Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
223 $
157 $
  • Inklusive Frühstück
Pushka Inn Hotel(St. Petersburg)
208 $
190 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 241 $ pro Nacht.

Bristol Hotel(St. Petersburg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
63 $
150 $
Hotels.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

Akyan St.Petersburg(St. Petersburg)
204 $
108 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

140 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

157 $
Astoria Hotel(St. Petersburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
690 $
384 $
Hotels.com
  • Restaurant
Kempinski Hotel Moika 22(St. Petersburg)
452 $
424 $
Official Site
  • Restaurant
Belmond Grand Hotel Europe(St. Petersburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
589 $
482 $
Orbitz.com
Bewertet 19. Juni 2014

super Lage - zu Fuss zu Zentrum! grosses, angenehmes Zimmer mit allem was benötigt wird. nette Damen, auch sehr gut deutsch sprechend. Frühstück ist ok (Selbstbedienung, hat geklappt). einzig: White nights ist es fast nie dunkel und so war es fast immer hell im Zimmer, sowie der Strassenlärm - Ohrstöpsel sind empfohlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, TomDVBern!
Bewertet 20. Oktober 2013

Für mich war wichtig:
- Pensionszimmer mit eigenem Bad: ist bei einigen Zimmern gegeben.
- Sauberkeit: perfekt; moderne, schöne und funktionale Einrichtung.
- Frühstück: man kann frühstücken, wann immer man möchte, muss es nur selber zubereiten.
- Ausschlafen und Ruhe: habe in Zimmer 13 wunderbar geschlafen; geht zur Seitenstraße; wie es bei geöffnetem Fenster wäre, weiß ich nicht. Die anderen Gäste hat man kaum gehört.
- Zentrale Lage: 3 Metrolinien 200 m entfernt; 1 vierte 10 Minuten Weg; viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, wenn man gern mal ein paar Schritte durch die Stadt läuft.
- Check-in und Check-out wird, wenn möglich, flexibel gehandhabt.
- Einkaufszentrum und Supermarkt um die Ecke (bis 22 Uhr geöffnet). Kleinere Geschäfte länger.
- WLan: funktioniert tadellos im Zimmer und auch in der Küche.
- Telefon: steht in der Küche, Gespräche innerhalb St.Petersburg frei.
- Unterstützung durch deutsprechende Angestellte: sehr freundlich + hilfsbereit; Taxi zuverlässig und pünktlich bestellt, sowie dafür gesorgt, dass man wohlbehalten an sein Ziel kommt. Preis vorher erfragt. Sehr gut. Sicher wäre noch weitere Hilfe möglich, habe ich jedoch nicht benötigt.

Insgesamt habe ich mich in der Pension sehr wohl gefühlt. Im Gegensatz zu einigen günstigen Hotels in Sankt Petersburg ist die Einrichtung geschmackvoller und sauberer. Und in der Küche kann man sich den ganzen Tag über auch andere Mahlzeiten zubereiten, habe ich jedoch nicht gemacht. Dennoch konnte ich mir wunderbar ab und zu tagsüber/abends mal einen Tee kochen und dabei ggf. mit anderen Gästen ins Gespräch kommen. Und es gibt im Kühlschrank Platz für eigene Getränke oder Lebensmittel. Das sind oft Dinge, die ich in den Hotels vermisse. Wobei die wirklich teuren kenne ich leider nicht. Gerade, wenn ich allein unterwegs bin, ist es mir wichtig, dass ich mich gut aufgehoben fühle und nicht in einem großen, unpersönlichen Hotel wohne.
Auch in der Gegend habe ich mich als Frau sicher gefühlt. Es ist keine Touri-Gegend und man kann auch abends noch mal ein wenig shoppen :-) Oder tagsüber in der Markthalle frisches Obst etc. kaufen. Eingang und Treppenhaus sind für "Russland-Neulinge" vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber für russische Verhältnisse immer noch bestens. Es gibt Hausschuhe, die den Gästen zur Verfügung stehen ... eigene mitbringen, ist noch schöner.

Zimmertipp: Ich würde auf jeden Fall immer wieder dort übernachten und nach einem Zimmer mit Bad und zur Seitenstraße fragen (z.B. Zimmer 13, ich glaube Zimmer 11 und 12 sind ähnlich).
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Kirsten G!
Bewertet 14. September 2013

Zentrale Lage, gemütlich, super geführt. Mit persönlicher, freundlicher Atmosphäre. Für Gäste, die nicht russisch sprechen, ist es prima, dass deutsch und englisch sprechendes Personal da ist. Durch den rasenden Verkehr ist es allerdings ziemlich laut, ich empfehle Ohrstöpsel. Dafür ist man zu Fuß sofort im Zentrum bzw. an der Metro.

Zimmertipp: Wir kennen Zimmer Nr. 5 und 6 und finden beide gut. Natürlich ist es an der Fontanka etwas laut, ich schlief mit Ohrstöpseln.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lisette B!
Bewertet 10. September 2013

Im August 2010 verbrachten wir zu zweit einige sehr angenehme Tag im Swiss Star. Die Pension ist recht zentral an der Fontanka gelegen. Die Zimmer sind angenehm hell möbliert und sauber, und auch das Konzept des Selbstbedienungs-Frühstücks in der Gemeinschaftsküche hat uns gefallen. Auch alle Gemeinschaftsräume waren immer sauber und aufgeräumt. Der Service war freundlich und mehrsprachig, wenn auch ausser beim Check-in und Check-out nicht oft jemand anwesend war (aber es ist immer jemand telefonisch erreichbar).

Aufgrund dieser ersten positiven Erfahrung buchte ich für diesen Juni drei Doppelzimmer. Leider musste ich dann aber aufgrund eines Krankheitsfalls zwei der gebuchten Zimmer einen Monat vor der Reise und das dritte Zimmer wegen eines Visaproblems kurzfristig stornieren. Für die Reservierung ist eine Anzahlung von zwei Nächten pro Zimmer notwendig, was ich bei einer solch kleinen Pension auch durchaus verstehe. Was ich jedoch nicht verstehe, ist dass die Stornierungsbedingungen, die auf der Homepage ersichtlich sind, nicht eingehalten werden. Dort ist zu lesen: "Bei Stornierung bis 2 Wochen vor Anreise, erhalten Sie 65 % der Unterkunfts-Anzahlung zurück. Danach 0%." Bis heute warte ich jedoch auf die entsprechende Rückzahlung von 65% der Anzahlung der beiden rechtzeitig stornierten Zimmer. Der Besitzer reagiert weder auf entsprechende E-Mails noch auf Anrufe, und das Personal kann zu finanziellen Angelegenheiten keine Auskunft geben. Dabei geht es nicht um Kulanz, sondern um die Einhaltung der Buchungs- bzw. Stornierungsbedingungen.

Fazit: Sehr empfehlenswerte Pension, solange alles wie geplant läuft. Sobald es aber um Stornierungen geht, ist der Service mehr als nur enttäuschend, wenn nicht sogar unehrlich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, cn8000!
Bewertet 8. August 2013

Sehr sauber, funktional ausgestattete, helle Zimmer mit grosszügigem Bad. Das Frühstück im Gemeinschaftsraum bietet Austauschmöglichkeiten mit den anderen Gästen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für Individualreisende sehr praktisch war die Unterstützung für den Visumsantrag (Einladung). Die Pension ist zentral, aber nicht ruhig gelegen. Empfehlswert!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urs A!