“preiswertes und komfortables Hotel in verkehrsgünstiger Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Ambassador Hotel

Ambassador Hotel
Nr. 45 von 334 Hotels in St. Petersburg
Bonn
“preiswertes und komfortables Hotel in verkehrsgünstiger Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Angenehme Atmosphäre mit komfortabe und gemütlich ausgestatten Zimmern in Super-Lage. Alle Sehenswürdigkeiten in der Stadtmitte sind fußläufig zu erreichen. Freundliches Personal, gute Küche und gute Rahmenbetreuung: Saune, Schwimmbad und Spa, Wechselstube und Mini-Einkauf im Haus. Öffentliche und kostenfreie Parkmöglichkeiten vor der Tür, hoteleigende Garage gegen Entgelt.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Beratungsjogi!

• Finnisch zuerst
Metz, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Angenehmes Hotel mit zuvorkommenden, freundlichen Personal. Zimmer modern und ausreichen gross. Nichtraucheretagen.
Restaurants haben wir nicht genutzt, da ständig unterwegs. Auch das Frühstück haben wir in Cafés der Innenstadt genommen, die sogar teilweise frisch gepresste Säfte anbieten.
Das Schwimmbad ist im Stil der 70ger Jahre mit Holz und Gold(farben) gestaltet. Das Wasser schien uns etwas grünlich, vielleicht, weil die Unterwasserbeleuchtung nicht ging? Es gibt Sammelumkleiden, die nicht leicht zu finden sind und auch für die Sauna dienen.

Das Hotel hat uns überzeugt, das Pool weniger (ist aber ok) und zum Essen können wir nichts sagen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Reisetip99!
Worms, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Das Ambassador liegt ca. 5 Minuten von der Metrostation Sennaya Ploschard entfernt, somit kann man St. Petersburgs Attraktionen recht bequem erreichen.

Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß und nicht gerade luxuriös eingerichtet, ich finde aber das Preis-/Leistungsverhältnis ganz okay. Die Sanitäranlagen und Teppiche in den Zimmern waren sauber und neuwertig, auch Lobby und Gesellschaftsräume & Restaurant sind ganz ansprechend.
Was mir auch wichtig war: Ruhige Lage und gut funktionierende Aircondition (z.Zt. meines Aufenthaltes war Hochsommer mit Temperaturen von 33 Grad).

Auch das Frühstücksangebot war reichhaltig (Restaurant im 9.OG mit schöner Aussicht), der Service für russische Verhältnisse sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Rheinhesse!
New York, NY
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Sehr sauber, behaglich und einladend. In der Nähe von Restaurants, der U-Bahn, Geschäften und Sehenswürdigkeiten.

Danke, NYSavvytraveler!
Minneapolis, Minnesota
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Ich war hier mit einer Gruppe und fand die Angestellten sehr zuvorkommend.
Obwohl die Zimmer etwas klein sind, war alles überdurchschnittlich gut. Das Frühstücksbüfett war im Preis inbegriffen und war hervorragend (Essen und Service). Die Willkommensmahlzeit war Lachs und war auch gut. Am ersten Abend haben wir unsere Mahlzeit an der Bar gekauft und hatten tollen Borscht. Eine grosse Portion für 6 Euro. Das Restaurant über der Strasse war auch gut. Das Hotel war nah genug an der Haupteinkaufsgegend (Nevsky Prospekt). Man konnte zu Fuss hin (war aber kein kurzer Spaziergang) und es war auch nah an der U-Bahn. Hat einen EC Automaten in der Lobby, was praktisch war. Das Wechselbüro war auch praktisch, wenn man Geld tauschen wollte.

2 Danke, wemdu2!
Brisbane, Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Unser Zimmer war geräumig, mit einem bequemen Bett und Kissen, Klimaanlage und Kühlsschrank ausgestattet. Das Frühstücksbüfett war super und das Internet im Geschäftsbereich war preiswert. Im Foyer gibt es auch praktischerweise einen Geldautomaten. Wir nutzten den Wäscheservice, der im Vergleich zu anderen Hotels auf unserer Reise günstig war. Das Ambassador liegt in der Nähe des Sennaja-Platzes, der Nikolaus-Marine-Kathedrale und des Mariinski-Theaters. Zum Newski Prospekt muss man aber ein Stück laufen (etwa 20 Minuten).

Wir übernachteten auch zwei Nächte in einem Hotel nahe am Newski Prospekt. Die Lage war viel günstiger, das Hotel war aber viel weniger gemütlich.

Danke, wal_on_hol!
Midway
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Wir haben als Teil des "Easy Pace Russia"-Pakets von Insight Tours im Ambassador übernachtet. Hotels in Russland sammeln bei der Ankunft die Reisepässe ein. Meine Frau und ich waren angenehm überrascht, dass das Hotel Ambassador merkte, dass der Geburtstag meiner Frau auf unseren Aufenthalt fiel. Als wir von einem Ausflug in die Eremitage zurückkehrten, warteten im Zimmer gekühlter russischer Sekt und Pralinen auf uns. Wir nahmen die Flasche mit ins Restaurant "1913" und teilten sie mit den anderen Gästen.
Das Hotel Ambassador übertraf unsere Erwartungen in jeder Hinsicht. Eine gute Lage, nettes und hilfsbereites Personal und ein ausgezeichnetes Frühstücksbüfett. Ein erstklassiges Hotel.

Danke, Papaw61665!
Rossi Boutique Hotel & SPA
Nr. 25 von 334 in St. Petersburg
Liteiny-Prospekt
Hotel Indigo St. Petersburg - Tchaikovskogo
Hotel Indigo St. Petersburg - Tc ...
Nr. 5 von 334 in St. Petersburg
Petro Palace Hotel
Petro Palace Hotel
Nr. 27 von 334 in St. Petersburg
4.5 von fünf Punkten 1.090 Bewertungen

Sie waren bereits im Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel

Nr. 33 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 45 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 64 der Romantikhotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassador Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador St. Petersburg
Ambassador Hotel St. Petersburg