“Erstklassig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NasHotel

Prices are for 1 room, 2 adults
NasHotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NasHotel
4.0 von 5 Hotel   |   11th Liniya V.O., 50 | Vasilievskiy Ostrov, St. Petersburg 199178, Russland (Vasilyevsky Island)   |
Nr. 12 von 301 Hotels in St. Petersburg
“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren für 5 Tage im Nashotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und auch das Frühstück war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Personal spricht sehr gut englisch und war sehr freundlich. Das Hotel ist ca. 5 Minuten von der nächsten Metro-Station entfernt, somit kann man von dort sehr gut zu Ausflügen starten. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Anja_Hamburg_10!

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir wurden sehr freundlich empfangen und es wurde um 11 Uhr geschaut, dass wir bereits ein Zimmer bekommen. Zur Zeitüberbrückung bekamen wir einen Welcomedrink. Unser Standard-Doppelzimmer war gross, das Badezimmer super (grosse Dusche). Minibar vorhanden, gratis Wifi, Frühstücksbuffet inklusive.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb, zu Fuss hat man etwa 30 Minuten ins Zentrum (Newsky Prospekt, Winterpalast). Die nächste Metrostation liegt etwa 10 Minuten entfernt.
Das Doppelbett fand ich eher unbequem.
Es gibt keine individuell regulierbare Klimaanlage, es war eher warm im Zimmer (Temperatur am Tag draussen etwa 36 Grad, in der Nacht waren es auch noch um die 20 Grad).
Das kalte und warme Frühstücksbuffet war in Ordnung, Omeletten konnten bestellt werden (haben wir nicht probiert).
Wir würden vermutlich wieder dort übernachten, auch wenn die Lage nicht ganz optimal ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Eliku!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen, wir hatten ein großes, sauberes Executive-Zimmer mit Frühstück, die Buchung und der Visa-Support hat problemlos funktioniert. Die Englischkenntnisse des Personals sind sehr verschieden, je nachdem, an wen man gerät. Das Hotel ist super, wenn man für einen Kurztrip in der Stadt ist und nach hektischen Tagen Entspannung sucht. Gegessen haben wir nur zum Frühstück hier, ansonsten waren wir oft bei "Teremok" (Blinykette), beim Inder (Tandoor) oder in der Stadt essen. In der Straße befindet sich ein Supermarkt (weiße 5 auf rotem Hintergrund), wo man sich günstig eindecken kann. Die Metrostation ist 5 Fußminuten entfernt, wir haben uns keine Jetons sondern eine 10er-Karte gekauft, das war billiger und einfacher. Man sollte beachten, dass das Hotel nochmal bei der Abreise 210 Rubel für die "Registration" verlangt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, von anderen Städtetrips sind wir viel Schlechteres zum gleichen Preis gewöhnt. Es war schön, dass es generell sehr leer war, da keine Saison war.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, CMGU!
Stein
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Das Nashotel hat uns durch seine Sauberkeit überzeugt. Das Personal war freundlich.
Die Zimmer waren gross genug.
Das Hotel kann mit der U-Bahn erreicht werden. Im Idealfall hat man aber eh einen Reiseführer und wird vor dem Hotel abgeholt.
Unsere Drinkbestellung hatte das Barpersonal vor Probleme gestellt. Aber nach ca. 10 Minuten bekamen wir diese.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, skihusky!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Vladimir
Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky
Crowne Plaza St. Petersburg - Li ...
Nr. 32 von 301 in St. Petersburg
Liteyny
Hotel Indigo St. Petersburg - Tchaikovskogo
Hotel Indigo St. Petersburg - Tc ...
Nr. 5 von 301 in St. Petersburg
Ambassador Hotel
Nr. 86 von 301 in St. Petersburg
Nevskiy
Pushka Inn Hotel
Pushka Inn Hotel
Nr. 1 von 301 in St. Petersburg
The State Hermitage Museum Offic ...
Nr. 4 von 301 in St. Petersburg
Admiralteisky
3Mosta Boutique Hotel
3Mosta Boutique Hotel
Nr. 24 von 301 in St. Petersburg

Sie waren bereits im NasHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NasHotel

Anschrift: 11th Liniya V.O., 50 | Vasilievskiy Ostrov, St. Petersburg 199178, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Vasilyevsky Island
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 6 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 7 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 9 der Luxushotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NasHotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotelopia, Odigeo, Hotel.de, Weg, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NasHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nashotel St. Petersburg
Nashotel Sankt Petersburg