Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (676)
Bewertungen filtern
676 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
429
154
54
19
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
429
154
54
19
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 676 Bewertungen
Bewertet am 9. Juni 2012

Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit, der Check in verlief reibungslos, genauso auch die Abreise. Die Zimmerqualität entspricht sehr gut dem 4-Sterne-Anspruch: sauber, chic, modern, gepflegt, mit allem notwendigen Komfort; ebenso auch das großzügige Badezimmer. Restaurant und Essensqualität nicht außergewöhnlich, aber absolut o.k..
Die Umgebung und Küste sind nicht schlecht, der Hotel-Badestrand (klein, Kies) ist nicht zu empfehlen.
Ich würde dieses Hotel für Tagungen empfehlen (sehr gute Tagungsräume im Nebengebäude), aber nicht für die Ferien.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Gerd H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Juli 2011

Ich fuehlte mich ausgesprochen wohl und auf das Herzlichste Willkommen . Die Gastgeber des Hauses, das seit Anfang Juli von Kempinski gefuehrt wird, sorgen sich um das Wohl der Gaeste. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, herausragend unter allem ist Nina, Guest Relation Manager. Die Aussicht ueber das Schware Meer kann man am besten im " Fusion " geniessen, und nebenbei gut essen. Die Zimmer sind grosszuegig, besonders der Kleiderschrank fuer Langurlauber :)

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Heubisch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
General M, General Manager von Kempinski Grand Hotel Gelendzhik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. März 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
General M, Управляющий von Kempinski Grand Hotel Gelendzhik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Januar 2017

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
General M, General Manager von Kempinski Grand Hotel Gelendzhik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen