Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gute ibis-Standardqualität, man kann sich drauf verlassen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ibis Nizhny Novgorod

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Ibis Nizhny Novgorod
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute ibis-Standardqualität, man kann sich drauf verlassen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Location ist in 5 min Gehsistanz zur (einzigen) U-Bahnstation uf der Kreml-Seite. Staff sprich grösstenteils Englisch, die Zimmer bieten alles was man baucht. Ansonsten kann man sich auf die ibis-Standardqualität verlassen.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, baflaax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

850 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    257
    398
    138
    46
    11
Bewertungen für
85
180
59
382
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gifhorn
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Zu meiner Geschäftsreise war ich angenehm über das saubere Umfeld im Hotel überrascht.
Die Lage des Hotels ist zwar sehr Zentral und gut, aber Straßenseitig mit offenem Fenster sehr laut.Ist auch bei der Staubentwicklung besser wenn es geschlossen ist.
Die Ausstattung des Zimmers ist bis auf das Bett sehr sparsam.Meiner Meinung fehlt ein Schrank, ein Minikühler, Wasserkocher und ein Bügeleisen. Eine kleine Sitzgruppe gepolstert wäre auch nicht schlecht, wo man nach getaner Arbeit auch mal relaxt sitzen kann ggf. auch zu zweit.
Soviel zu guten Seiten und Verbesserungen die noch möglich wären.
Als drittgösste Stadt mit irgendwann weltniveaus könnt man Verbesserungen erwarten.
Beispiel Shanghai Highton 74,-Euro war zwar um ein vielfaches nicht so sauber aber mindestens 3 mal so viel Wohnraum und mit den obengenannten Anehmlichkeiten. Badewanne muß nicht sein. Zum Personal sehr freundlich und grüßt auch egal in welcher Sprache, was ich teilweise bei dem Führungspersonal Manager und Hotelassistenz vermisst habe.
Trotsdem danke für den Aufenthalt.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
1 Danke, kpotratz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Sehr schönes Hotel! Sehr gutes Restaurant. Die Bar ist rund um die Uhr geöffnet (Wir haben nach spätem Einchecken bis zu Morgengrauen and der Bar bestellt unf Bier getrunken). Auch ein spätes Frühstück ist kein Problem. Das Personal ist flexibel und wirklich sehr freundlich! Die Einrichtung ist "retro" und hat den Touch der 70er Jahre. Coke light wurde nur ungekühlt angeboten. Schweppes Lemon war auf der Karte aufgeführt, konnte aber nicht serviert werden.

Das Frühstück ist international und lecker! Leider gab es an einem Morgen plötzlich keinen Kaffee mehr. Auch Rührei war nicht mehr zu bekommen, trotz normaler Frühstückszeit. Schade. Die Zimmer sind mit Chipkarte gesichert. Einen Safe habe ich im Zimmer nicht entdecken können. TV war vorhanden, wurde von mir aber nicht genutzt. Das Fenster lässt sich nur leicht (10 bis 20 cm) öffnen. Vermutlich um das Herausfallen und das Abstürzen von Gegenständen zu vermeiden... Das Zimmer und auch das Bad sind einfach, aber sehr sauber. Lüftung/Klimaanlage sind vorhanden.

Wirklich abstoßend war das warme Duschwasser: Es riecht nämlich leicht nach Fisch!! Auch meine Kollegen fanden das ekelerregend. Außerdem hatte das Wasser an einem Abend eine braune Färbung, die auch nach langem Duschen nicht weg ging. Die Rezeption zeigte sich einerseits überrascht. Andererseits meinte der Mitabeiter, dass das schon mal vorkommem könnte. Für mich ist das jedenfalls ein scherwiegender Mangel, auch da die Ursache des fischigen Geruchs und des braunen Schleiers im Wasser nicht geklärt werden konnte.

Sieht man davon ab, so ist das Hotel empfehlenswert!

Aufenthalt August 2012, Business
Hilfreich?
Danke, SensitiveKind!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lüneburger Heide
Beitragender der Stufe 
224 Bewertungen
143 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 588 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das ibis Hotel in Nizhni Novgorod (Preis 3.400 RR + 350 RR für Frühstück) ist insgesamt gut, wenn auch nicht gerade günstig für den bekannten ibis Standard.

Personal spricht ordentlich englisch. TV mit verschiedenen fremdsprachigen Programmen - aber nichts in deutsch.

Dusche überraschend griß - aber wie andere schon erwähnt haben, das Bad ist danach überschwemmt.

Also eher gut als sehr gut - aber tripadvisor bietet das ja leider nicht an.

Im MOment wird vor der Tür gerade die Metro gebaut - habe davon aber nichts störendes mitbekommen.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, thomas1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
175 Bewertungen
122 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir haben dies hotel als eine Art Daily Room benutzt. Mittags eingecheckt und in der Nacht ausgecheckt um zum Flughafen zu fahren. Es gab freies und schnelles WLAN was die aufenthaltszeit echt verkürzt hat. Das Bad war schön die Dusche riesig. Nur lange duschen sollte man nicht sonst steht das bad völlig unter Wasser :-(. Es gibt trotzdem nur eine Sache die ich bemengeln kann: das englisch der Mitarbeiter ist eine Katastrophe. Dadurch das ich ein wenig russisch beherrsche ging aber alles glatt. Fazit: ein durchaus gutes hotel für eine städtereise :-)

  • Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, M0rD0m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Ein relativ neues und gut gelegenes Hotel. Nah zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie Kreml und die Pokrovskaya Straße, die Fußgängerzone und Flaniermeile, der Stadt. Das Hotel selbst entspricht durchaus dem Ibis Standard. Zimmer sind hell und sauber und das Frühstück, ist russlandtypisch, ok mehr aber auch nicht. Das Personal ist zwar sehr bemüht hat aber dennoch noch Verbesserungspotential... Vor allem die Rezeption ist sehr langsam. Für kurze Geschäftsreisen absolut geeignet.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, schupitri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nischni Nowgorod angesehen:
1.0 km entfernt
Courtyard Nizhny Novgorod City Center
Courtyard Nizhny Novgorod City C ...
Nr. 1 von 37 in Nischni Nowgorod
4.5 von 5 Sternen 110 Bewertungen
1.6 km entfernt
Azimut Hotel Nizhny Novgorod
Azimut Hotel Nizhny Novgorod
Nr. 5 von 37 in Nischni Nowgorod
4.0 von 5 Sternen 414 Bewertungen
2.7 km entfernt
Grand Hotel Oka
Grand Hotel Oka
Nr. 12 von 37 in Nischni Nowgorod
3.5 von 5 Sternen 363 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.2 km entfernt
City Hotel Sova
City Hotel Sova
Nr. 8 von 37 in Nischni Nowgorod
4.5 von 5 Sternen 97 Bewertungen
2.9 km entfernt
Marins Park Hotel
Marins Park Hotel
Nr. 10 von 37 in Nischni Nowgorod
3.5 von 5 Sternen 659 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hampton by Hilton Nizhny Novgorod
Hampton by Hilton Nizhny Novgoro ...
Nr. 4 von 37 in Nischni Nowgorod
4.5 von 5 Sternen 75 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ibis Nizhny Novgorod? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ibis Nizhny Novgorod

Unternehmen: Hotel Ibis Nizhny Novgorod
Anschrift: Maksima Gorkogo St., 115, Nischni Nowgorod 603000, Russland
Lage: Russland > Föderationskreis Wolga > Nizhny Novgorod Oblast > Nischni Nowgorod
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 37 Hotels in Nischni Nowgorod
Preisspanne pro Nacht: 30 € - 43 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Nizhny Novgorod 3*
Anzahl der Zimmer: 220
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Agoda, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Nizhny Novgorod daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen