“Lage super Qualität - Preis vereinbart”

Ra Tambovskaya 11 Hotel
Nr. 253 von 336 Hotels in St. Petersburg
Moskau, Russland
“Lage super Qualität - Preis vereinbart”
Bewertet am 4. April 2012

Buchen Sie ein Zimmer für sich Minihotel Nevsky 44 auf der offiziellen Website (es ist ein Netzwerk Minihotel). Buch von 1700 Rubel, bei der Ankunft war ein anderer Preis. Zuschlag wird nicht benötigt, ist das in Ordnung mit ihren finanziellen Verpflichtungen. Zuerst im äußersten rechten Zahl der im Flur nieder, wenn mit Blick auf den resepshn.Bylo sehr frisch, draußen im Februar und ich erkannte, dass selbst abklingen beim Hinlegen, ich war nicht bereit, sich von seinem Wollpullover. Gebeten, zurückzukehren. Eine besondere Freude auf dem Gesicht eines Administrators, habe ich nicht gesehen, aber die Zahl pomenyali.V gleichen Korridor, über den zweiten nach dem Einschalten auf dem Schreibtisch. Warm, sauber, komfortabel, normal drei Sterne, würde ich mich so sehr geschätzt. Es gab Probleme mit den Trockner Handtücher, eine Beschwerde an den Administrator und am nächsten Tag war alles fixiert, so dass der Technische Dienst ist auch in der Höhe. Leinen schrecklich, ich hasse synthetische Unterwäsche, und das Hotel ist so, dass der Eigentümer könnte in einem normalen, angenehm, auf einer winzigen sintetike.Zavtrak schlafen genau dieses, so können Sie zum nächsten Café laufen zu investieren ist nicht erschrecken die Passanten murmeln Klänge eines hungrigen Magen. Zusammenfassend stellen die Schätzung für die Zahl und guter Service, Frühstück für zwei Punkte.
Die Lage gebracht, auch 2-Fünfer. Vom Moskauer Bahnhof ca. 15 Minuten zu Fuß, bist der Bogen aus dem Tor und Sie vor der Arkade. Das Zentrum der Innenstadt von St. Petersburg. Und neben dem Bogen der ausgezeichneten Cafés Teelöffel serviert herrliche Pfannkuchen mit Banane und Schokolade und Tee ", japanisch Linde." Schön, wieder zu kommen von einem Spaziergang auf schneebedeckten und Peter sitzen in einem Cafe in Teekannen. Auf der anderen Seite der Bögen des Hofes ist eine legendäre Café, ein Paradies für den süßen Zahn Cafe "Nord". Es ist eine Legende in Nord stolitsy.http :/ / sever.spb.su/wheretobuy/1275 /. Wer hätte gedacht, Eclairs aus dem Norden und nur mit Speichel erstickt. Eigentlich liebe ich diesen Teil des Newski-Allee, die nicht kompensierten ein dunkles oder etwas ist.
Ausgezeichnete und dushevnenko ausgeruht an der RA. Ich empfehle das Hotel, um ihre Freunde, wie eine gute Lage und relativ kostengünstig im Zentrum.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Nr. 148 von 336 in St. Petersburg
Polo Regatta Hotel
Polo Regatta Hotel
Nr. 270 von 336 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Ra Tambovskaya 11 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ra Tambovskaya 11 Hotel

Unternehmen: Ra Tambovskaya 11 Hotel
Anschrift: Ulitsa Tambovskaya 11, St. Petersburg 192007, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 253 von 336 Hotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ra Tambovskaya 11 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ra Tambovskaya 11 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.