Ibis St. Petersburg Centre Hotel
700 $*
579 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Petro Palace Hotel(St. Petersburg)
274 $*
265 $*
  • Pool
Helvetia Deluxe Hotel(St. Petersburg)
236 $*
228 $*
  • Restaurant
Kempinski Hotel Moika 22(St. Petersburg)
994 $*
746 $*
290 $*
  • Pool
494 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Radisson Sonya Hotel(St. Petersburg)
137 $*
478 $*
379 $*
Booking.com
  • Restaurant
Pushka Inn Hotel(St. Petersburg)
306 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.371)
1.371 Ergebnisse
Bewertet 7. November 2011

Natürlich kann man in St Petersburg wunderbar in Leading-Hotels-of-the-world in wunder-
schönen alten Hotels übernachten. Kostet dann aber mindestens das Dreifache vom IBIS.
Das IBIS ist -sagen wir-"zweckmäßig". Unser Zimmer war immer sauber aufgeräumt. In toto
ist das Hotel somit sein Geld wert. Kein verstopfter Siphon. Dusche mit ordentlichem Wasser-
druck. 2 Betten + 1 Abstelltisch + 1 Stuhl - das war`s, reicht aber.
Links die Reception/Lobby, rechts die Bar. Erinnerte uns an "Bahnhof", aber das weiß man
ja vorher.
Die Lage ist für Städteerkunder optimal: 5 Min zu Fuß zum Bahnhof und ab hier stehen Busse und U-Bahnen in alle Richtungen zur Verfügung. Auf dem Weg dorthin liegt noch ein
modernes Einkaufszentrum. Dort Geld auszugeben macht nachhaltig mehr Spaß, als eine
teure Hotelrechnung.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, mr4everyoung!
Bewertet 22. August 2011

Mit dem ibis-Konzept trifft die Accor Gruppe auch in Russland die Erwartungen internationaler Touristen.

Lage nicht weit vom Newski Pr. und Moskau-Bahnhof, Empfang gut trainiert, Zimmergröße ausreichend, Einrichtung wie gewohnt. Tageslichteinfall könnte (in unserem langgestreckten Raum) etwas besser sein. Obwohl das Frühstück relativ preiswert ist, gibt es in der Nähe attraktivere Optionen.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, telewalker!
Ein Accor Reisender
Nürnberg
Bewertet 14. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 29. Juni 2011

das Hotel liegt direkt am Moskovsky Bahnhof und eignet sich daher optimal für eine Anreise mit dem Zug. Die Lage ist sehr zentral, nur 500m vom Nevsky Prospekt entfernt und eignet sich hervorragend zum Erkunden der Stadt. Das Hotel selbst ist ein typisches Ibis Hotel, nichts aussergewöhnliches aber auch nichts was man kritisieren könnte. Nur das Personal macht ab und an einen etwas schläfrigen Eindruck. An der Bar mussten wir z.B. drei mal nach unserem Bier nachfragen und dann auch noch selbst holen... Ansonsten aber ein gutes Hotel und für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, schupitri!
Bewertet 4. Mai 2011

Das Hotel Ibis liegt sehr zentral in Gehdistanz zur grössten Einkaufsmeile und auch zum Ausgehbezirk von St. Petersburg. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig, das Frühstücksbuffet reichlich, die Atmosphäre freundlich und hilfsbereit. Das Personal spricht Englisch. Man bekommt Gratis Zugang zum Wi-Fi. Der Moskauer Bahnhof liegt etwa 5 Gehminuten entfernt, die U-Bahn ebenfalls etwa 5 Minuten.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, eagle-eye1982!