Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
223 $
157 $
  • Inklusive Frühstück
Pushka Inn Hotel(St. Petersburg)
208 $
190 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 241 $ pro Nacht.

Bristol Hotel(St. Petersburg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
63 $
150 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

Akyan St.Petersburg(St. Petersburg)
204 $
108 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

139 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

156 $
Agoda.com
Astoria Hotel(St. Petersburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
690 $
384 $
  • Restaurant
Kempinski Hotel Moika 22(St. Petersburg)
452 $
424 $
Official Site
  • Restaurant
Belmond Grand Hotel Europe(St. Petersburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
589 $
482 $
Bewertet 15. Juli 2014

Leider wurden wir vom Hotelbesitzer übelst abgezockt. Er schuldet uns noch immer Geld und hat am Telefon mindestens 10 Mal versprochen die ausstehenden Beträge noch zu überweisen. Ich würde Ihnen raten von diesem Hotel abzusehen, es mag zwar schön und nett sein, aber leider wird es von einer falschen Person geführt.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, john b!
zgraggen, Inhaber von SwissSTAR B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2014

Die Anschuldigung des Kunden ist so heftig, dass ich als Besitzer kurz Stellung nehmen möchte.

Der kommentierende Gast war 2013 Teil einer Gruppe von 6 Personen welche im Voraus 3 Zimmer für die Hochsaison (weisse Nächte) gebucht hatte. 4 Wochen vor Anreise hat der Kunde 2 Zimmer storniert. Wir hatten damals mit dem Kunden vereinbart, dass die im Voraus getätigte Anzahlung dem 3. Zimmer gutgeschrieben wird. Unglücklicherweise kamen die Gäste des 3. Zimmers jedoch nie an.

Aufgrund eines Fehlers des Kunden beim Ausfüllen der Einladungsformulare wurde das Visum für einen "falschen" Zeitraum erstellt. Leider hat der Kunde es versäumt, das Visum gleich nach Erhalt zu kontrollieren. Am Tag der Anreise wurde ihm am russischen Zoll mitgeteilt, dass er nicht einreisen könne. Der Kunde rief uns an worauf wir vom swissSTAR-Team sofort reagierten und dem Kunden innert 1h eine neue, korrekte Einladung ausstellten resp. an den Zoll gefaxt haben (das war an einem Samstag Nachmittag). Unglücklicherweise war das aber schon zu spät. Der Kunde musste wieder zurückreisen.

Wir hatten dem Kunden mitgeteilt, dass wir das Zimmer so kurzfristig nicht weitervermieten können und er uns deshalb noch Geld schulde. Der Kunde indessen war der Meinung, das wir für die entstandenen Auslagen (Flug, Anzahlung swissSTAR, Hotel in Frankfurt, Visa, etc.) aufkommen müssten. Er beharrte darauf entschädigt zu werden und drohte mehrmals damit, einen negativen Kommentar auf den Reiseportalen zu verfassen, falls er keine Rückerstattung erhalten würde.

Da wir uns bisher nicht einigen konnten, hat der Kunde nun seine Drohung war gemacht und eine negative Beurteilung hinterlassen.

Das ist sehr Schade. Insbesondere da wir in der Regel sehr bemüht sind, bei eventuell auftretenden Problemen oder Meinungsverschiedenheiten, eine für den Kunden akzeptable Lösung zu finden.

Leider können wir uns auf Drohungen und Erpressungen dieser Art nicht einlassen. Wohl auch deshalb ist es uns nicht gelungen, eine einvernehmliche Lösung mit dem Kunden zu finden. Wir bedauern das ausserordentlich, hoffen aber, auch unter den nun erschwerten Bedingungen noch eine für beide Parteien einvernehmliche Lösung zu finden.

Bewertet 13. Juli 2014

Gut gelegen und mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet und alles sehr sauber und ansprechend. Es gibt eine Kueche zur freien Benutzung, wo man sich jederzeit gratis mit Tee, Wasser, Kaffe, frischem Brot, Kaese, Milch und Muesli verpflegen kann. Es gibt einen Computer mit Internet zur freien Benutzung. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fiona R!
Bewertet 30. Juni 2014

Zentral gelegen, Zentrum zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sauber, zweckmässig und schön eingerichtet, wenn Fenster geschlossen ist es sehr ruhig, Das Morgenessen ist unkompliziert und gemütlich, Personal ist sehr freundlich und gibt gerne Auskunft in Deutsch und Englisch.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, die Unterkunft ist zu empfehlen, auch Visumunterstützung und Transfer vom Flughafen hat super geklappt

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Beat W!
Bewertet 19. Juni 2014

super Lage - zu Fuss zu Zentrum! grosses, angenehmes Zimmer mit allem was benötigt wird. nette Damen, auch sehr gut deutsch sprechend. Frühstück ist ok (Selbstbedienung, hat geklappt). einzig: White nights ist es fast nie dunkel und so war es fast immer hell im Zimmer, sowie der Strassenlärm - Ohrstöpsel sind empfohlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, TomDVBern!
Bewertet 20. Oktober 2013

Für mich war wichtig:
- Pensionszimmer mit eigenem Bad: ist bei einigen Zimmern gegeben.
- Sauberkeit: perfekt; moderne, schöne und funktionale Einrichtung.
- Frühstück: man kann frühstücken, wann immer man möchte, muss es nur selber zubereiten.
- Ausschlafen und Ruhe: habe in Zimmer 13 wunderbar geschlafen; geht zur Seitenstraße; wie es bei geöffnetem Fenster wäre, weiß ich nicht. Die anderen Gäste hat man kaum gehört.
- Zentrale Lage: 3 Metrolinien 200 m entfernt; 1 vierte 10 Minuten Weg; viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, wenn man gern mal ein paar Schritte durch die Stadt läuft.
- Check-in und Check-out wird, wenn möglich, flexibel gehandhabt.
- Einkaufszentrum und Supermarkt um die Ecke (bis 22 Uhr geöffnet). Kleinere Geschäfte länger.
- WLan: funktioniert tadellos im Zimmer und auch in der Küche.
- Telefon: steht in der Küche, Gespräche innerhalb St.Petersburg frei.
- Unterstützung durch deutsprechende Angestellte: sehr freundlich + hilfsbereit; Taxi zuverlässig und pünktlich bestellt, sowie dafür gesorgt, dass man wohlbehalten an sein Ziel kommt. Preis vorher erfragt. Sehr gut. Sicher wäre noch weitere Hilfe möglich, habe ich jedoch nicht benötigt.

Insgesamt habe ich mich in der Pension sehr wohl gefühlt. Im Gegensatz zu einigen günstigen Hotels in Sankt Petersburg ist die Einrichtung geschmackvoller und sauberer. Und in der Küche kann man sich den ganzen Tag über auch andere Mahlzeiten zubereiten, habe ich jedoch nicht gemacht. Dennoch konnte ich mir wunderbar ab und zu tagsüber/abends mal einen Tee kochen und dabei ggf. mit anderen Gästen ins Gespräch kommen. Und es gibt im Kühlschrank Platz für eigene Getränke oder Lebensmittel. Das sind oft Dinge, die ich in den Hotels vermisse. Wobei die wirklich teuren kenne ich leider nicht. Gerade, wenn ich allein unterwegs bin, ist es mir wichtig, dass ich mich gut aufgehoben fühle und nicht in einem großen, unpersönlichen Hotel wohne.
Auch in der Gegend habe ich mich als Frau sicher gefühlt. Es ist keine Touri-Gegend und man kann auch abends noch mal ein wenig shoppen :-) Oder tagsüber in der Markthalle frisches Obst etc. kaufen. Eingang und Treppenhaus sind für "Russland-Neulinge" vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber für russische Verhältnisse immer noch bestens. Es gibt Hausschuhe, die den Gästen zur Verfügung stehen ... eigene mitbringen, ist noch schöner.

Zimmertipp: Ich würde auf jeden Fall immer wieder dort übernachten und nach einem Zimmer mit Bad und zur Seitenstraße fragen (z.B. Zimmer 13, ich glaube Zimmer 11 und 12 sind ähnlich).
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Kirsten G!