“Schöne saubere Wohnung, ruhig, trotz an Nevsky ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Nevskij 18 B

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
St. Petersburg, Nordwestrussland

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

David F
Potsdam
“Schöne saubere Wohnung, ruhig, trotz an Nevsky Prospekt.”
Bewertet am 16. November 2015 für einen Aufenthalt im November 2015

Wir wurden von Manlio sehr freundlich empfangen. Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock; die Fenster richten sich nach Nesvky Prospekt aus, eine der lebendigsten Straßen in St. Petersburg. Dank der doppelten Fenster ist die Wohnung sehr ruhig. Nachts ist es hell, sofern man auf der Couch schläft, da die Straße stark beleuchtet ist. Die Wohnung ist sehr offen geschnitten, so dass sie quasi aus einem Raum besteht plus Bad. Die Küche liegt unter dem Schlafzimmer. Wenn man schlecht zu Fuß ist, sollte man auf der Couch schlafen, da nur eine enge Wendeltreppe zum Schlafbereich führt. Die Wohnung liegt nur 5 Minuten von der Eremitage entfernt. Banken finden sich zu Hauf und Souvenirshops gleich nebenan. Im gleichen Haus befindet sich auch ein Café in dem Dostojewski und Puschkin saßen und aßen.
Die Wohnung war sauber und ordentlich und alles funktionierte auch. Bei der Küchenausstattung fehlten Deckel, Schneidbrett und scharfe Messer, die Manlio aber besorgen wird. Er ist immer erreichbar und sehr hilfsbereit, wenn Probleme auftauchen.
Wir waren zu zweit dort und haben zwei Schlüssel bekommen. Die Wohnung ist sehr gut gesichert. Um hineinzukommen muss man zuerst mit einem Zahlencode in den Hinterhof, dann mit einem elektronischen Schlüssel ins Haus, gefolgt von zwei dicken Türen. Dann befindet man sich in einem kleinen Vorraum, wo es dann zur Wohnung Michele oder Nicole geht. Hier befindet sich dann endlich die richtige Wohnungstür. Wir hatten in St. Petersburg jedoch nie Probleme mit der Sicherheit, auch nicht nachts.

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Vielen Dank

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Andere
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung