“Für einen gemütlichen Abend”
Bewertung zu Katyusha Restaurant

Katyusha Restaurant
Platz Nr. 80 von 11.650 Restaurants in St. Petersburg
Preisbereich: 2 $ - 22 $
Stadtviertel: Newski-Prospekt
Stadtviertel: Newski-Prospekt
Bewertet 6. Oktober 2018

Man wird tagsüber vielleicht etwas billiges und schnelles suchen. Wenn Sie aber abends gemütlich sitzen und dabei gut essen wollen, kann ich das Katyusha empfehlen. Von außen macht es nicht viel her. Tatsächlich ist es sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, und das Personal ist außerordentlich bemüht. Da ich eher ein Wenigesser bin, kann ich nur berichten über eine Kohlroulade und eine Suppe. Beides war wehr fein.

Danke, Friedrich H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.167)

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Tolle Lage, wo es nur "touristische" Gaststätte gibt. Jetzt haben wir etwas gefunden, was ein gutes Russisches Essen anbietet. Kinder können Spaß im Kinderzimmer haben, wobei Erwachsene sich in Ruhe erholen. Die beste Empfehlungen für Familie oder Geschäftsessen.

Danke, Александр Х!
Bewertet 25. Juli 2018

Tolles russisches Essen auf topniveau. sehr gute Weinkarte. nette russische traditionelle Tracht des Servierpersonals. Borscht, beef stroganoff und kasachischer Kaviar die top drei Gerichte für uns.

Danke, christianpD5588QH!
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dieses gemütliche Restaurant haben wir wieder über TripAdvisor kennen gelernt. Es gibt auf dem Fußweg einen provisorischen Pavillon. Am Haus geht es über eine Treppe in das wesentlich gemütlichere Restaurant mit den 4 verschiedenen Räumen. Das Essen ist sehr gut. Meine russische Freundin und ich waren begeistert. Ein guter Ort zum verschnaufen und genießen.

Danke, Patrick N!
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Vorneweg: das Essen ist 1a und preislich angemessen. Wir aßen Rindersuppe, Borscht, Pelmeni und Kotelett. Alles lecker.

Allerdings wurden wir beim Bier übern Tisch gezogen. Wir verlangten russisches Bier. Bekamen wir auch, allerdings solch exquisites das wir auf der Rechnung 6,50€ für ein Bier zu zahlen hatten. Fand ich unverschämt.

2  Danke, mahni2000!