“Sehr gutes Business und Stadthotel”

Holiday Inn St. Petersburg Moskovskiye Vorota
Nr. 60 von 349 Hotels in St. Petersburg
Villach
Beitragender der Stufe 1
“Sehr gutes Business und Stadthotel”
Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Holiday Inn St. Petersburg liegt zwar etwas vom Zentrum entfernt, dafür jedoch direkt an der U-Bahnstation Moskovski Vorota. Der Check in und Check out wurde sehr profissonell und freundlich durchgeführt. Ein großes Lob auch dem Back Office Team! Da ich die Reise relativ kurzfristig buchen musste, benötigte ich schnell ein Einladungsschreiben für mein Visa, nach einem Anruf im Hotel erhielt ich diese innerhalb von 10 Minuten per Email und ersparte mir dabei die Kosten der Vermittlungsagentur. Das Zimmer war ansprechend groß und absolut sauber, auch die Zimmerreinigung ließ keine Wünsche offen. Einziger kleiner Negativpunkt ist, dass man für Internet im Zimmer bezahlen muss, in der Halle ist es jedoch kostenfrei. Ich würde dieses Hotel durchaus wieder buchen, nicht zuletzt auf Grund des guten Preis-Leistung-Verhältnisses.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, derfnam1!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. September 2011

Super Hotel, neu, alles gepflegt und sauber, schön geräumig. Mann muss mit der Metro in die Stadt, was kein Problem ist, die Station ist direkt daneben, man fährt 4 Stationen und ist mitten in der Stadt in 9 min. Also von der lage auch super, für die, die nicht am newski wohnen müssen. Das Zimmer war schön ruhig. Der Laundry Service war gut und flott ( und günstig im Vergleich zu anderen in Russland) Alles in Allem ist super. Wir waren begeistert.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Susuontour!
Luzern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. August 2011

Wir warnen mit meinen Arbeitskollegen unterwegs und dringend brauchten mehrere Zimmer in St.-Petersburg. Die Zeit für Hotelreservation war sehr knapp. Ich habe das Hotel Holiday Inn Moskovskie Vorota angerufen und die ganze Reservation telefonisch gemacht. Ohne weiteren Formalitäten (Formulare, Kreditkartenangabe und so weiter).
Das Hotel nimmt für Zimmerreservation auch keine Gebühr.
Check-in war schnell, trotz vieler Touristengruppen. Da das Hotelgebäude 17 Etage hoch ist, geht es im Hotel immer viel los. Es gibt Seminarräume im Hotel. Auf 1.OG und auf EG gibt es mehrere Restaurants und Kaffe.
Mein Zimmer auf 7. Etage war genug gross, ruhig und gemütlich. Ich denke dass aus Zimmer auf höheren Etagen gibt es ein grosszügiges Aussicht auf die Stadt.
Der Frühstuck könnte ein bisschen mehr vielfältig sein, trotzdem die Wahl des Lebensmittels genug war.
In ganzem bin sehr mit diesem Hotel zufrieden und gerne empfehle es weiter.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, stanislav1971!
Lavenburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. August 2011

Riesig überwältig Gross, Zum beispiel vom Lobby bis meine Zimmer bräuchte ich etwa 8 Min. Fussweg, ermüdend deswegen. Beheimatet von Turisten überwältigende Mehrheit deren weit über 70 Jahre alt ist. Sollten Sie einmal eine eille haben können dann solten Sie diesen platz vermeiden. Mann kommt die Herrschaften nicht vorbei.
zum glück jedoch es sind ville Fahrstühle Vorhanden. Trotzedem aber besonder die Rusch hours die morgige Frühstuckstunde..bloss keine Eile
Das frühstuck ist good sehr gute Auswahl, Reichlich schmeckt auch Gut.
Personal sehr Erfahren wachsam und schell.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, mengedegnau!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Mai 2011

Gleich an der Ubahn Station gelegen und nicht weit vom Flughafen liegt dieses Hotel ein klein wenig ausserhalb ist aber aber schnell zu erreichen.
Die Rezeption ist großzügig und der Empfang freundlich.
Für weitere Fragen steht ein Concierge zur Verfügung.
Im Hotel gibt es 2-3 Restaurants und eine Bar sowie zwei Cafes.
Hier wird freundlich schick bis elegant serviert. Die Portionen sind überschaubar aber lecker.
Freundliches Personal
Kleiner fitnessraum
reichhaltiges Frühstücksbuffet, aber langsamer Service von meist gelangweilt wirkenden jungen Mädels.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Olafcgn67!
Switzerland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Februar 2011

LAGE:
Bequem 100 m von der Metro Moskovskije Vorota entfernt. Von dieser kann man übrigens dann auch einen Bus zum Flughafen nehmen; die Fahrt hat nur etwas über 20 Minuten gedauert und ist spottbillig. Man ist froh, so schnell am Flughafen zu sein, denn die Ausreiseformalitäten nehmen sehr viel Zeit in Anspruch.

ZIMMER:
Grosse Zimmer, tadellos.

VERPFLEGUNG:
Frühstücksbuffet: Erstklassig! Mit grosser Auswahl von allem.

SERVICE:
In Ordnung. Souvenirshop.

Ein gutes Haus, das man aufgrund seiner Lage und seiner Leistung unbedingt in Betracht ziehen sollte. Die viel befahrene Strasse stört nicht, denn die Fenster sind lärmdicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Jamesine!
Dintikon
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hotel liegt günstig, d.h.am Weg von/zu Pulkova Flughafen. Es gibt in der Nähe eine Metro Station. Die Zimmer sind gepflegt, ruhig und praktisch eingerichtet. Tee und Kaffee kann man sich im Zimmer zubereiten was ich schätze. Der gratis Wireless Internetzugang im Lobby Bereich hat einwandfrei funktioniert. Freundlicher und schneller Service an der Reception. Restaurant und Frühstück Angebot hatte ich nicht benutzt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, su265y!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Staybridge Suites St. Petersburg
Nr. 26 von 349 in St. Petersburg
Vladimir
Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky
Crowne Plaza St. Petersburg - Li ...
Nr. 12 von 349 in St. Petersburg
Wassiljewski-Insel
Courtyard by Marriott St. Petersburg Vasilievsky
Courtyard by Marriott St. Peters ...
Nr. 52 von 349 in St. Petersburg
Park Inn by Radisson Nevsky St.  ...
Nr. 63 von 349 in St. Petersburg
Crowne Plaza St. Petersburg Airp ...
Nr. 23 von 349 in St. Petersburg
Newski-Prospekt
Nevsky Hotel Grand
Nevsky Hotel Grand
Nr. 71 von 349 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Holiday Inn St. Petersburg Moskovskiye Vorota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn St. Petersburg Moskovskiye Vorota

Unternehmen: Holiday Inn St. Petersburg Moskovskiye Vorota
Anschrift: Moskovskiy Ave., 97A, St. Petersburg 196084, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 43 der Luxushotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 197€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn St. Petersburg Moskovskiye Vorota 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn St. Petersburg Moskovskiye Vorota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof St. Petersburg Moskovskye Vorota
Hotel Holiday Inn St. Petersburg Moskovskye Vorota