“Gute Lage, sehr freundliches Personal”
Bewertung zu Nevsky Forum Hotel

Nevsky Forum Hotel
Nr. 16 von 336 Hotels in St. Petersburg
Gaggenau
“Gute Lage, sehr freundliches Personal”
Bewertet am 2. September 2013

Die Lage ist optimal, um die Stadt zu erkunden, der Nevsky Prospect immer wieder einen Spaziergang wert.

Die Zimmer sind sauber, allerdings etwas klein, und auf der Straßenseite hört man trotz Schallschutzscheiben den Verkehr. Dieses Manko wird durch das äußerst freundliche Personal und das reichhaltige Frühstücksangebot (inklusive Sekt!) mehr als wett gemacht. Verschiedene Kaffevarianten kann man den ganzen Tag an der Rezeption erhalten und einenTrinkwasserspender gibt es auch auf der Etage.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Kurt S S!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Neuss, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und ist ein guter Ausgangspunkt zum Kennenlernen der Stadt. Außerordentlich freundliche und hilfsbereite Angestellte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist recht gut. Sehr gut und informativ waren die vom Hotel vermittelten Exkursionen (z.B. Katharinenpalast).

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Selikum!
Gütersloh, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2012

Insgesamt nicht schlecht, dass ich neskazhu etwas überrascht oder sehr zufrieden, aber für so wenig Geld ist durchaus akzeptabel.
Für diejenigen, die sparen das sehr fit like, und Sie werden nicht mit der Qualität aufgebracht werden. Alles ist sauber und ordentlich.
Das Frühstück ist köstlich. Ich bin froh, wieder zu kommen auch hier wieder, und ich kann sicher weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, nick88856!
NF_Hotel, Front Office Manager von Nevsky Forum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2012
Sehr Geehrte nick88856,
Wir danken Sie für Ihre Bewertung, das ist sehr nett von Ihnen. Wir hoffen, dass Sie haben nur eine gute Eindrücke vom Ihrem Aufenthalt in Sankt-Petersburg bekommen.
Wir empfehlen eine Gäste unsere Website zu besuchen damit Sie detailreiche Information zu finden.
Wir werden uns sehr froh, Sie an unserem Hotel wieder zu sehen.
Nochmal vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie mit uns verbracht.
Bitte zögern Sie nicht Ihre Reise Erfahrungen nach St.Petersburg bei Tripadvisor Forum oder auf die persönliche Seite von unserem Hotel auf Facebook zu teilen.

Der Leiter der Rezeption
Nevsky Forum Hotel,
Nadezhda Chaschina
California
Bewertet am 11. September 2007

Dieses Hotel ist völlig überteuert. Für EUR 258 pro Nacht erwarte ich Folgendes:

Ein Zimmer mit Badewanne, nur nur eine Dusche, aus der stoßweise warmes und kaltes Wasser strömt, das nicht richtig abläuft und deshalb nach nur ein paar Minuten überläuft.

Ein elektronisches Safe, das funktioniert und nicht dreimal ersetzt werden muss und dann wieder ausfällt, nachdem man einen kleinen Gegenstand entnommen hat.

Das alle Lichter angehen, wenn der Lichtschalter betätigt wird.

Ein Zimmer mit einem richtigen Bett, nicht nur ein Sofabett wie in Zimmer 2001.

Ein Frühstück mit frischem Obst und Saft, nicht nur Würstchen, die in lauwarmem Wasser schwimmen.

Danke, BHSCalifornia!
Antioch, CA
Bewertet am 7. August 2007

Dies war mein dritter Aufenthalt im Nevsky Forum Hotel und die Angestellten waren jedes Mal freundlich und aufmerksam. Ich war im September 2006 auf Empfehlung eines anderen Hotels, das nicht der Hotelkette Valka angehört, das erste Mal da. Dieses andere Hotel konnte mich in der ersten Woche meines Aufenthalts in St. Petersburg nicht unterbringen. Nachdem ich im Nevsky Forum Hotel war, stornierte ich die zweite Woche und blieb im Nevsky.

Das Personal behandelte mich wie einen Familienangehörigen und erfüllte immer meine Erwartungen (die tendenziell recht hoch sind). Das Essen war immer fertig und sagenhaft angerichtet. Wenn ich nicht alle Speisen der Stadt ausprobieren wollte, hätte ich alle Mahlzeiten im Hotelrestaurant einnehmen können.

Ich war im November 2006 wieder für 2 Wochen in St. Petersburg und übernachtete wieder im Nevsky Forum Hotel. Meine Erwartungen wurden wieder erfüllt und übertroffen. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und immer strahlend sauber.

Im Juni/Juli 2007 war ich wieder in St. Petersburg. Während meinen ersten beiden Aufenthalten schloss ich Freundschaften und ein neuer Bekannter bot mir an, umsonst in einer Wohnung direkt am Newski-Prospekt zu übernachten, die für den Sommer gemietet war. Ich entschied mich jedoch fürs Nevsky Forum Hotel.

Dieses Hotel ist als 4-Sterne-Hotel eingestuft, was meiner Meinung nach ungerecht ist. Bei dem Serviceniveau, das dieses zuvorkommenden Personals erreicht, damit die Gäste es so komfortabel wie möglich haben, sollte es ein 5-Sterne-Hotel sein. Es wurden sogar Bitten von mir erfüllt, bei denen man mir in 5-Sterne-Hotels, in denen ich übernachtet habe, nur „Leider nicht möglich” sagte.

Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt im Nevsky Forum Hotel im Juni 2008. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der St. Petersburg in Russland besuchen will.

Vielen Dank an das Personal und die Hoteldirektion des Nevsky Forum Hotel dafür, dass meine Aufenthalte in dieser wunderschönen Stadt besser waren, als ich es mir je hätte erträumen können!!

2 Danke, Travler59!
Nr. 2 von 336 in St. Petersburg
5.0 von fünf Punkten 1.513 Bewertungen
Liteiny-Prospekt
Hotel Indigo St. Petersburg - Tchaikovskogo
Hotel Indigo St. Petersburg - Tc ...
Nr. 5 von 336 in St. Petersburg
Admiralteiski
Domina St.Petersburg
Domina St.Petersburg
Nr. 10 von 336 in St. Petersburg
4.5 von fünf Punkten 1.105 Bewertungen
Vladimir
Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky
Crowne Plaza St. Petersburg - Li ...
Nr. 17 von 336 in St. Petersburg
Rossi Boutique Hotel & SPA
Rossi Boutique Hotel & SPA
Nr. 25 von 336 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Nevsky Forum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nevsky Forum Hotel

Unternehmen: Nevsky Forum Hotel
Anschrift: Nevskiy Ave., 69, St. Petersburg 191025, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 4 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 8 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 13 der Luxushotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nevsky Forum Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nevsky Forum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nevsky Forum St. Petersburg
Nevsky Forum Hotel St Petersburg