“Sehr gutes Hotel, etwas ausserhalb”
Bewertung zu NasHotel

NasHotel
Nr. 10 von 354 Hotels in St. Petersburg
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gutes Hotel, etwas ausserhalb”
Bewertet am 28. Juli 2010

Wir wurden sehr freundlich empfangen und es wurde um 11 Uhr geschaut, dass wir bereits ein Zimmer bekommen. Zur Zeitüberbrückung bekamen wir einen Welcomedrink. Unser Standard-Doppelzimmer war gross, das Badezimmer super (grosse Dusche). Minibar vorhanden, gratis Wifi, Frühstücksbuffet inklusive.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb, zu Fuss hat man etwa 30 Minuten ins Zentrum (Newsky Prospekt, Winterpalast). Die nächste Metrostation liegt etwa 10 Minuten entfernt.
Das Doppelbett fand ich eher unbequem.
Es gibt keine individuell regulierbare Klimaanlage, es war eher warm im Zimmer (Temperatur am Tag draussen etwa 36 Grad, in der Nacht waren es auch noch um die 20 Grad).
Das kalte und warme Frühstücksbuffet war in Ordnung, Omeletten konnten bestellt werden (haben wir nicht probiert).
Wir würden vermutlich wieder dort übernachten, auch wenn die Lage nicht ganz optimal ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Eliku!

Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. April 2010

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen, wir hatten ein großes, sauberes Executive-Zimmer mit Frühstück, die Buchung und der Visa-Support hat problemlos funktioniert. Die Englischkenntnisse des Personals sind sehr verschieden, je nachdem, an wen man gerät. Das Hotel ist super, wenn man für einen Kurztrip in der Stadt ist und nach hektischen Tagen Entspannung sucht. Gegessen haben wir nur zum Frühstück hier, ansonsten waren wir oft bei "Teremok" (Blinykette), beim Inder (Tandoor) oder in der Stadt essen. In der Straße befindet sich ein Supermarkt (weiße 5 auf rotem Hintergrund), wo man sich günstig eindecken kann. Die Metrostation ist 5 Fußminuten entfernt, wir haben uns keine Jetons sondern eine 10er-Karte gekauft, das war billiger und einfacher. Man sollte beachten, dass das Hotel nochmal bei der Abreise 210 Rubel für die "Registration" verlangt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, von anderen Städtetrips sind wir viel Schlechteres zum gleichen Preis gewöhnt. Es war schön, dass es generell sehr leer war, da keine Saison war.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, CMGU!
Stein
Bewertet am 2. März 2010

Das Nashotel hat uns durch seine Sauberkeit überzeugt. Das Personal war freundlich.
Die Zimmer waren gross genug.
Das Hotel kann mit der U-Bahn erreicht werden. Im Idealfall hat man aber eh einen Reiseführer und wird vor dem Hotel abgeholt.
Unsere Drinkbestellung hatte das Barpersonal vor Probleme gestellt. Aber nach ca. 10 Minuten bekamen wir diese.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Akyan St.Petersburg
Nr. 11 von 354 in St. Petersburg
Liteiny-Prospekt
Hotel Indigo St. Petersburg - Tchaikovskogo
Hotel Indigo St. Petersburg - Tc ...
Nr. 4 von 354 in St. Petersburg
Admiralteiski
Domina St.Petersburg
Domina St.Petersburg
Nr. 9 von 354 in St. Petersburg

Sie waren bereits im NasHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NasHotel

Unternehmen: NasHotel
Anschrift: 11th Liniya V.O., 50 | Vasilievskiy Ostrov, St. Petersburg 199178, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Wassiljewski-Insel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 6 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 7 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 10 der Luxushotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NasHotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotelopia, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NasHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nashotel St. Petersburg
Nashotel Sankt Petersburg