Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geschäftsreise nach St. Petersburg”
Bewertung zu Dinastiya Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Dinastiya Hotel
Nr. 50 von 357 Hotels in St. Petersburg
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 4. April 2012

Mitte Februar war ich mit 3 Kollegen in St. Petersburg unterwegs. Bei der Durchforstung von Hotellangeboten sind wir auf das Hotel Dynasty gestoßen. Das gute war halt dass auf der Homepage die Informationen sowohl auf englisch als auch auf deutsch zu finden sind. Kleiner Tipp: wenn man auf der Homepage bucht bekommt man einen kleinen Rabatt auf die Zimmerpreise und die Registrierung gibt es dann auch umsonst (man muss wissen dass jeder der nach Russland reist sich innerhalb von 3 Tagen im Hotel oder dort wo er wohnt registrieren muss, dies wird auf der Migrationskarte vermerkt)

Die Lage des Hotels ist für Reisende sehr gut. Bis zu zum Prospekt Newsky (Einkaufsstraße) sind es gerademal 10min. zu Fuß und zu der nächsten U-Bahn-Station 5min.
Im Hotel angekommen wurden wir recht herzlich begrüßt und die Empfangsdame war sehr zuvorkommend. Das ganze Personal mit denen wir zu tun hatten sprach leider kein deutsch dafür aber sehr ordentlich englisch und war immer hilfsbereit. Leider gibt es keinen Aufzug in dem Hotel aber da wir nur das nötigste als Handgepäck mit dabei hatten, war es kein Problem. Für Leute mit Kindern und schwerem Gepäck würde ich vorschlagen direkt bei der Buchung die Zimmer der 2 Etage anzufragen.

Wir hatten ein Doppelzimmer gehabt das nicht so groß aber sehr sauber und ordentlich war und das gute war dabei dass der Preis immer für das Zimmer angegeben wird und nicht pro Person: d.h. die Zimmerkosten wurden am Ende einfach durch 2 geteilt und so ergab sich ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Übrigens die Zimmer sind alle ohne Balkon aber dass war für uns nicht das ausschlaggebende. Dafür gab es auf den Zimmern Bademäntel, einen Kühlschrank(für eigenen Proviant oder eigene Getränke) ein Safe für die Wertsachen und was nicht unwichtig ist eine kostenlose W-LAN Verbindung.

Der Frühstückstisch ist zwar ziemlich einseitig aber sehr nahrhaft so dass man gestärkt in den Tag starten kann. Es gab immer zur Auswahl gekochte und gebratene Eier, Würstchen, Pfannkuchen, Cornflakes, Wurst, Käse, Joghurt, Säfte, Kaffe und Tee also für jeden was dabei.

Fazit: wie schon erwähnt ein sehr netter Aufenthalt und vor allem das Preisleistungsverhältnis stimmt. Würde jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Wasilij M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (253)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 7 von 253 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juni 2016

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. April 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EurasiaHotelsGroup, Public Relations Manager von Dinastiya Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. September 2015

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EurasiaHotelsGroup, Front Office Manager von Dinastiya Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. September 2015

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EurasiaHotelsGroup, General Manager von Dinastiya Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Juli 2015

  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EurasiaHotelsGroup, Manager von Dinastiya Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Vladimir
5th Corner Hotel
5th Corner Hotel
Nr. 52 von 357 in St. Petersburg
465 Bewertungen
Cronwell Inn Stremyannaya
Nr. 60 von 357 in St. Petersburg
320 Bewertungen
Statskiy Sovetnik
Nr. 75 von 357 in St. Petersburg
156 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vladimir
Allegro Hotel On Ligovskiy Ave
Allegro Hotel On Ligovskiy Ave
Nr. 38 von 357 in St. Petersburg
377 Bewertungen
Vladimir
Ligotel
Ligotel
Nr. 17 von 357 in St. Petersburg
414 Bewertungen
Vladimir
The Brothers Karamazov Hotel
The Brothers Karamazov Hotel
Nr. 63 von 357 in St. Petersburg
434 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Dinastiya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dinastiya Hotel

Anschrift: Rubinshteina St., 29/28, St. Petersburg 191002, Russland (ehemals Eurasia Hotel Dynasty)
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 50 von 357 Hotels in St. Petersburg
Preisklasse: 40€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dinastiya Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 62
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dinastiya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen