“idealer Ausgangspunkt”

Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
“idealer Ausgangspunkt”
Bewertet am 9. September 2010

Gutes 3 Sterne Hotel in mitten der Stadt, zentraler geht es kaum. Die Zimmer sind zweckmäßig und in Ordnung. Unser Badezimmer war recht neu und für das Hotel sehr gut. Überrascht wurden wir von dem umfangreichen Frühstück welches im modernen Restaurant als Buffet aufgebaut ist. Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen, super Preis und zentrale Lage.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Willis_valuation!
JulZoo, Deputy Director of the Nevsky Hotel Group von Nevsky Hotel Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2010
Liebe Gaeste,

Danke fuer Ihr Gutachten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir versuchen staendig alles zu machen, dass von uns abhaengt, um es fuer unsere Gaeste bei uns mehr angenehm waere. Und wir sind aufrichtig froh, dass es uns gelingt hat. Wir hoffen, dass wenn Sie nachstes Mal nach Sankt-Petersburg kommen, Sie werden noch einmal bei uns absteigen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage im Stadtzentrum gleich beim Nevsky Prospect und in Fussnähe von vielen Sehenswürdigkeiten (Hermitage, etc.). Die Umgebung ist sehr nett, das Hotel ist klein aber fein. Die Zimmer waren in Ordnung, aber nicht überragend. Das Frühstücksbuffett bot ausreichend Auswahl, war aber von der Qualität unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, julic30!
Liebe Gaeste,

Vilen Dank, dass Sie Zeit gefunden haben, um Ihre Eindrucke uns mitzuteilen. Eure Meinung ist fuer uns sehr wichtig.
Wir hoffen Sie noch einmal bei uns zu sehen.

Saarbrücken
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juni 2010

An Weihnachten besuchte ich mit einem Arbeitskollegen das wunderschöne St. Petersburg. Die Stadt erschien in einem Lichterglanz, wie man es sonst eigentlich nur in Amerika vermuten würde. Es schneite wie aus Eimern, eigentlich so, wie man es sich an Weihnachten vorstellt. Aber Moment, Weihnachten wird in St. Petersburg doch eigentlich erst im Januar gefeiert ? Das ist richtig. Dennoch ist die Stadt durch ihre Nähe zum Westen so weihnachtlich, wie man es hier in Deutschland fast nicht kennt.

Wir buchten für unseren Aufenthalt das Nevsky Grand Hotel, welches in einer Seitenstrasse des berühmten Nevsky Prospects und unweit der Kazan Kathetrale liegt. Die Lage des Hotels ist phantastisch. Einen besseren Ausgangspunkt gibt es nicht. Die Metro-Station erreicht man in wenigen Minuten. Ebenso erreicht man die grössten Sehenswürdigkeiten der Stadt innerhalb weniger Minuten vom Hotel.

Die Zimmer des Hotels sind recht klein und zweckmässig ausgestattet. Grossen Schnickschnack sucht man hier vergeblich. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und man kann vor einer Sightseeing-Tour etwas stärken. Das Service-Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bei meiner nächsten Reise werde ich dieses Hotel definitiv wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, capriconne!
JulZoo, Deputy Director of the Nevsky Hotel Group von Nevsky Hotel Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2010
Lieber Gast!
Danke fuer Ihres Gutachten. Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und hoffen Sie noch einmal bei uns zu sehen.
Sutton
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Januar 2008

Großartige Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück, freies Internet. Ein wenig klein, was aber kein Problem ist, wenn man den ganzen Tag außer Haus ist.
Normale russische Hotelpreise, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, MikeSutton!
Mestre
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Dezember 2007

Ich war für vier Nächte im Nevsky Grand Hotel. Das Zimmer war sehr schön, nicht zu groß, aber sauber und sehr komfortabel. Das Bad war sauber und okay. Der Service war sehr gut und die Lage fantastisch. Wenn ich das nächste Mal in St. Petersburg bin, werde ich definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, alexvce67!
detroit
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir waren begeistert! Für einen Budgetreisenden sehr sauber, bezahlbar und praktisch zu allem gelegen (z.B. weniger als 5 Minuten zur Blut-Erlöser-Kirche und weniger als 2 Minuten von der Kazan Kathedrale entfernt und sehr nahe zur Nevsky Prospekt; zum Hermitage waren es vielleicht 15 Gehminuten).
Die Zimmer waren klein, aber makellos. Es war im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend sehr günstig und das Frühstück war im Preis mit enthalten. Im Essbereich gab es auch einen Computer, an dem man kostenlos ins Internet konnte. Es war sehr gemütlich und das Viertel war auch schön.
Ich kann es sehr empfehlen, außer Sie sind auf der Suche nach Unterkünften mit dem Standard eines Four Seasons oder Hyatt. Die Aussicht war zwar nicht so toll, aber die Lage wirklich gut.

3 Danke, curioustraveller69!
Brisbane, Australia
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. September 2007

Ausgezeichnete Lage in der Nähe des Newski Prospekt, der Kasaner Kathedrale, der Auferstehungskirche und der Eremitage. Unser Nichtraucherzimmer war klein, aber sauber und war mit einer Klimaanlage ausgestattet. Das Bett war nicht das bequemste, aber man kann sich in Anbetracht der Lage damit abfinden.

Wir haben im Bellagio gut zu Abend gegessen. Wenn man aus dem Hotel tritt, die Straße überquert und vom Newski weggeht, liegt es gleich an der Ecke. Es gab eine Auswahl an traditionelle russischen Gerichten, unter anderem Bœuf Stroganoff und Borschtsch zu günstigen Preisen. Unsere Rechnung betrug insgesamt 800 Rubel für 2 Speisen, 4 Getränke und Trinkgeld. (Aber Achtung vor dem Rauch.) Wir haben uns auch ein ausgezeichnetes Mittagessen im Grand Hotel Europe am Newski Prospekt gegönnt.

Wenn man ein paar Fotos auf DVD brennen will, kann man zu dem Fotoladen am Newski Prospekt Nr. 6 gehen (in Richtung der Eremitage), der ausgezeichneten Service bot.

1 Danke, wal_on_hol!
Petro Palace Hotel
Nr. 28 von 349 in St. Petersburg
Station Hotel K43
Nr. 47 von 349 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Nevsky Hotel Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nevsky Hotel Grand

Unternehmen: Nevsky Hotel Grand
Anschrift: Bolshaya Konyushennaya St., 10, St. Petersburg 191186, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Newski-Prospekt , Palace Square
Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 89 der Businesshotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 117€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nevsky Hotel Grand 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nevsky Hotel Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels St Petersburg
Nevsky Grand Hotel St. Petersburg