“mehr als 3 Sterne” 5 von 5 Sternen

Nr. 64 von 313 Hotels in St. Petersburg
Dortmund, Deutschland
“mehr als 3 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten. Solche Lage in solchen Städten wie St. Petersburg ist viel wert. Trotz der zentralen Lage ist es im Hotel sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Man konnte für jeden Geschmack was finden: von Aufschnitt bis zu Nudelgerichten. Die Zimmer waren ohne Luxus, aber sehr gut eingerichtet. Keine kaputte Möbel, kein Schimmel. Top Zustand. Wir haben nichts zu bemängeln. Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und werden es immer empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
1 Danke, canarenteam!
JulZoo, Deputy Director of the Nevsky Hotel Group von Nevsky Hotel Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2010
Lieber Gast!

Danke fuer Ihres Gutachten. Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und hoffen Sie noch einmal bei uns zu sehen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Gutes 3 Sterne Hotel in mitten der Stadt, zentraler geht es kaum. Die Zimmer sind zweckmäßig und in Ordnung. Unser Badezimmer war recht neu und für das Hotel sehr gut. Überrascht wurden wir von dem umfangreichen Frühstück welches im modernen Restaurant als Buffet aufgebaut ist. Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen, super Preis und zentrale Lage.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Willis_valuation!
JulZoo, Deputy Director of the Nevsky Hotel Group von Nevsky Hotel Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2010
Liebe Gaeste,

Danke fuer Ihr Gutachten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir versuchen staendig alles zu machen, dass von uns abhaengt, um es fuer unsere Gaeste bei uns mehr angenehm waere. Und wir sind aufrichtig froh, dass es uns gelingt hat. Wir hoffen, dass wenn Sie nachstes Mal nach Sankt-Petersburg kommen, Sie werden noch einmal bei uns absteigen.

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage im Stadtzentrum gleich beim Nevsky Prospect und in Fussnähe von vielen Sehenswürdigkeiten (Hermitage, etc.). Die Umgebung ist sehr nett, das Hotel ist klein aber fein. Die Zimmer waren in Ordnung, aber nicht überragend. Das Frühstücksbuffett bot ausreichend Auswahl, war aber von der Qualität unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, julic30!
Liebe Gaeste,

Vilen Dank, dass Sie Zeit gefunden haben, um Ihre Eindrucke uns mitzuteilen. Eure Meinung ist fuer uns sehr wichtig.
Wir hoffen Sie noch einmal bei uns zu sehen.

Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

An Weihnachten besuchte ich mit einem Arbeitskollegen das wunderschöne St. Petersburg. Die Stadt erschien in einem Lichterglanz, wie man es sonst eigentlich nur in Amerika vermuten würde. Es schneite wie aus Eimern, eigentlich so, wie man es sich an Weihnachten vorstellt. Aber Moment, Weihnachten wird in St. Petersburg doch eigentlich erst im Januar gefeiert ? Das ist richtig. Dennoch ist die Stadt durch ihre Nähe zum Westen so weihnachtlich, wie man es hier in Deutschland fast nicht kennt.

Wir buchten für unseren Aufenthalt das Nevsky Grand Hotel, welches in einer Seitenstrasse des berühmten Nevsky Prospects und unweit der Kazan Kathetrale liegt. Die Lage des Hotels ist phantastisch. Einen besseren Ausgangspunkt gibt es nicht. Die Metro-Station erreicht man in wenigen Minuten. Ebenso erreicht man die grössten Sehenswürdigkeiten der Stadt innerhalb weniger Minuten vom Hotel.

Die Zimmer des Hotels sind recht klein und zweckmässig ausgestattet. Grossen Schnickschnack sucht man hier vergeblich. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und man kann vor einer Sightseeing-Tour etwas stärken. Das Service-Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bei meiner nächsten Reise werde ich dieses Hotel definitiv wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, capriconne!
JulZoo, Deputy Director of the Nevsky Hotel Group von Nevsky Hotel Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2010
Lieber Gast!
Sutton
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Großartige Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück, freies Internet. Ein wenig klein, was aber kein Problem ist, wenn man den ganzen Tag außer Haus ist.
Normale russische Hotelpreise, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, MikeSutton!
Mestre
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Ich war für vier Nächte im Nevsky Grand Hotel. Das Zimmer war sehr schön, nicht zu groß, aber sauber und sehr komfortabel. Das Bad war sauber und okay. Der Service war sehr gut und die Lage fantastisch. Wenn ich das nächste Mal in St. Petersburg bin, werde ich definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, alexvce67!
detroit
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir waren begeistert! Für einen Budgetreisenden sehr sauber, bezahlbar und praktisch zu allem gelegen (z.B. weniger als 5 Minuten zur Blut-Erlöser-Kirche und weniger als 2 Minuten von der Kazan Kathedrale entfernt und sehr nahe zur Nevsky Prospekt; zum Hermitage waren es vielleicht 15 Gehminuten).
Die Zimmer waren klein, aber makellos. Es war im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend sehr günstig und das Frühstück war im Preis mit enthalten. Im Essbereich gab es auch einen Computer, an dem man kostenlos ins Internet konnte. Es war sehr gemütlich und das Viertel war auch schön.
Ich kann es sehr empfehlen, außer Sie sind auf der Suche nach Unterkünften mit dem Standard eines Four Seasons oder Hyatt. Die Aussicht war zwar nicht so toll, aber die Lage wirklich gut.

3 Danke, curioustraveller69!
Ibis St. Petersburg Centre Hotel
Nr. 57 von 313 in St. Petersburg
Vladimir
Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky
Crowne Plaza St. Petersburg - Li ...
Nr. 19 von 313 in St. Petersburg
Vasilyevsky Island
NasHotel
NasHotel
Nr. 7 von 313 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Nevsky Hotel Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nevsky Hotel Grand

Unternehmen: Nevsky Hotel Grand
Anschrift: Bolshaya Konyushennaya St., 10, St. Petersburg 191186, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Nevskiy , Palace Square
Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 89 der Businesshotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nevsky Hotel Grand 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nevsky Hotel Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels St Petersburg
Nevsky Grand Hotel St. Petersburg