Bewertungen (1.868)
1.868 Ergebnisse
Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind so so so begeistert!
Auf dem Hinflug sind unsere Koffer verloren gegangen und das Hotel stand immer im Kontakt zum Flughafen. Die Begrüßung war herzlich und super hilfreich. Das zog sich aber durch unseren kompletten Urlaub so durch.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir noch nie so qualitativen Service geboten bekommen haben. Unbedingt weiter so!
Das Hotel liegt sehr zentral und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.
Jede Stunde fährt eine Fluss- und Kanalfahrt am Hotel vorbei. Die hört man dann auch. Hat uns selbst nicht gestört, sollte aber bedacht werden, wenn man lärmempfindlich ist.
Die Ausstattung ist sehr gut. Positiv überrascht bin ich vom Bügeleisen und Föhn. Die haben ihren Zweck super erfüllt! Da haben wir schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Das Frühstück ist völlig ausreichend. Es hat mir nur Nusscreme gefehlt
Spiegelei und Rührei wird für jeden frisch gemacht. Viel frisches Obst ist auch vorhanden.

Mein Fazit: bei einer Reise nach St. Petersburg wird der Aufenthalt schon schöner, wenn man hier gebucht hat

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, PrinzessinSerenity!
Bewertet am 7. August 2017

Es begann mit einem unglaublich herzlichen Empfang und setzte sich den ganzen Aufenthalt mit vielfältigen Hilfestellungen, von der Bootsrundfahrt bis zu Führungen fort. Antworten auf Fragen, die aus Faulheitsgründen vom Zimmer per mail gesendet wurden, kamen binnen fünf Minuten und die freundliche Art beim Kommen und Gehen gefiel uns unheimlich. "Herzlich zuvorkommend" umschreibt den hohen Servicestandard vielleicht am besten.

• Reiseart: als Paar
Danke, Christian P!
Bewertet am 3. Juli 2017

Perfekter Shuttle-Service von und zum Pulkovo-Airport; sehr freundlicher Empfang; effiziente und kompetente Instruktionen; Zimmer entsprach perfekt unseren Vorstellungen; Sauberkeit einwandfrei; gutes Restaurant.
Wohlfühlfaktor hoch.

Zimmertipp: Seite Kanal 2. Etage
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, walter672015!
Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes und absolut zentral gelegenes Hotel in der Altstadt von St. Petersburg.

Nettes, sehr bemühtes Personal

Individuelle Betreuung

Gutes Frühstück, auch für den "westlichen" Gaumen geeignet

Saubere, individuelle Zimmer

Sehr, da keine "Main-Stream"-Gruppe

1  Danke, Sebastian M!
Bewertet am 6. Juni 2017

Von außen unscheinbar, aber Personal sehr freundlich und hilfsbereit, alles in englischer Sprache möglich.
Hotel ist trotz seiner zentralen Lage extrem ruhig. Die Zimmer ausreichend und sauber. Von hier sind es nur ein paar Meter bis zu den Hauptattraktionen: Blutskirche, Eremitage, etc. Abholung hat auch einwandfrei geklappt.
Frühstück war auch einwandfrei und Bedienung freundlich. Bar auch abends offen und ausreichend.
Nichts zu meckern.

• Reiseart: mit Freunden