das Hotel nichts Außergewöhnliches.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Hans D!
Grindelwald, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Unsere erste Unterkunft in Sibirien. Die modern angebrachte Fassade am Haus täuscht über den eigentlichen Hotelbau. Kleiner Aufenthaltsraum direkt bei der Rezeption. Zimmer klein aber relativ gute Betten. Das Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird, befindet sich im Untergeschoss. Der fensterlose Raum ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, cws_csw!
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Das Hotel scheint nach russischen Verhältnissen gehober Klasse zu sein. Im Foyer befindet sich immer ein Wachmann, das Personal war immer freundlich. Über englisch-/deutsch-Kenntnisse des Personals kann ich leider keine Angaben machen da ich mich mit denen auf Russisch unterhalten habe.
Frühstück kann aus 3 verschiedenen Menüs gewählt werden, war soweit ok. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße in der Stadtmitte, also relativ ruhig.
Das Zimmer, Bad und Klo waren sauber, das Bett war auch ohne Lattenrost bequem. Im Großen und Ganzen soweit iO, allerdings finde ich 80 Euro für ein ca. 15 qm großes DZ in Irkutsk etwas überteuert. Da wir allerdings dort notgelandet sind und keine Wahl hatten, kann ich mir vorstellen, dass im Hotel auch günstigere Zimmer existieren.
Eine weitere gute Übernachtungsmöglichkeit scheint das Hotel "Angara" zu sein. Es steht neben dem zentralen Platz. Leider konnten wir dort kein Zimmer bekommen, daher kann ich darüber keine Angaben machen.

Danke, Bonifazzio!
Nr. 5 von 22 in Irkutsk
Hotel Irkutsk
Hotel Irkutsk
Nr. 13 von 22 in Irkutsk

Sie waren bereits im Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Hotel

Anschrift: Bogdana Khmelnitskogo St., 1B, Irkutsk 664003, Russland
Lage: Russland > Sibirien > Irkutsk Oblast > Irkutsk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Irkutsk
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Victoria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Hotel Irkutsk, Irkutsk Oblast