Bewertet am 5. August 2010

Angenehme Atmosphäre mit komfortabe und gemütlich ausgestatten Zimmern in Super-Lage. Alle Sehenswürdigkeiten in der Stadtmitte sind fußläufig zu erreichen. Freundliches Personal, gute Küche und gute Rahmenbetreuung: Saune, Schwimmbad und Spa, Wechselstube und Mini-Einkauf im Haus. Öffentliche und kostenfreie Parkmöglichkeiten vor der Tür, hoteleigende Garage gegen Entgelt.

Danke, Beratungsjogi!
Bewertet am 27. Juli 2010

Angenehmes Hotel mit zuvorkommenden, freundlichen Personal. Zimmer modern und ausreichen gross. Nichtraucheretagen.
Restaurants haben wir nicht genutzt, da ständig unterwegs. Auch das Frühstück haben wir in Cafés der Innenstadt genommen, die sogar teilweise frisch gepresste Säfte anbieten.
Das Schwimmbad ist im Stil der 70ger Jahre mit Holz und Gold(farben) gestaltet. Das Wasser schien uns etwas grünlich, vielleicht, weil die Unterwasserbeleuchtung nicht ging? Es gibt Sammelumkleiden, die nicht leicht zu finden sind und auch für die Sauna dienen.

Das Hotel hat uns überzeugt, das Pool weniger (ist aber ok) und zum Essen können wir nichts sagen.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisetip99!
Bewertet am 8. Juli 2010

Das Ambassador liegt ca. 5 Minuten von der Metrostation Sennaya Ploschard entfernt, somit kann man St. Petersburgs Attraktionen recht bequem erreichen.

Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß und nicht gerade luxuriös eingerichtet, ich finde aber das Preis-/Leistungsverhältnis ganz okay. Die Sanitäranlagen und Teppiche in den Zimmern waren sauber und neuwertig, auch Lobby und Gesellschaftsräume & Restaurant sind ganz ansprechend.
Was mir auch wichtig war: Ruhige Lage und gut funktionierende Aircondition (z.Zt. meines Aufenthaltes war Hochsommer mit Temperaturen von 33 Grad).

Auch das Frühstücksangebot war reichhaltig (Restaurant im 9.OG mit schöner Aussicht), der Service für russische Verhältnisse sehr freundlich und hilfsbereit.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Rheinhesse!
Bewertet am 2. Oktober 2007

Sehr sauber, behaglich und einladend. In der Nähe von Restaurants, der U-Bahn, Geschäften und Sehenswürdigkeiten.

Danke, NYSavvytraveler!
Bewertet am 23. September 2007

Ich war hier mit einer Gruppe und fand die Angestellten sehr zuvorkommend.
Obwohl die Zimmer etwas klein sind, war alles überdurchschnittlich gut. Das Frühstücksbüfett war im Preis inbegriffen und war hervorragend (Essen und Service). Die Willkommensmahlzeit war Lachs und war auch gut. Am ersten Abend haben wir unsere Mahlzeit an der Bar gekauft und hatten tollen Borscht. Eine grosse Portion für 6 Euro. Das Restaurant über der Strasse war auch gut. Das Hotel war nah genug an der Haupteinkaufsgegend (Nevsky Prospekt). Man konnte zu Fuss hin (war aber kein kurzer Spaziergang) und es war auch nah an der U-Bahn. Hat einen EC Automaten in der Lobby, was praktisch war. Das Wechselbüro war auch praktisch, wenn man Geld tauschen wollte.

2  Danke, wemdu2!