NasHotel
Helvetia Deluxe Hotel(St. Petersburg)
236 $*
227 $*
  • Restaurant
Petro Palace Hotel(St. Petersburg)
280 $*
Akyan St.Petersburg(St. Petersburg)
319 $*
178 $*
  • Inklusive Frühstück
Pushka Inn Hotel(St. Petersburg)
305 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Kempinski Hotel Moika 22(St. Petersburg)
978 $*
746 $*
Bewertet 2. August 2011

Das NasHOTEL ist ein sehr ruhiges und gutes Hotel mit feinem Preis-Leistungsverhältnis. Es ist sehr sauber und modern eingerichtet. Die Lage ist noch akzeptabel gut, da man nur ca. 5-7 MInuten bis zur nächsten Metro-Station laufen muss. Im Sommer muss man aber aufgrund der Lage auf der Vasilevskiy Insel die nächtlichen Öffnungszeiten der Brücken beachten. Wer also frühmorgens zum Flughafen muss sollte dies bedenken. Service und Frühstück sind ebenso sehr positiv zu erwähnen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jw_schmitz!
Bewertet 22. Juli 2011

Selten übertrifft die Realität die Beschreibung in den Bewertungen. Bei diesem Hotel ist es so. Hier hat alles gestimmt was man darüber lesen konnte und es war sogar noch besser. Neben dem großen Zimmer ( im 7. Stock zur Hofseite sehr ruhig), das sehr sauber und sehr gut ausgestattet war, über die Rezeption, die zur jeder Zeit sehr hilfsbereit war, hin zur Bar und dem Restaurant, das neben dem guten Frühstück 24 Stunden Service garantierte und die Speisen dort servierte, wo man sie haben wollte ( Terasse , Bar , Zimmer ).
Wir sind 100% zufrieden und können jedem dieses Hotel nur empfehlen. Das man zum Nevsky Prospekt eine Station mit der U- Bahn fahren muss ist in diesem Fall KEIN Nachteil.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Korell!
Bewertet 3. Dezember 2010

Wir haben das Hotel gebucht aufgrund der vielen Empfehlungen und wurden wirklich nicht entäuscht.
Gleich nach der Ankunft gab es einen Drink nach Wahl und wir konnten gleich auf das Zimmer. Der Transfer hatte gut funktioniert (über das Hotel gebucht). Unser Zimmer lag im 8 Stock mit einem fantastischen Ausblick.
Eines der schönsten Hotels in denen ich je war (und ich reise recht viel) mit einem sehr guten Frühstück - zwar nicht so viel Auswahl aber absolut ausreichend und sehr lecker. Frisch gepresster Orangensaft, Lachs, Blinis kleine Pfannkuchen und frischgemachtes Omlette nach Wunsch mit verschiedenen Beilagen. Auch das Restaurant und der Zimmerservice sind sehr zu empfehlen.
Das Hotel war sehr schön - die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Die Lage war sehr angenehm - ruhig aber trotzdem in der Nähe der Metro - besser als in der doch sehr lauten Innenstadt. Metro fahren ist auch kein Problem - man findet sich sehr einfach zurecht .
Das einzige kleine Problem, war die Lüftung im Bad die man leider nicht ausschalten konnte..
Wir würden sofort wieder hier übernachten.
Das Hotel entspricht durchaus einem 5*-Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisende0815!
Bewertet 30. Juli 2010

Wir waren für 5 Tage im Nashotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und auch das Frühstück war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Personal spricht sehr gut englisch und war sehr freundlich. Das Hotel ist ca. 5 Minuten von der nächsten Metro-Station entfernt, somit kann man von dort sehr gut zu Ausflügen starten. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Anja_Hamburg_10!
Bewertet 28. Juli 2010

Wir wurden sehr freundlich empfangen und es wurde um 11 Uhr geschaut, dass wir bereits ein Zimmer bekommen. Zur Zeitüberbrückung bekamen wir einen Welcomedrink. Unser Standard-Doppelzimmer war gross, das Badezimmer super (grosse Dusche). Minibar vorhanden, gratis Wifi, Frühstücksbuffet inklusive.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb, zu Fuss hat man etwa 30 Minuten ins Zentrum (Newsky Prospekt, Winterpalast). Die nächste Metrostation liegt etwa 10 Minuten entfernt.
Das Doppelbett fand ich eher unbequem.
Es gibt keine individuell regulierbare Klimaanlage, es war eher warm im Zimmer (Temperatur am Tag draussen etwa 36 Grad, in der Nacht waren es auch noch um die 20 Grad).
Das kalte und warme Frühstücksbuffet war in Ordnung, Omeletten konnten bestellt werden (haben wir nicht probiert).
Wir würden vermutlich wieder dort übernachten, auch wenn die Lage nicht ganz optimal ist.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eliku!