“Rundum gelungener Aufenthalt”

Nr. 71 von 335 Hotels in St. Petersburg
Hamburg
“Rundum gelungener Aufenthalt”
Bewertet am 10. Juli 2013

Wirklich toller Aufenthalt von Fr-Mo im Juli 2013. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit und die Verstaendigung klappte problemlos. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet. Zimmer war klein (Doppelzimmer zur Einzelnutzung) aber voellig ausreichend, genau wie das Bad. Beides sehr sauber. Klimaanlage und Heizung vorhanden, genau wie WLAN. Mein Zimmer ging zum Hof, daher leise, aber auch auf der Straße vor dem Hotel ist nicht so viel Betrieb. Durchschnittlich hellhoerig, damit muss man eben rechnen. Unschlagbare Lage mitten in der Stadt, viele Ziele sind fusslaeufig erreichbar, ansonsten ist die Metro gleich um die Ecke, nur ein paar Minuten zu Fuss.
Fruehstueck von 7-11 Uhr, auch langschlaeferfreundlich. Das Fruehstueck ist an sich vielfaeltig, aber es gibt keine 5 Sorten Wurst und Kaese zur Auswahl wie man es doch meist gewohnt ist. Das tut der ausgezeichneten Bewertung aber keinen Abbruch, satt wird man auf jeden Fall.
Man kann dieses Hotel insgesamt guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, vlinsanity!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 7. April 2013

Trotz mehrfacher Reklamation haben wir jeden Morgen kalt geduscht. Es gäbe nicht genug heißes Wasser für so viele Gäste! Frühstücksraum ist ebenfalls zu klein, einen Aufenthaltsraum gibt es nicht. Zimmer sind sehr klein, mit dem Beistellbett unserer Tochter war gerade noch Platz an der Wand entlanggepresst ins Bett zu kommen.
Service ist sehr durchmischt, Rezeption spricht sehr gut englisch, die restlichen Mitarbeiter gar nicht. Freundlichkeit ist ebenfalls sehr durchmischt, bei einigen Mitarbeitern hat man den Eindruck als Gast nur lästig zu sein. Diesen Eindruck bekommt man aber auch in einigen St. Petersburger Restaurants.
Lage wie gesagt sehr gut, Rest mangelhaft.
Hot water supply Not enough when hotel is Full!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Macki2013!
JulZoo, Deputy Director of the Nevsky Hotels Group von Nevsky Hotel Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Liebe Gaeste!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern
uns sehr, dass Sie Probleme mit warmem Wasser gehabt haben. Das
Problem ist schon beseitigt, und wir hoffen, dass Sie es beim nächsten
Aufenthalt in unserem Hotel selbst feststellen werden können.
Zum Thema Personal: unser Personal Training Manager bemüht
sich sehr, dass unsere Mitarbeiter maximal gastorientiert sind.
Viele liebe Grüße,
Julia Zueva
Deputy Director
Nevsky Hotels Group
Frankfurt
Bewertet am 6. April 2013

Gutes Hotel und Dank eines eBay Gutscheines auch preiswert! mach mal in Steno weiter!
- sehr, sehr zentral gelegen
- alle grossen Sehenswürdigkeiten in Laufweite
- U Bahn um die Ecke in 250m Entfernung am "Singer-Haus"
- O-Bus und Newsky Strasse 50m
- ruhig gelegen in einer Nebenstrasse
- Fruehstueck wirklich gut, alles da, auch um 10 Uhr. ( Wuerstschen, Bratkartoffeln, Ei, Crepes,
Wurst, Kaese, Fisch, Quark, Gemuese, Obst, Kuchen, Cerealien, guter Kaffee, Tee, Saft,)
- sehr kleines immer sauberes Zimmer mit kleinen Doppelbett, Schrank, Stuhl, Fernsehen
ohne deutschen Sender, AC, freien W-Lan. Schuhputz
- kleines Bad mit Seife, Duschgel, Shampo, Fönl
- freier PC mit freiem Internet im Gang, Wasserspender in der Etage
- Kneipen in unmittelbarer Nähe
Tipp: SB Restaurantgruppe "eine Kopeke" (Kirrilisch) 200m entfernt von Hotel, zwei mal links
am Newsky Prospekt.
Fazit: immer wieder, trotz kleiner Zimmer. Langsamen Fahrstuhl, Zigarettenrauch im Bad durch
die Absaugung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Plongler!
DD
Bewertet am 5. März 2013

Haben mal ein Wochenende im schönen Leningrad verbracht :-). Nur wegen dem Hotel haben wir die Stadt erneut besucht, nicht dass das Hotel spitzenklasse war, sondern wegen dem erstaunlich günstigen Preis via Gutschein. Bei einem Preis von 12,50 Euro MIT Frühstück kann man nun wirklich nicht meckern, oder? 100 RUB Registrierungsgebühr berechnet das Hotel extra, warum weiß ich nicht... Man ist eh 7 Tage von einer Anmeldung bei der Polizei als Touri befreit. Zu den Weißen Nächten ist natürlich nicht mit dem günstigen Preis zu rechnen :-( Ansonsten Leute... Fahrt nach Russland ... :-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Lars K!
Berlin
Bewertet am 12. Dezember 2012

Wirklich zentrale Lage und sehr hilfsbereites Personal. War zwei Wochen beruflich dort und habe mich wohlgefült... Hatte einen Unfall und man hat sich gut gekümmert. Die Zimmer: man muss ein paar Abstriche machen, aber es ist sauber.Wenn man nicht zu anspruchsvoll ist, rüstet einen das Frühstuck gut für den Tag. Restaurants jedweder Art gibts direkt um die Ecke..

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Weinakademie!
Meschede
Bewertet am 29. Dezember 2011

newsky Grand Hotel liegt sehr zentral in St. Petersburg. Sowohl eremitage als auch die grosse kathedrale lassen sich gut zu Fuss erreichen. Nächste Metro-Station um die ecke (5 gehminuten) Die Zimmer sind ok. natürlich ist die Auswahl an westlichen Tv Programmen sehr gering. was ich persönlich als störend empfand ist der tägliche kampf um einen Sitzplatz beim Frühstück. Personal freundlich, Zimmer sauber. Preis-Leistung... ist St. Petersburg..

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, Juergen S!
Bewertet am 27. Juli 2011

Die Lage ist wirklich Top!!!
Mir wurde aber erst mal schlecht, als ich ein fremdes Haar im (eigentlich) sauberen Bett gefunden habe. Das Bad ist ziemlich klein. Das Frühstück ist ziemlich gut! Große Auswahl. Der Service entspricht dem russischen Standard. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel ganz gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Admiralteiski
Comfort Hotel
Comfort Hotel
Nr. 11 von 335 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Nevsky Hotel Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nevsky Hotel Grand

Unternehmen: Nevsky Hotel Grand
Anschrift: Bolshaya Konyushennaya St., 10, St. Petersburg 191186, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Newski-Prospekt , Palace Square
Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 89 der Businesshotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nevsky Hotel Grand 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, Hotel.de, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nevsky Hotel Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels St Petersburg
Nevsky Grand Hotel St. Petersburg