“Bestes Sushi bis jetzt”
Bewertung zu Dve palochki

Dve palochki
Platz Nr. 5.540 von 10.445 Restaurants in St. Petersburg
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Bestes Sushi bis jetzt”
Bewertet am 7. November 2011

Gleich in der Nähe unseres Hotels, am Newskij Prospekt 47,fiel uns das bis auf den letzten Platz besuchte " 2 Stäbchen" Sushi- Restaurant auf.Obwohl wir keine Sushi-Fans waren,entschieden wir uns dennoch für einen Besuch dort.Am ersten Abend bestellten wir gegrillten Lachs mit Teriyaki Sauce,Nudeln mit Shrimps,Muscheln und Gemüse und mit Shrimps gefüllteTeigtaschen.Es schmeckte köstlich und so entschieden wir uns auch an den zwei folgenden Abenden, wieder dort einzukehren und sogar Sushi zu probieren.Wir probierten aus der Vielzahl des Angebots verschiedene Sushi-Spezialitäten aus und waren vom Geschmack begeistert.Es war das beste Sushi,was wir bis dahin gegessen hatten und sogar mein Mann,kein Freund von Sushi, war begeistert.
Wir wurden an drei Abenden von drei verschiedenen jungen Obern bedient und waren von deren Freundlichkeit und Beratung begeistert.Obwohl das Restaurant immer voll war,fast nur von jungen Gästen besucht,gab es keine langen Wartezeiten.
Dve Palochki ist eine Restaurantkette mit 20 Filialen in St. Petersburg und einer in New York, und obwohl es kein Sternerestaurant ist,gebe ich dennoch die höchste Bewertung,da wir rundherum zufrieden waren und uns sehr wohl fühlten.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Bolero2011Mainz!

Beitragender der Stufe 1
“Super essen”
Bewertet am 18. September 2011

Das war unser lieblingsrestaurant in Russland, vorallem in St.Petersburg. Die Suppen und der Sushi waren immer super lecker. Die Lager am newski ist natürlich super. Der Service war nicht immer gut, also entweder langsam oder man hat mal was vergessen, aber uns hat es nicht gestört, weil wir eh leckeres essen bekommen haben (die Thai Suppen sind zum empfählen, sehr sehr gut)

Danke, Susuontour!
Beitragender der Stufe 1
“Asiatische Küche mitten in Sankt Petersburg”
Bewertet am 3. August 2010

Dve Palochki (übersetzt: Zwei stäbchen) ist ein Restaurant dass zur Zeit totl "in" ist in St. Petersburg. Hat ma erst einmal einen freien Platz ergattert lohnt sich das lange bleiben auf jeden Fall. Die Küche bietet eine grosse auswahl an Sushi und anderne Gerichten. Für die experimentierfreudigen ein absolutes muss, aber auch diejenigen die sich mit Sushi nicht sonderlich auskennen kommen auf Ihre kosten. Verschiedene Gerichte gibt es auch in einer klassischen Variante, alles ist sehr frisch und sauber, bei Sushi definitiv ein MUSS.
Das Restaurant hat nur ein einziges Mano: es ist fast immer voll, wer nicht reserviert hat muss mit Wartezeit rechnen, vor allem da sich die Restaurants (es gibt mehrere in St. Petersburg) immer in der Nähe des Zentrums befinden. Reservierung daher zwingend zu empfehlen. Wer Hunger mitbringt sollte sich von Suppe bis DEssert durchfuttern, es gibts wirklich für jeden Geschmack etwas.

Danke, travelisgoal!